zahlungspflicht-bei-schnelltests-fuer-schulkinder-ab-12-jahren-soll-mitte-november-kommenZahlungspflicht bei Schnelltests für Schulkinder ab 12-Jahren soll Mitte November kommen
geschoente-berichterstattung-beim-zdf:-aktuell-sind-deutlich-mehr-geimpfte-patienten-auf-intensiv-als-dargestelltGeschönte Berichterstattung beim ZDF: aktuell sind deutlich mehr geimpfte Patienten auf Intensiv als dargestellt
luxusmakler-marcel-remus-(35j.)-liegt-wegen-herzproblemen-im-krankenhaus

Luxusmakler Marcel Remus (35J.) liegt wegen Herzproblemen im Krankenhaus

Published On: 12. Oktober 2021 17:30

Marcel Remus ist viel unterwegs wenn er seine Luxusvillen an den Mann bringen will. Nun hat es ihn erwischt, er liegt wegen Herzproblemen im Krankenhaus. Laut seinem Post wurde er am Herzen untersucht. In einem Teilvideo, wie es für Instagram Storys üblich ist, kommen ihm sogar die Tränen über seinen Gesundheitszustand.

In seinen Posts spricht er immer wieder davon, dass er viel zwischen Deutschland und Mallorca pendelt. Außerdem befürwortete er die Corona-Maßnahmen, was aus einigen Videos hervorging.

Impft ihr eigentlich in Deutschland schon oder bestellt ihr noch?

Marcel Remus

Biontech und Moderna informieren in einem gemeinsamen Rote-Hand-Brief darüber, dass zwischen einer Impfung mit einem mRNA-basierten Covid-19-Impfstoff und nachfolgender Myokarditis (Herzmuskelentzündung) oder Perikarditis (Herzbeutelentzündung) zumindest ein möglicher Zusammenhang besteht.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , Daily Views: 1Total Views: 55
zahlungspflicht-bei-schnelltests-fuer-schulkinder-ab-12-jahren-soll-mitte-november-kommenZahlungspflicht bei Schnelltests für Schulkinder ab 12-Jahren soll Mitte November kommen
geschoente-berichterstattung-beim-zdf:-aktuell-sind-deutlich-mehr-geimpfte-patienten-auf-intensiv-als-dargestelltGeschönte Berichterstattung beim ZDF: aktuell sind deutlich mehr geimpfte Patienten auf Intensiv als dargestellt