volksbegehren-„buendnis-landtag-abberufen“-vom-14-27.-oktoberVolksbegehren „Bündnis-Landtag-abberufen“ vom 14.-27. Oktober
youtube-zensur-durch-rechtsanwalt-beneder-gekippt-–-video-von-dr.-bonelli-wieder-oeffentlichYouTube Zensur durch Rechtsanwalt Beneder gekippt – Video von Dr. Bonelli wieder öffentlich
klares-statement-von-gerald-grosz,-der-zwar-geimpft-ist,-aber-es-offensichtlich-bereut

Klares Statement von Gerald Grosz, der zwar geimpft ist, aber es offensichtlich bereut

Published On: 5. August 2021 10:52

Gerald Grosz ist ein österreichischer Kolumnist, Autor und ehemaliger Politiker. Er hat sich impfen lassen und bereut dies nun im Nachgang offensichtlich, wie man in dem Statement bei der Talkshow „Fellner! LIVE“ vom 03.08.2021 hören kann.

Ich hab mich impfen lassen […]. Offenbar war es ein Fehler.

Denn mir wurde erklärt, die Impfung schützt, dass ich andere nicht infiziere und wir kommen immer mehr drauf, der Geimpfte infiziert andere. Es sagte Kurz, Merkel, auch Sie als oberster Vertreter der Impfer in Österreich, der Zecken-Impfer und Corona-Impfer: Wenn ich geimpft bin, hab ich keinen schweren Verlauf. Und wir kommen immer mehr darauf: Immer mehr Geimpfte haben einen schweren Verlauf. Sie und alle anderen sagten zu mir und wiegten uns in Sicherheit: Wenn ich geimpft bin, komm ich nicht ins Spital. Und wir sehen, immer mehr Geimpfte sind im Spital.

Wenn ich mir die heutigen Zahlen von Israel anschaue, dann sind 61% der Tagesinfizierten doppelt geimpft. Mir wurde gesagt wenn ich zwei Impfungen bekomme bin ich voll immunisiert.

Und jetzt komm ich drauf, ich kann krank werden, ich kann schwer krank werden, ich kann den Virus weitergeben, ich kann intubiert werden und ich kann sterben.

Ich komm offenbar drauf, dass wenn ich Bachblüten oder Globuli homöopathische genommen hätte besser geschützt bin als mit ihrem sogenannten Game-Changer.

Gerald Grosz am 03.08.2021

Nachfolgend der Gesprächsausschnitt:


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 88
volksbegehren-„buendnis-landtag-abberufen“-vom-14-27.-oktoberVolksbegehren „Bündnis-Landtag-abberufen“ vom 14.-27. Oktober
youtube-zensur-durch-rechtsanwalt-beneder-gekippt-–-video-von-dr.-bonelli-wieder-oeffentlichYouTube Zensur durch Rechtsanwalt Beneder gekippt – Video von Dr. Bonelli wieder öffentlich