der-feminismus-soll-jedermanns-mutti-seinDer Feminismus soll jedermanns Mutti sein
lyssenko-lebt.-ueber-die-erben-eines-scharlatansLyssenko lebt. Über die Erben eines Scharlatans
broders-spiegel:-der-lupenreine-putin-freund

Broders Spiegel: Der lupenreine Putin-Freund

Published On: 25. April 2022 6:00

Der letzte SPD-Kanzler vor Olaf Scholz erklärte Wladimir Putin einst zum „lupenreinen Demokraten“. Jetzt erklärt er, wie schwer es ist, den Krieg zu beenden und dass Putin nichts mit Verbrechen zu tun hat. Früher hieß es auch mal, der Führer hätte nichts gewusst.

Categories: AchgutTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 39
der-feminismus-soll-jedermanns-mutti-seinDer Feminismus soll jedermanns Mutti sein
lyssenko-lebt.-ueber-die-erben-eines-scharlatansLyssenko lebt. Über die Erben eines Scharlatans