die-ostschweiz:-widerspruch-um-widerspruch-um-widerspruchDie Ostschweiz: Widerspruch um Widerspruch um Widerspruch
erneute-einschraenkungen-in-den-usa-zeichnen-sich-abErneute Einschränkungen in den USA zeichnen sich ab
joe-biden-will-nur-noch-vollgeimpfte-in-die-usa-einreisen-lassen

Joe Biden will nur noch Vollgeimpfte in die USA einreisen lassen

Published On: 14. August 2021 0:15

Joe Biden will nur noch Vollgeimpfte in die USA einreisen lassen

Veröffentlicht am 14. August 2021 von WS.

Neues aus einem der wichtigen Zentren des weltweiten Corona-Irrsinns: Washington. Wie das Medienportal LifeSiteNews berichtete, will die Regierung Biden von «fast allen Ausländern», die in die Vereinigten Staaten einreisen wollen, eine vollständige Impfung fordern. Dies habe ein Beamter des Weissen Hauses gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters bekannt gegeben.

Dieser Plan sei Teil einer Reihe von Schritten zur Wiedereröffnung der Grenzen. Die meisten nicht-amerikanischen Bürger, die innerhalb der letzten 14 Tage Grossbritannien, die 26 europäischen Schengen-Staaten ohne Grenzkontrollen, Irland, China, Indien, Südafrika, Iran oder Brasilien besucht haben, dürften derzeit nicht in die USA einreisen.

Die Biden-Regierung lasse jedoch praktisch unbegrenzt illegale Einwanderung über die Südgrenze der Vereinigten Staaten zu. Sogar positiv getestete Einwanderer würden ins Land gelassen, kritisierte LifeSiteNews in Bezugnahme auf einen Artikel von Michelle Malkin, der Ende Juli bei Intellectual Takeout erschienen ist.

Demzufolge hat die Polizei in La Joya (Texas) nach einem Vorfall in einem Whataburger-Restaurant erfahren, «dass positiv getestete, illegale Einwanderer aus dem Bundesgewahrsam an eine lokale katholische Wohltätigkeitsorganisation im Rio Grande Valley entlassen werden, die sie dann ohne Vorankündigung in lokalen Hotels unterbringt».

Die Polizeibehörde von La Joya habe eine Gesundheitswarnung herausgegeben, nachdem «sichtlich kranke Migranten» ohne Masken in dem Burger-Laden waren. Border Report, eine Veröffentlichung der Nexstar Media Group, habe mit der Geschäftsführerin der betroffenen katholischen Einrichtung (CCRGV), Schwester Norma Pimentel, gesprochen. Diese habe mitgeteilt, dass die Situation mittlerweile «korrigiert» wurde. Ein Wachmann sei eingestellt worden, um zu verhindern, dass die Migranten das Hotel verlassen.



Laut LifeSiteNews will das Weisse Haus die neue Einreisevorschrift durchsetzen
, weil es über die hohe Anzahl an Covid-19-Fällen und die Delta-Variante besorgt sei.

Die Mainstream-Medien und viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens würden die Gefahren der Delta-Variante immer wieder nutzen, um verlängerte Lockdowns, Maskenpflicht und Impfpässe zu fordern. Wissenschaftliche Untersuchungen hätten jedoch gezeigt, dass die Delta-Variante eine Heilungsrate von über 99,9% aufweise.

Tatsächlich seien die meisten Menschen, die sich mit dieser Variante infizieren, geimpft. Jüngste Daten würden zeigen, dass die Todesrate der geimpften Bevölkerung durch die Delta-Variante sechsmal höher ist.

Trotz dieser Erkenntnisse arbeite die Regierung Biden daran, «ein neues System für die Wiederaufnahme des Reiseverkehrs» bereitzustellen. Es sei jedoch noch unklar, wie das neue System den Impfstatus verifizieren werde.

Der Plan sehe «einen stufenweisen Ansatz» vor, der im Laufe der Zeit dazu führen werde, dass ausländische Staatsangehörige, die in die Vereinigten Staaten reisen – mit begrenzten Ausnahmen – vollständig geimpft sein müssen.

die-ostschweiz:-widerspruch-um-widerspruch-um-widerspruchDie Ostschweiz: Widerspruch um Widerspruch um Widerspruch
erneute-einschraenkungen-in-den-usa-zeichnen-sich-abErneute Einschränkungen in den USA zeichnen sich ab