afd-als-verdachtsfall:-berufungsverfahren-gestartet,-eilantraege-abgelehntAfD als Verdachtsfall: Berufungsverfahren gestartet, Eilanträge abgelehnt
japanische-wissenschaftler-zeigen,-dass-mrna-impfstoffe-zu-einer-neuausrichtung-von-effektor-gedaechtnis-t-zellen-fuehren,-aber-scheinen-sich-nicht-die-muehe-zu-machen,-deren-funktionalitaet-zu-demonstrieren….-|-stimme-fuer-wissenschaft-und-solidaritaetJapanische Wissenschaftler zeigen, dass mRNA-Impfstoffe zu einer Neuausrichtung von Effektor-Gedächtnis-T-Zellen führen, aber scheinen sich nicht die Mühe zu machen, deren Funktionalität zu demonstrieren…. | Stimme für Wissenschaft und Solidarität
was-war-das-ziel-des-angriffs-der-ukrainischen-bodentruppen-auf-belgorod-und-kursk

Was war das Ziel des Angriffs der ukrainischen Bodentruppen auf Belgorod und Kursk

Published On: 12. März 2024 21:08

Ukrainische Verbände scheitern an Grenzübertrittsversuch nach Russland

Am Dienstagmorgen versuchten ukrainische Verbände, in die russischen Gebiete Kursk und Belgorod einzudringen. Trotz einer massiven Propagandakampagne seitens Kiews war die Aktion letztendlich erfolglos. Das Ziel war es, in russisches Territorium einzudringen und dort inszenierte Videos zu drehen, um sie für Propagandazwecke zu nutzen.

Feindliche Angriffe abgewehrt

Der Versuch der Ukraine, die Grenze zu Russland zu durchbrechen, wurde durch rechtzeitige Aufdeckung der Pläne und gezielte Präzisionsschläge auf die feindlichen Konzentrationsgebiete vereitelt. Trotz des Einsatzes von Panzern und gepanzerten Fahrzeugen wurden die ukrainischen Verbände durch Artilleriefeuer und Luftangriffe zurückgedrängt, wobei sie erhebliche Verluste erlitten.

Russland wehrt Angriffe erfolgreich ab

Die russischen Streitkräfte und der FSB-Grenzdienst konnten die feindlichen Angriffe erfolgreich abwehren, ohne dass die Staatsgrenze verletzt wurde. Die geplante PR-Aktion der ukrainischen Verbände scheiterte, und die inszenierten Videos wurden sogar im eigenen Land belächelt. Trotz intensiver Vorbereitungen und Investitionen seitens des Feindes war die Operation letztendlich ein Misserfolg.

Original Artikel Teaser

Was war Ziel des ukrainischen Bodentruppenangriffs auf Belgorod und Kursk?

12 Mär. 2024 21:08 Uhr Am Dienstagmorgen versuchten ukrainische Verbände, auf russisches Territorium in den Gebieten Kursk und Belgorod vorzudringen. Die Aktion wurde von einer massiven Propagandakampagne Kiews begleitet, hatte aber in der Realität keinen Erfolg. Was war das Ziel dieser Aktion? Quelle: RT © Boris Roschin/TG-Kanal Colonelcassad/RIA Nowosti Von Boris Roschin  Am Dienstagmorgen hat die Ukraine erneut einen Versuch unternommen, die Grenze zum russischen Territorium in den Gebieten Belgorod und Kursk zu durchbrechen. Am vergangenen Wochenende hatte er bereits einen solchen Versuch unternommen, aber die Vorbereitungen zum Eindringen in unser Territorium wurden von unserem Nachrichtendienst rechtzeitig aufgedeckt, woraufhin konzentrierte Präzisionsschläge auf die Konzentrationsgebiete des Feindes durchgeführt wurden. Infolge dieser Schläge verlor der Feind bis zu 70 Mann, fünf Panzer

Details zu Was war Ziel des ukrainischen Bodentruppenangriffs auf Belgorod und Kursk?

Categories: Deutsch, Quellen, Russia Today, UkraineTags: Daily Views: 1Total Views: 11
afd-als-verdachtsfall:-berufungsverfahren-gestartet,-eilantraege-abgelehntAfD als Verdachtsfall: Berufungsverfahren gestartet, Eilanträge abgelehnt
japanische-wissenschaftler-zeigen,-dass-mrna-impfstoffe-zu-einer-neuausrichtung-von-effektor-gedaechtnis-t-zellen-fuehren,-aber-scheinen-sich-nicht-die-muehe-zu-machen,-deren-funktionalitaet-zu-demonstrieren….-|-stimme-fuer-wissenschaft-und-solidaritaetJapanische Wissenschaftler zeigen, dass mRNA-Impfstoffe zu einer Neuausrichtung von Effektor-Gedächtnis-T-Zellen führen, aber scheinen sich nicht die Mühe zu machen, deren Funktionalität zu demonstrieren…. | Stimme für Wissenschaft und Solidarität