im-live-interview-geht-biden-von-seiner-eigenen-rafah-„rote-linie“-zurueckIm Live-Interview geht Biden von seiner eigenen Rafah "rote Linie" zurück
darf-ich-fragen-stellen?-ist-hier-jemand?-bidens-betreuer-schneiden-die-uebertragung-ab,-als-wahlkampfveranstaltung-in-new-hampshire-schief-geht-(video)Darf ich Fragen stellen? Ist hier jemand? Bidens Betreuer schneiden die Übertragung ab, als Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire schief geht (VIDEO)
europa-30-grad-kaelter?-eine-wissenschaftliche-hysterie

Europa 30 Grad kälter? Eine wissenschaftliche Hysterie

Published On: 12. März 2024 6:15

diesem Beitrag darauf hingewiesen haben, dass die Simulation unrealistisch ist und keine realen Auswirkungen auf den Golfstrom hat, können wir wohl beruhigt sein. Es scheint also, dass wir uns keine Sorgen um das Abschmelzen des grönländischen Eisschilds machen müssen und der Golfstrom nicht so schnell kollabieren wird. Es ist immer wichtig, kritisch zu hinterfragen und nicht alles für bare Münze zu nehmen, was uns präsentiert wird

Original Artikel Teaser

Europa 30 Grad kälter? Ein wissenschaftlicher Amoklauf

Von Andreas Zimmermann. Kürzlich machten Panikmeldungen die ganz große Runde, die Temperaturen in Europa könnten um 30 Grad absinken. Bereits schlichtes Nachrechnen entlarvt das ganze Szenario als komplett unsinnig. Irgendeinen Tod muss man sterben. Und nachdem “Corona” bei der Mehrheit der Bevölkerung nicht mehr die gewünschte Panik-Wirkung erzielt, muss seit einer Weile wieder der gute, alte Klimawandel, neudeutsch gerne auch “Klimakrise” genannt, herhalten. Wobei ich mir als alter, weißer Mann, und damit naturgemäß veränderungsunwillig, wünschen würde, die Klimakrise-Trompeter könnten sich darauf einigen, ob wir demnächst nun verbrennen oder doch erfrieren werden. Hieß es bis Ende letzten Jahres noch zuverlässig “der Planet brennt”, so wurde Anfang dieses Jahres plötzlich das Szenario aus Roland Emmerichs Desaster-Film (manche würden auch sagen Film-Desaster) “The day

Details zu Europa 30 Grad kälter? Ein wissenschaftlicher Amoklauf

Categories: Achgut, Deutsch, QuellenTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 10
im-live-interview-geht-biden-von-seiner-eigenen-rafah-„rote-linie“-zurueckIm Live-Interview geht Biden von seiner eigenen Rafah "rote Linie" zurück
darf-ich-fragen-stellen?-ist-hier-jemand?-bidens-betreuer-schneiden-die-uebertragung-ab,-als-wahlkampfveranstaltung-in-new-hampshire-schief-geht-(video)Darf ich Fragen stellen? Ist hier jemand? Bidens Betreuer schneiden die Übertragung ab, als Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire schief geht (VIDEO)