lauterbach:-„die-impfpflicht-fuehrt-dazu,-dass-man-sich-zum-schluss-freiwillig-impfen-laesst“Lauterbach: „Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt“
hamburgs-gruenen-chefin-maryam-blumenthal-erkrankt-geboostert-an-corona:-„es-war-ein-hoellentrip“Hamburgs Grünen-Chefin Maryam Blumenthal erkrankt geboostert an Corona: „es war ein Höllentrip“
nuernberg:-oberbuergermeister-marcus-koenig-mit-corona-infiziert-–-trotz-boosterung

Nürnberg: Oberbürgermeister Marcus König mit Corona infiziert – trotz Boosterung

Published On: 20. Januar 2022 18:32

InFranken berichtet über eine Corona Infektion des Nürnberger Oberbürgermeisters Marcus König. In einem schlanken Nebensatz wird erwähnt, dass Marcus König „vollständig geimpft und geboostert“ sei. Da ist er doch in guter Gesellschaft mit Hamburgs Grünen-Chefin Maryam Blumenthal die ebenfalls trotz Boosterung an Corona erkrankt. „Es war ein Höllentrip“, sagte sie.

Denkt an die Großdemonstration diesen Sonntag in Nürnberg:

Unsere beiden Listen zum Thema Medienberichte und Impfnebenwirkungen, sowie die Liste für private Impferfahrungen findest du hier und hier. Gerne kannst du uns über Medienberichte und Impferfahrungen durch einen Kommentar oder via E-Mail informieren: [email protected].


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 53
lauterbach:-„die-impfpflicht-fuehrt-dazu,-dass-man-sich-zum-schluss-freiwillig-impfen-laesst“Lauterbach: „Die Impfpflicht führt dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt“
hamburgs-gruenen-chefin-maryam-blumenthal-erkrankt-geboostert-an-corona:-„es-war-ein-hoellentrip“Hamburgs Grünen-Chefin Maryam Blumenthal erkrankt geboostert an Corona: „es war ein Höllentrip“