Kategorien: Boosterimpfung, Corona, Corona Blog, Covid-19, Impfung, Impfversagen291 Wörter1.2 min lesen

Sängerin Petra Williams (Saarland) trotz Impfung und Boosterung an Corona erkrankt

Petra Williams ist Sängerin und kommt aus dem Saarland. Die junge Frau betreibt außerdem einen Instagram Account und auf dem hat sie in ihrer Story über ihre Corona Erkrankung berichtet. Kurz und knapp schreibt sie dazu folgendes:

Interessant dabei ist, dass die Menschen, sobald diese geimpft sind, vielfach nur noch von grippeähnlichen Symptomen sprechen und generell sehr froh sind, dass sie trotz Boosterung nur leichte Symptome hatten. Faszinierend, wie die Menschen die Fakten leugnen können und sich die fehlende Wirkung dieser Impfung auch noch versuchen schön zu reden.

Auf ihrer Website findet man dann den Hilferuf für alle Künstler, die mit unserer Wirtschaft wohl sicherlich den Bach herunter gehen. Aber natürlich machen viele Künstler in dieser Zeit alles, um Aufträge an Land ziehen zu können, schließlich wird man regional ja auch von Politikern wahr genommen.

Die neue Single von Petra Williams, in der sie von HÖHNER-Multiinstrumentalist Jens Streifling am Saxophon begleitet wird, ist gleichzeitig der Startschuss für das Projekt „Artist Angel“.

„Wir rufen Künstler auf, sich wieder auf ihre Kreativität zu konzentrieren und nicht aufzugeben. Und wir rufen Firmen dazu auf, Künstlern befristet eine Stelle anzubieten.“

Neben der Initiative „Artist Angel“, die von Petra Williams und dem Unternehmer Uwe Schlote entwickelt wurde, ist der Song in erster Linie eins: Ein Mutmachsong für alle, der mit den Worten endet:

„Und es wird alles viel besser sein, als es vorher war.“

Website

Wie gut, dass auf die Essens- und Blumenlieferung ihrer Mutter Verlass ist. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Einen Kommentar hinterlassen

AUTOR

Corona Blog

DATUM

Januar 11, 2022

SHARE
NEUE VIDEOS/AUDIOS

Ähnliche Beiträge