kadewe-pleite:-kunden-und-steuerzahler-gehen-leer-ausKaDeWe-Pleite: Kunden und Steuerzahler gehen leer aus
einigung-ueber-verfassungsreform-bringt-korsikas-autonomie-naeherEinigung über Verfassungsreform bringt Korsikas Autonomie näher
die-reinigung-der-„wissenschaft

Die Reinigung der „Wissenschaft

Published On: 12. März 2024 17:32

Der Ausschluss von Martin Kulldorff aus dem CDC-Impf-Gremium

Weil der Harvard-Professor Martin Kulldorff nicht den mRNA-Stoff beworben hatte, wurde er aus dem CDC-Impf-Gremium ausgeschlossen. Harvard säuberte ihn, weil er Covid-Vorschriften missachtet hatte. Kulldorff ist einer der Verfasser der Great Barrington Declaration, der wichtigsten wissenschaftlichen Intervention gegen die Covid-Lockdown-Politik. Nun hat er einen Artikel im Magazin City veröffentlicht, der deutlich zeigt, wie wenig Freiheit es in der Wissenschaft aktuell gibt.

Die Entlassung von Martin Kulldorff aus der Harvard-Fakultät

Das Essay trägt den Titel „Harvard trampelt auf der Wahrheit herum“, worum es geht. Kulldorff war von 2003 bis 2021 Biostatistiker und Professor für Medizin an der Harvard Medical School. Er schloss sich dem Brownstone Institute an und gründete die „Academy for Science and Freedom“ am Hillsdale College. Im Artikel beschreibt Kulldorff, wie er aus der Impfsicherheitsgruppe der CDC im Jahr 2021 ausgeschlossen wurde, nicht weil er Impfstoffen kritisch gegenüberstand, sondern weil er der CDC-Politik widersprach.

Die Kritik an der CDC und Kulldorffs Standpunkt

Besonders absurd ist die Geschichte um die CDC. Kulldorff war dagegen, dass die J&J-Spritze vom Markt kommen sollte. Er zitierte eine Studie, aus der hervorging, dass es keinen Beweis dafür gab, dass die Adenovirus-Vektor-Impfstoffe (zu denen auch die J&J-Impfung gehört) bei älteren Menschen Blutgerinnsel verursachten. Kulldorff argumentierte, dass die Covid-Impfungen für bestimmte Alters- und Risikogruppen in der Bevölkerung von Vorteil wären. US-Journalist Jordan Schachtel betont, dass es keine Beweise dafür gibt, dass eine mit Covid gekennzeichnete Spritze, egal ob mRNA-Spritze oder nicht, die durch eine Atemwegserkrankung verursachten Beschwerden lindern oder verhindern kann.

Original Artikel Teaser

Die Säuberung der „Wissenschaft“

Weil Havard-Professor Martin Kulldorff nicht den mRNA-Stoff beworben hatte, wurde er aus dem CDC-Impf-Gremium ausgeschlossen. Havard säuberte ihn, weil er Covid-Vorschriften missachtet hatte.  Martin Kulldorff ist einer der drei Verfasser der Great Barrington Declaration, der wichtigsten wissenschaftlichen Intervention gegen die Covid-Lockdown-Politik. Nun hat er einen Artikel im Magazin City veröffentlicht, der deutlich zeigt wieviel Freiheit es in der Wissenschaft aktuell gibt. Wohl gar keine. Kulldorf wurde seinen Lehrstuhl in Harvard aufgrund seiner Intervention los, die CDC feuerte ihn – nach 20 Jahren – aufgrund eines noch absurderen Grundes. Ausschluss Das Essay trägt den Titel „Harvard trampelt auf der Wahrheit herum“, womit bereits klar sein dürfte, worum es geht. Er selbst war von 2003 bis 2021 Biostatistiker und Professor für Medizin

Details zu Die Säuberung der „Wissenschaft“

Categories: Corona, Deutsch, Peter F. Mayer, Politik, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 8
kadewe-pleite:-kunden-und-steuerzahler-gehen-leer-ausKaDeWe-Pleite: Kunden und Steuerzahler gehen leer aus
einigung-ueber-verfassungsreform-bringt-korsikas-autonomie-naeherEinigung über Verfassungsreform bringt Korsikas Autonomie näher