apolut-rundschreiben!Apolut-Rundschreiben!
putin-verlegt-soldaten-an-die-grenze-zu-finnlandPutin verlegt Soldaten an die Grenze zu Finnland
england-verbietet-die-verwendung-von-pubertaetsblockern

England verbietet die Verwendung von Pubertätsblockern

Published On: 13. März 2024 10:10

England verbietet Pubertätsblocker für Kinder

In England werden künftig keine Pubertätsblocker an Kinder mehr verschrieben. Damit sind Kindern zumindest auf einer Ebene vor dem Zugriff der Pharmaindustrie geschützt. Der englische Gesundheitsdienst NHS wird keine Pubertätsblocker mehr an Kinder verschrieben. Für den Transgender-Kult und die Pharmabranche ist das ein schwerer Schlag, für die Gesundheit von Kindern sind das aber gute Nachrichten.

Umstrittene Behandlung

Der Stopp der höchst umstrittenen Behandlung, die das Einsetzen der Pubertät, etwa Menstruation, Brustwachstum oder Stimmbruch verhindert, ist am Dienstag bekanntgegeben worden. Nur noch bei klinischen Studien dürfen die Medikamente eingesetzt werden. Auslöser ist eine Untersuchung, die die pharmazeutischen Angebote des NHS bei „Gender-Fragen“ aufgrund fehlender Daten bemängelte. So fehle es an Erkenntnissen über die langfristigen Auswirkungen der Medikamente. Brisant, da die Zahl der Kinder, die Pubertätsblocker verschrieben bekommen, gerade steigen.

Werbung

Der deutsche Spiegel berichtet über den Vorstoß in England mit einem Gemisch aus Desinformation. So wird behauptet, dass „Studien“ zeigen würden, „dass die Effekte der Medikamente umkehrbar sind. Weiterhin tragen sie dazu bei, die Depressions- und Selbstmordraten unter transgeschlechtlichen Jugendlichen zu senken.“ Dieser Behauptung widerspricht etwa eine aktuelle Untersuchung der Universität Jena. Die Falschinformation, dass Pubertätsblocker „umkehrbar“ wären, hält sich hartnäckig. Doch dem ist nicht so. Generell mehr zum Thema lesen Sie hier: „Transgender-Medizin ist Fake“

Original Artikel Teaser

England verbietet Pubertätsblocker

In England werden künftig keine Pubertätsblocker an Kinder mehr verschrieben. Damit sind Kindern zumindest auf einer Ebene vor dem Zugriff der Pharmaindustrie geschützt.  Der englische Gesundheitsdienst NHS wird keine Pubertätsblocker mehr an Kinder verschrieben. Für den Transgender-Kult und die Pharmabranche ist das ein schwerer Schlag, für die Gesundheit von Kindern sind das aber gute Nachrichten. Umstrittene Behandlung Der Stopp der höchst umstrittenen Behandlung, die das Einsetzen der Pubertät, etwa Menstruation, Brustwachstum oder Stimmbruch verhindert, ist am Dienstag bekanntgegeben worden. Nur noch bei klinischen Studien dürfen die Medikamente eingesetzt werden. Auslöser ist eine Untersuchung, die die pharmazeutischen Angebote des NHS bei „Gender-Fragen“ aufgrund fehlender Daten bemängelte. So fehle es an Erkenntnissen über die langfristigen Auswirkungen der Medikamente. Brisant, da die Zahl

Details zu England verbietet Pubertätsblocker

Categories: Deutsch, Medien, Peter F. Mayer, QuellenTags: , Daily Views: 1Total Views: 8
apolut-rundschreiben!Apolut-Rundschreiben!
putin-verlegt-soldaten-an-die-grenze-zu-finnlandPutin verlegt Soldaten an die Grenze zu Finnland