dr.-yeadon-verfasst-unterstuetzungsschreiben-fuer-neue-strafanzeige-von-ex-po-mark-sexton-gegen-mhra,-pfizer-und-die-britische-regierungDr. Yeadon verfasst Unterstützungsschreiben für neue Strafanzeige von Ex-PO Mark Sexton gegen MHRA, Pfizer und die britische Regierung
die-harte-bestrafung-von-julian-assangeDie harte Bestrafung von Julian Assange
entdeckung:-totalausfall-fuer-faeser-und-ihren-„expertenkreis-muslimfeindlichkeit

Entdeckung: Totalausfall für Faeser und ihren „Expertenkreis Muslimfeindlichkeit

Published On: 12. März 2024 11:31

Neuer Beitrag von Sascha Adamek

Der Skandal um das „Unabhängige Expertengremium Muslimfeindlichkeit“

Heute präsentieren rbb und tagesschau.de einen Beitrag von Sascha Adamek, der den Bericht des „Unabhängigen Expertengremiums Muslimfeindlichkeit“ kritisiert. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hatte den Bericht im Juni 2023 stolz vorgestellt, doch er wurde als unbrauchbar befunden. Die Druckexemplare wurden eingestampft und 1,5 Millionen Euro Steuergelder wurden verschwendet.

Der Einfluss von Henryk M. Broder

Der Publizist Henryk M. Broder hatte gegen seine Erwähnung in dem Bericht geklagt und Recht bekommen. Dies führte dazu, dass der Bericht offline genommen wurde. Ein Link zu dem Fundstück ist verfügbar, aber es können keine Leserbriefe zu dem Artikel geschrieben werden.

Die Autoren der Achse des Guten

Die Autoren der Achse des Guten, auch bekannt als „Die Guten“, lassen sich nicht von Kritik einschüchtern. Sie setzen sich mit unabhängigem Denken gegen den Mainstream der Angepassten zur Wehr. Auf Achgut.com finden sich weitere Informationen zu den Autoren und ihren Standpunkten.

Original Artikel Teaser

Fundstück: Totalschaden für Faeser und ihren „Expertenkreis Muslimfeindlichkeit”

Heute bringen rbb und tagesschau.de endlich einen Beitrag von Sascha Adamek: Der Bericht ihres „Unabhängigen Expertengremiums Muslimfeindlichkeit“, den Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) im Juni 2023 voller Stolz vorgestellt hatte, ist Schrott. Er wurde überall offline genommen und die Druckexemplare wurden entsorgt. 1,5 Millionen Euro Steuergeld für nichts verpulvert. Und alles nur wegen Henryk: „Zuerst hatte der Publizist Henryk M. Broder gegen seine Erwähnung in dem Bericht geklagt und Recht erhalten.“ Link zum Fundstück Leserbrief schreiben Zu diesem Artikel können keine Leserbriefe angenommen werden. Es wurden keine verwandten Themen gefunden. Unsere Liste der Guten Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen.

Details zu Fundstück: Totalschaden für Faeser und ihren „Expertenkreis Muslimfeindlichkeit”

Categories: Achgut, Deutsch, QuellenTags: Daily Views: 1Total Views: 12
dr.-yeadon-verfasst-unterstuetzungsschreiben-fuer-neue-strafanzeige-von-ex-po-mark-sexton-gegen-mhra,-pfizer-und-die-britische-regierungDr. Yeadon verfasst Unterstützungsschreiben für neue Strafanzeige von Ex-PO Mark Sexton gegen MHRA, Pfizer und die britische Regierung
die-harte-bestrafung-von-julian-assangeDie harte Bestrafung von Julian Assange