deutschland:-atomwaffengegner-vor-gerichtDeutschland: Atomwaffengegner vor Gericht
aehnlich-der-„stasi“:-halbstaatliche-beratungsstelle-ermutigt-zur-denunziation!-|-oliver-fleschÄhnlich der "Stasi": Halbstaatliche Beratungsstelle ermutigt zur Denunziation! | Oliver Flesch
nato-dokument:-taurus-leak-–-us-gesteuerte-bundeswehr-fuehrt-uns-in-den-dritten-weltkrieg!

NATO-Dokument: Taurus-Leak – US-gesteuerte Bundeswehr führt uns in den Dritten Weltkrieg!

Published On: 11. März 2024 8:28

Geheime Enthüllungen von Dirk Pohlmann

Veröffentlicht am: 11. März 2024 | Anzahl Kommentare: noch keine

In dieser Sendung hält Dirk Pohlmann einen Showstopper bereit. Das haben alle Medien bislang übersehen. In den ersten Minuten des “geheimen” Gespräches der zwei Generäle und hohen Offiziere ist ein noch nicht bekannt gewordener Skandal enthalten, der diesen Leak noch viel brisanter macht, als wir bislang geglaubt haben. Dirk Pohlmann wird es erläutern. Woran liegt es, dass regierende deutsche Politiker nicht an Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland denken? Ist Olaf Scholz ein Verhinderer solcher Verhandlungen?

Aktuelle Diskussionen im russischen Parlament

Die Annullierung des 2+4-Vertrages wird seitens Russlands diskutiert. Die Verträge, die nicht mehr sinnvoll erscheinen, möchte man prüfen und sie ggf. dann kündigen. Das vermeldete die Gesellschaftskammer und der Sicherheitsrat im russischen Parlament. Was hätte dies zur Konsequenz für Deutschland? Thema wird auch der Rücktritt von Victoria Nuland sein. Was hat diese Frau veranlasst, von der Bildfläche zu verschwinden? Eine Kehrtwende in der US-Außenpolitik, eine neue Platzierung ihrer Person im ThinkTank-Imperium ihres Ehemannes und der Schwiegertochter Kagan oder gibt es da noch etwas? Es wird spannend.

Unterstützung für Druschba FM

Der Kanal „Druschba FM” wurde erstellt, um freundschaftliche internationale Beziehungen zwischen Ost und West zu fördern. Die Informations- und Aufklärungsarbeit soll dazu beitragen, das Interesse der breiten Bevölkerung an diesem wichtigen Thema zu erhöhen. Ziel ist es, Bürger aus verschiedenen Ländern zusammenzubringen und unterschiedliche Sichtweisen auf dieselben Dinge zu zeigen, die in unserer Welt passieren. Wir bitten die Community darum, sich beim gegenseitigen Austausch in den Kommentaren mit Respekt zu begegnen. Nur so können wir die Friedensbewegung voranbringen. Wir bitten neue Nutzer unbedingt ein Abo oder einen sachdienlichen Kommentar zu hinterlassen.

Original Artikel Teaser

NATO-AKTE: Taurus-Leak – US-gesteuerte Bundeswehr führt uns in den 3. Weltkrieg!

Veröffentlicht am: 11. März 2024 | Anzahl Kommentare: noch keine In dieser Sendung hält Dirk Pohlmann einen Showstopper bereit. Das haben alle Medien bislang übersehen. In den ersten Minuten des “geheimen” Gespräches der zwei Generäle und hohen Offiziere ist ein noch nicht bekannt gewordener Skandal enthalten, der diesen Leak noch viel brisanter macht, als wir bislang geglaubt haben. Dirk Pohlmann wird es erläutern. Woran liegt es, dass regierende deutsche Politiker nicht an Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland denken? Ist Olaf Scholz ein Verhinderer solcher Verhandlungen? Die Annullierung des 2+4-Vertrages wird seitens Russlands diskutiert. Die Verträge, die nicht mehr sinnvoll erscheinen, möchte man prüfen und sie ggf. dann kündigen. Das vermeldete die Gesellschaftskammer und der Sicherheitsrat im russischen Parlament. Was

Details zu NATO-AKTE: Taurus-Leak – US-gesteuerte Bundeswehr führt uns in den 3. Weltkrieg!

deutschland:-atomwaffengegner-vor-gerichtDeutschland: Atomwaffengegner vor Gericht
aehnlich-der-„stasi“:-halbstaatliche-beratungsstelle-ermutigt-zur-denunziation!-|-oliver-fleschÄhnlich der "Stasi": Halbstaatliche Beratungsstelle ermutigt zur Denunziation! | Oliver Flesch