elon-musk-greift-„oeko-terroristen“-vor-tesla-mitarbeitern-in-gruenheide-anElon Musk greift "Öko-Terroristen" vor Tesla-Mitarbeitern in Grünheide an
die-jagd-auf-die-afd-geht-weiter-–-aber-dann-erfolgt-die-gegenreaktionDie Jagd auf die AfD geht weiter - aber dann erfolgt die Gegenreaktion
russland-kurz-vor-dem-sozialen-abgrund

Russland kurz vor dem sozialen Abgrund

Published On: 13. März 2024 18:00

er die Währungshoheit ausschließlich dem Zentralstaat vorbehalten ist. Doch die Regierung in Moskau war zu beschäftigt mit ihren eigenen Problemen, um sich um solche Verstöße zu kümmern. Die Situation eskalierte weiter, als die Katanowki auch außerhalb von Chakassien akzeptiert wurden und so zu einer Art Parallelwährung wurden. Dies führte zu einer weiteren Destabilisierung der Wirtschaft und zeigte die Schwäche der Zentralregierung in dieser Zeit deutlich auf.

Insgesamt waren die 90er Jahre in Russland eine Zeit der wirtschaftlichen Turbulenzen und Unsicherheiten. Die Zahlungsausfälle und Verzögerungen bei Löhnen und Gehältern waren nur ein Symptom für die tiefer liegenden Probleme, die das Land in dieser Zeit durchlebte. Die schlecht durchdachten Reformen, die Korruption und die mangelnde Durchsetzung von Gesetzen trugen alle dazu bei, dass die Wirtschaft des Landes in eine tiefe Krise geriet. Es dauerte Jahre, bis sich die Situation stabilisierte und Russland wieder auf einen wirtschaftlichen Wachstumskurs kam

Original Artikel Teaser

Russland am sozialen Abgrund

Hier veröffentliche ich eine Artikelserie über die 90er Jahre in Russland, weil in Deutschland viele Menschen wissen gar nicht wissen, was die 90er Jahre für Russland bedeutet haben. Die russische Nachrichtenagentur TASS hat eine Artikelserie über die 90er Jahre in Russland veröffentlicht, die ich hier auf Deutsch veröffentlichen werde. Der Grund dafür ist, dass viele Deutsche nicht wissen, wie die 90er Jahre in Russland tatsächlich waren und wie die Menschen und das Land gelitten haben. Hier veröffentliche ich einen Artikel über die soziale Situation, es wird es täglich zwei Artikel geben, die die Zeit überbrücken sollen, während ich als Wahlbeobachter unterwegs bin und nur wenig Zeit zum Schreiben haben werde. Russland in den 1990er Jahren: Auf dem Höhepunkt der Nichtzahlung

Details zu Russland am sozialen Abgrund

elon-musk-greift-„oeko-terroristen“-vor-tesla-mitarbeitern-in-gruenheide-anElon Musk greift "Öko-Terroristen" vor Tesla-Mitarbeitern in Grünheide an
die-jagd-auf-die-afd-geht-weiter-–-aber-dann-erfolgt-die-gegenreaktionDie Jagd auf die AfD geht weiter - aber dann erfolgt die Gegenreaktion