biden-prioritaeten:-schickt-300-millionen-dollar-an-waffen-fuer-die-ukraine,-waehrend-das-pentagon-selbst-keine-ersatzteile-hat-und-10-milliarden-dollar-ueberzogen-istBiden Prioritäten: Schickt 300 Millionen Dollar an Waffen für die Ukraine, während das Pentagon selbst keine Ersatzteile hat und 10 Milliarden Dollar überzogen ist
exklusiv:-republikanischer-abgeordneter-aus-michigan-verklagt-gesetzgebung,-wirft-verletzung-des-ersten-verfassungszusatzes-vor,-waehrend-demokratischer-sprecher-gewaehlte-amtstraeger-zum-schweigen-bringtExklusiv: Republikanischer Abgeordneter aus Michigan verklagt Gesetzgebung, wirft Verletzung des ersten Verfassungszusatzes vor, während demokratischer Sprecher gewählte Amtsträger zum Schweigen bringt
video:-schauspieler-robert-de-niro-gibt-vulgaeren-wutausbruch-ueber-praesident-trump-–-trump-antwortet:-„terminaler-fall-von-trump-derangement-syndrom

VIDEO: Schauspieler Robert De Niro gibt vulgären Wutausbruch über Präsident Trump – TRUMP ANTWORTET: „Terminaler Fall von Trump Derangement Syndrom

Published On: 13. März 2024 8:02

Robert De Niro kritisiert Trump in Talkshow

Der linksgerichtete Hollywood-Star Robert De Niro ging letzte Woche in einer Talkshow mit Moderator Bill Maher auf eine wütende Tirade und nannte Trump einen „totalen Monster“, beschuldigte seine Anhänger nur darauf aus zu sein, „Leute zu ärgern“ und schwor, ihn „nie als Schauspieler zu spielen“. „Ich kann nichts Gutes an ihm sehen. Nichts. Überhaupt nichts, nichts, was ihn wiedergutmachen könnte“, sagte De Niro und fügte hinzu: „Er ist ein soziopathischer, psychopathischer, bösartiger Narzisst.“ Der linke Spinner hatte zuvor gesagt, er wolle Trump „ins Gesicht schlagen“. Trump nannte ihn treffend „so einen dumm klingenden Typen, ein Individuum mit niedrigem IQ!“

De Niro: „Der Typ ist ein totaler Monster“

De Niro: Der Typ ist ein totaler Monster, und jeder, ich verstehe es nicht – ich denke, sie unterstützen diese Art von Logik. Sie wollen mit Leuten herumspielen, sie ärgern, weil sie mit etwas unzufrieden sind. Er ist so ein gemeiner, böser, hasserfüllter Mensch. Ich würde ihn nie als Schauspieler spielen, weil ich nichts Gutes an ihm sehen kann. Nichts. Überhaupt nichts, nichts, was ihn wiedergutmachen könnte. Und wir müssen, wer auch immer die Leute sind, die für ihn stimmen wollen und es gibt intelligente Leute da draußen. Aus irgendeinem Grund kann es nicht sein. Es kann nicht sein. Wenn er die Wahl gewinnt, wirst du nicht mehr in dieser Show sein. Er wird nach mir suchen. Es wird Dinge geben, die passiert sind, die keiner von uns sich vorstellen kann. Das passiert in dieser Art von Diktatur, die er sagt, lasst uns ihm glauben, nehmen wir ihn beim Wort.

Trump nennt De Niro „ein Individuum mit niedrigem IQ“

Trump reagierte, indem er Robert De Niro als „ein Individuum mit niedrigem IQ“ bezeichnete. Jordan Conradson, ehemals TGP-Korrespondent für Arizona, ist derzeit in Washington DC im Einsatz. Jordan hat eine entscheidende Rolle dabei gespielt, Betrug und Korruption bei den Wahlen und gewählten Beamten in Arizona aufzudecken. Seine Berichterstattung über Wahlverbrechen im Maricopa County führte zum Rücktritt eines Wahlbeamten, und er wurde später aus dem Pressezentrum des Maricopa County verbannt, weil er sich mutig für die Wahrheit einsetzte. TGP und Jordan erlangten schließlich Zugang, nachdem sie das Maricopa County verklagt hatten, dem viertgrößten County Amerikas, und vor dem Ninth Circuit U.S. Court of Appeals gewonnen hatten. Conradson freut sich darauf, seinen aggressiven Journalismusstil in den Sumpf zu bringen.

Original Artikel Teaser

WATCH: Actor Robert De Niro Goes on Potty Mouthed Triggered Rant About President Trump – TRUMP RESPONDS: “Terminal Case of Trump Derangement Syndrome”

Leftwing Hollywood tool Robert De Niro went on an unhinged rant last week with talk show host Bill Maher, calling Trump a “total monster,” accusing supporters of only wanting to ” f*ck with people,” and vowing to “never play him as an actor.” “I can’t see any good in him. Nothing. Nothing at all, nothing redeemable in him,” De Niro said, adding, “he’s a sociopathic, psychopathic, malignant narcissist.” The leftist crank previously said he wants to “punch [Trump] in the face.” Trump accurately called him “such a stupid sounding guy, a low IQ individual!” Watch below: De Niro: The guy is a total monster, and anybody, I don’t understand it — I guess they get behind that kind of logic.

Details zu WATCH: Actor Robert De Niro Goes on Potty Mouthed Triggered Rant About President Trump – TRUMP RESPONDS: “Terminal Case of Trump Derangement Syndrome”

Categories: English, Quellen, The Gateway PunditTags: , Daily Views: 1Total Views: 10
biden-prioritaeten:-schickt-300-millionen-dollar-an-waffen-fuer-die-ukraine,-waehrend-das-pentagon-selbst-keine-ersatzteile-hat-und-10-milliarden-dollar-ueberzogen-istBiden Prioritäten: Schickt 300 Millionen Dollar an Waffen für die Ukraine, während das Pentagon selbst keine Ersatzteile hat und 10 Milliarden Dollar überzogen ist
exklusiv:-republikanischer-abgeordneter-aus-michigan-verklagt-gesetzgebung,-wirft-verletzung-des-ersten-verfassungszusatzes-vor,-waehrend-demokratischer-sprecher-gewaehlte-amtstraeger-zum-schweigen-bringtExklusiv: Republikanischer Abgeordneter aus Michigan verklagt Gesetzgebung, wirft Verletzung des ersten Verfassungszusatzes vor, während demokratischer Sprecher gewählte Amtsträger zum Schweigen bringt