frau-mit-impfnebenwirkungen-wendet-sich-an-krankenkasse-–-hilfe-fehlanzeigeFrau mit Impfnebenwirkungen wendet sich an Krankenkasse – Hilfe Fehlanzeige
felicia-binger-28-jahre-alt-hat-sich-mit-biontech-impfen-lassen-–-nun-hat-sie-eine-impfreaktionFelicia Binger 28 Jahre alt hat sich mit BioNTech impfen lassen – nun hat sie eine Impfreaktion
ist-louisa-mit-ihren-27-jahren-an-der-corona-impfung-gestorben?

Ist Louisa mit ihren 27 Jahren an der Corona Impfung gestorben?

Published On: 8. Oktober 2021 20:12

In einem Forum der Barmer Krankenkasse stößt man auf einen Fall, den Fall von Louisa Martens, vom 26.08.2021. Sie beschreibt in dem Forum, dass sie massive Nebenwirkungen durch die Corona Impfung hat. Sie spricht davon, dass sich ihr Kopf seit der Impfung anders anfühlt und ihre Leistungsfähigkeit eingeschränkt ist, da sie andauernd müde ist.

RE: RE: RE: Astrazeneca seit 7 Wochen Nebenwirkungen

Hallo, mir geht es ähnlich. Habe seit 7 Wochen Nebenwirkungen und mein Kopf ist ganz anders. Ich bin nicht mehr so leistungsfähig wie sonst und werde schnell müde. Ich bin so verzweifelt und wünsche mir sehr zu wissen ob es noch weggegangen ist und wenn ja wie???

Liebe Grüße,

Louisa Martens

Autor: Louisa Martens

Erstellungsdatum: 26.08.2021 12:36:24

Am 15.09.2021 schreibt Louisa in dem Forum nochmals, dass sie darüber nachdenkt ihr Leben zu beenden.

RE: Astrazeneca seit 8 Wochen Nebenwirkungen

Hi ich bin’s nochmal.

Wie geht es euch inzwischen?

Habe Nebenwirkungen seit dem 5.Juli. Es ist furchtbar. Ich denke darüber nach mein Leben zu beenden. War ein so aktiver Mensch vorher. Ich habe immer noch diese Kopfschmerzen, und an Lebendigkeit ist kaum zu denken. Werde bei geringster Tätigkeit schnell müde. Ich war top gesund vorher. Weiß nicht wie ich mein Leben weiter planen soll, wenn ich nicht ich selbst sein kann. Fand es rücksichtslos dass bei meinem Impfzentrum Astrazeneca so rausgeschmissen wurde wie gammliges Brot was man noch essen kann. Ich leide sehr darunter. Ich bin stinkwütend und traurig.

Hier meine Telefonnummer zum Austausch: 01748725644

Liebe Grüße,

Louisa (27 Jahre)

Autor: Louisa Martens

Erstellungsdatum: 15.09.2021 09:20:37

Am 16.09.2021 schreibt sie, dass sie die Möglichkeit zu studieren auf Eis gelegt hat wegen ihrer körperlichen Beschwerden.

RE: RE: Astrazeneca seit 7 Wochen Nebenwirkungen

Hallo Anja!

Das mit dem Einschlafen des Fußes kenne ich auch gut. Bei mir ist es oft sogar die linke Körperseite. Und mein Herz fühlt sich seltsam an. Leider ist auch meine linke Hirnhälfte betroffen weshalb ich manchmal überfordert bin. Ich bin ja jetzt 27 und Frage mich, wie ich damit leben soll. Meine Perspektive studieren zu gehen habe ich wegen dem Körperlichen erstmal abgesagt. Müdigkeit und Schwäche. Ich fühle mich ein wenig aussichtslos und Frage mich wann und wie es bei dir besser geworden ist?

Liebe Grüße,

Louisa 🙂

Autor: Louisa

Erstellungsdatum: 16.09.2021 20:36:21

Am 08.10.2021 schreibt ein Dr. Gregor Hauss, dass Louisa am 19.09.2021 verstorben ist. Ob sich Louisa das Leben genommen hat oder aufgrund der Impfung verstorben ist, bleibt offen.

mRNA

Louisa ist bereits am 19.09.2021 verstorben.

Was meinen Sie mit „Guck im Zwischennetz nach Dingen, die das Spikeprotein wegmachen.“ ?

Weil bei Impfung im Zelt oder Impfbus meist nicht aspiriert wurde, gingen 5 bis 10 % der Injektionen ins Blut. Dann gelangt der Impfstoff kreuz und quer im ganzen Körper in alle möglichen Zellen hinein. Damit das Immunsystem diese geimpften und nun fremdproteinherstellenden Zellen nicht beseitigt, dazu hat man in die mRNA eine Funktion eingebaut, welche die Beseitigung verhindert: Die Killerzellen des Immunsystems, welche normalerweise die Beseitigung durchführen, kriegen von den geimpften Zellen die relevanten Toll-Like-Rezeptoren ausgeschaltet. Dadurch werden die Killerzellen blind und beseitigen nichts mehr, sie sehen keine geimpften Zellen mehr, aber auch keine Krebszellen, keine anderen Viren. Fazit: Die „ins Blut Geimpften“ haben jetzt ein AIDS-Syndrom (Aquiriertes Immundefizitsyndrom). Und jeden Winter müssen Aidskranke sehr sehr vorsichtig sein, mit allem.

Autor: Dr. Gregor Hauss

Erstellungsdatum: 08.10.2021 11:00:54

RE: Astrazeneca seit 7 Wochen Nebenwirkungen

Louisa Martens

geb. 02.03.1994

gest. 19.09.2021

Liebe wird sein,

Liebe, was sonst!

Autor: Katharina

Erstellungsdatum: 05.10.2021 17:19:34

Wer kann die Echtheit verifizieren? Wurde Louisa mit ihrem Schicksal alleine gelassen? Eine Traueranzeige ist im Internet zu finden, ihr (vermutliches) Instagram Profil ist seit Dezember 2020 verweist.


Alle Impfstoffe im Überblick findest du auf unserer Seite, „Corona Impfstoffe: Eine kompakte Übersicht über die Vakzine“.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 254
frau-mit-impfnebenwirkungen-wendet-sich-an-krankenkasse-–-hilfe-fehlanzeigeFrau mit Impfnebenwirkungen wendet sich an Krankenkasse – Hilfe Fehlanzeige
felicia-binger-28-jahre-alt-hat-sich-mit-biontech-impfen-lassen-–-nun-hat-sie-eine-impfreaktionFelicia Binger 28 Jahre alt hat sich mit BioNTech impfen lassen – nun hat sie eine Impfreaktion