apolut-rundschreiben!Apolut-Rundschreiben!
putin-verlegt-soldaten-an-die-grenze-zu-finnlandPutin verlegt Soldaten an die Grenze zu Finnland
england-untersagt-die-verwendung-von-pubertaetsblockern

England untersagt die Verwendung von Pubertätsblockern

Published On: 13. März 2024 10:10

England stoppt Verschreibung von Pubertätsblockern

In England werden künftig keine Pubertätsblocker an Kinder mehr verschrieben. Damit sind Kindern zumindest auf einer Ebene vor dem Zugriff der Pharmaindustrie geschützt. Der englische Gesundheitsdienst NHS wird keine Pubertätsblocker mehr an Kinder verschrieben. Für den Transgender-Kult und die Pharmabranche ist das ein schwerer Schlag, für die Gesundheit von Kindern sind das aber gute Nachrichten.

Umstrittene Behandlung gestoppt

Der Stopp der höchst umstrittenen Behandlung, die das Einsetzen der Pubertät, etwa Menstruation, Brustwachstum oder Stimmbruch verhindert, ist am Dienstag bekanntgegeben worden. Nur noch bei klinischen Studien dürfen die Medikamente eingesetzt werden. Auslöser ist eine Untersuchung, die die pharmazeutischen Angebote des NHS bei „Gender-Fragen“ aufgrund fehlender Daten bemängelte. So fehle es an Erkenntnissen über die langfristigen Auswirkungen der Medikamente.

Reaktionen auf die Entscheidung

Die Regierung in London lobt die Entscheidung. „Oberste Priorität“ habe die „Sicherheit und Wohlergehen von Kindern“, heißt es von dort. Die Journalistin Judith Sevinc Basad, die kritisch und investigativ über den Transgender-Kult berichtet, kommentiert den englischen Vorstoß so: „England verbietet Pubertätsblocker für Kinder – während man in Deutschland gerade medizinische Leitlinien verabschiedet, in denen man diesen nachweislich schädlichen Hormoncocktail ohne Altersbeschränkung (!) empfiehlt. Die Verantwortlichen sind Trans-Verbände wie die dgti E.V, die von Medizinern wie Georg Romer und Politikern wie Sven Lehmann und Lisa Paus als Menschenrechtler gefeiert und unterstützt werden. Es ist der größte medizinische Skandal des 21. Jahrhunderts.“

Original Artikel Teaser

England verbietet Pubertätsblocker

In England werden künftig keine Pubertätsblocker an Kinder mehr verschrieben. Damit sind Kindern zumindest auf einer Ebene vor dem Zugriff der Pharmaindustrie geschützt.  Der englische Gesundheitsdienst NHS wird keine Pubertätsblocker mehr an Kinder verschrieben. Für den Transgender-Kult und die Pharmabranche ist das ein schwerer Schlag, für die Gesundheit von Kindern sind das aber gute Nachrichten. Umstrittene Behandlung Der Stopp der höchst umstrittenen Behandlung, die das Einsetzen der Pubertät, etwa Menstruation, Brustwachstum oder Stimmbruch verhindert, ist am Dienstag bekanntgegeben worden. Nur noch bei klinischen Studien dürfen die Medikamente eingesetzt werden. Auslöser ist eine Untersuchung, die die pharmazeutischen Angebote des NHS bei „Gender-Fragen“ aufgrund fehlender Daten bemängelte. So fehle es an Erkenntnissen über die langfristigen Auswirkungen der Medikamente. Brisant, da die Zahl

Details zu England verbietet Pubertätsblocker

Categories: Deutsch, Peter F. Mayer, Politik, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 9
apolut-rundschreiben!Apolut-Rundschreiben!
putin-verlegt-soldaten-an-die-grenze-zu-finnlandPutin verlegt Soldaten an die Grenze zu Finnland