england-untersagt-die-verwendung-von-pubertaetsblockernEngland untersagt die Verwendung von Pubertätsblockern
aufsehen-erregend:-bank-hat-das-recht,-compact-konten-zu-kuendigenAufsehen erregend: Bank hat das Recht, COMPACT-Konten zu kündigen
putin-verlegt-soldaten-an-die-grenze-zu-finnland

Putin verlegt Soldaten an die Grenze zu Finnland

Published On: 13. März 2024 10:14

Zitat des Tages

„Das ist ein absolut sinnloser Schritt für Finnland und Schweden unter dem Gesichtspunkt der Wahrung der eigenen nationalen Interessen. Wir hatten dort an der finnischen Grenze keine Truppen, jetzt werden sie dort sein. Es gab dort keine Zerstörungssysteme, jetzt werden sie dorthin verlegt.“ (Der russische Präsident Wladimir Putin im Interview mit dem Staatssender Rossija 1 zum NATO-Beitritt von Finnland und Schweden)

Putin warnt vor aggressivem Verhalten

„Natürlich werden wir, wie ich bereits erwähnt habe, angemessene militärische und technische Maßnahmen ergreifen und auf unfreundliche Schritte mit einer harten Antwort reagieren, wenn unsere westlichen Kollegen ihre eindeutig aggressive Linie fortsetzen.“ (COMPACT-Edition „Putin verstehen: Seine Reden aus der Kriegszeit im Original“)

Reaktion auf den NATO-Beitritt

Putin kritisiert den NATO-Beitritt von Finnland und Schweden als sinnlos und warnt vor einer harten Antwort auf unfreundliche Schritte. Er betont die Bedeutung der eigenen nationalen Interessen und kündigt angemessene Maßnahmen an, um diese zu schützen.

Original Artikel Teaser

Putin verlegt Truppen an finnische Grenze

Zitat des Tages: „Das ist ein absolut sinnloser Schritt für Finnland und Schweden unter dem Gesichtspunkt der Wahrung der eigenen nationalen Interessen. Wir hatten dort an der finnischen Grenze keine Truppen, jetzt werden sie dort sein. Es gab dort keine Zerstörungssysteme, jetzt werden sie dorthin verlegt.“ (Der russische Präsident Wladimir Putin im Interview mit dem Staatssender Rossija 1 zum NATO-Beitritt von Finnland und Schweden) „Natürlich werden wir, wie ich bereits erwähnt habe, angemessene militärische und technische Maßnahmen ergreifen und auf unfreundliche Schritte mit einer harten Antwort reagieren, wenn unsere westlichen Kollegen ihre eindeutig aggressive Linie fortsetzen.“ ( COMPACT-Edition „Putin verstehen: Seine Reden aus der Kriegszeit im Original“ )

Details zu Putin verlegt Truppen an finnische Grenze

Categories: Compact-Magazin, Deutsch, QuellenTags: , , Daily Views: 1Total Views: 19
england-untersagt-die-verwendung-von-pubertaetsblockernEngland untersagt die Verwendung von Pubertätsblockern
aufsehen-erregend:-bank-hat-das-recht,-compact-konten-zu-kuendigenAufsehen erregend: Bank hat das Recht, COMPACT-Konten zu kündigen