kiew-lehnt-den-appell-des-papstes-zur-verhandlung-mit-russland-abKiew lehnt den Appell des Papstes zur Verhandlung mit Russland ab
pegida-in-dresden:-ukraine-konflikt-–-„diplomatie-anstelle-von-waffen!Pegida in Dresden: Ukraine-Konflikt - "Diplomatie anstelle von Waffen!
transatlantiker-und-patriot:-keine-passende-kombination

Transatlantiker und Patriot: Keine passende Kombination

Published On: 11. März 2024 13:43

Die Position der AfD zur Regierungsbildung

Einige Mitglieder der AfD streben immer noch nach einer Regierungskoalition mit der CDU/CSU. Dies spielt den US-Eliten in die Hände, die eine Front gegen Russland bilden wollen. Hans Thomas Tillschneider hielt auf dem COMPACT-Sommerfest im August 2022 eine Rede mit dem Titel „Neue Feinde, neue Freunde“. Die vollständige Rede ist in COMPACT-Spezial 41 zu finden.

Die Rolle der AfD als patriotische Partei

Tillschneider betonte, dass er als ehemaliger Linker aus reinem Patriotismus zur AfD gekommen sei. Er kritisierte die Altparteienpolitik, die darauf abzielt, die Bürger gegeneinander auszuspielen und eine Politik für Deutschland unmöglich zu machen. Er forderte seine Parteikollegen auf, von einer Koalition mit der CDU abzusehen und stattdessen auf der Seite des Volkes zu stehen.

Neue Partner für die AfD

Um regieren zu können, wird die AfD Partner benötigen. Tillschneider betonte, dass die Altparteien disqualifiziert seien und alternative Partner gefunden werden müssten. Er nannte mögliche Partner wie die Freien Sachsen, Die Basis oder das Wagenknecht-Bündnis. Es sei wichtig, neue Wege zu gehen und sich von den alten Strukturen zu lösen, um erfolgreich zu sein.

Original Artikel Teaser

Transatlantiker & Patriot: Passt nicht zusammen

Manche in der AfD setzen immer noch auf ein Regierungsbündnis mit der CDU/CSU. Das spielt den US-Eliten in die Hände, die alle Transatlantiker in einer Front gegen Russland sammeln wollen. Es folgen Auszüge aus der Rede „Neue Feinde, neue Freunde“, die Hans Thomas Tillschneider auf dem COMPACT-Sommerfest im August 2022 hielt. Die können Sie ungekürzt in COMPACT-Spezial 41 „COMPACT-Spezial 41: AfD – Erfolgsgeschichte einer verfemten Partei“ lesen. Hier mehr erfahren . Ja, ich war damals ein Linker, aber ich war es nicht, weil ich mit Traditionen brechen wollte oder mein Vaterland hassen würde – im Gegenteil, ich war Linker, weil der stärkste Widerstand gegen die USA damals von den Linken ausging, ich war Linker, weil ich Deutschland vom Joch der

Details zu Transatlantiker & Patriot: Passt nicht zusammen

Categories: Compact-Magazin, Deutsch, Politik, Quellen, UkraineTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 11
kiew-lehnt-den-appell-des-papstes-zur-verhandlung-mit-russland-abKiew lehnt den Appell des Papstes zur Verhandlung mit Russland ab
pegida-in-dresden:-ukraine-konflikt-–-„diplomatie-anstelle-von-waffen!Pegida in Dresden: Ukraine-Konflikt - "Diplomatie anstelle von Waffen!