studien-ueber-verbreitung-der-delta-variante-durch-geimpfteStudien über Verbreitung der Delta Variante durch Geimpfte
erfinder-der-mrna-impfstoffe-robert-malone-warnt-vor-gefahren-der-impfkampagneErfinder der mRNA Impfstoffe Robert Malone warnt vor Gefahren der Impfkampagne
usa:-aerger-bei-gesundheitspersonal-ueber-zwang-zur-booster-impfung

USA: Ärger bei Gesundheitspersonal über Zwang zur Booster-impfung

Published On: 21. August 2021 11:50

Personal im Gesundheitsdienst, an Universitäten, anderen staatlichen Einrichtungen und teils auch in Firmen, soll zur Impfung gezwungen oder gefeuert werden. Die Ankündigung über den Twitter Account von Präsident Biden, dass nun eine erste Booster Spritze für die schon früher Geimpften zwingend wird, scheint nun für erheblichen Unmut zu sorgen.

Das war die Ankündigung von Biden auf Twitter vor zwei Tagen:

It’s simple: Eight months after your second shot, get your booster shot. pic.twitter.com/Vg6kc6RPcy

— President Biden (@POTUS) August 19, 2021

Autor Alex Berenson erhielt eine interessante Email von einem Verkäufer und Kundenbetreuer für medizinische Geräte. Er berichtet, dass die meisten Einrichtungen einen Impfzwang ab Mitte September oder Oktober ausgesprochen haben. Unter den Betroffenen hatten sich die bereits Geimpften gegen die gestellt, die bisher die Impfung abgelehnt haben. Sogar gegen jene, die ohnehin eine bessere Immunität durch eine frühere Infektion haben.

Aber mit der neuen Ankündigung von Biden, hat sich die Situation geändert. Den bereits Geimpften wurde klar, dass sie ihren Job ebenfalls verlieren wenn sie 1, 2 oder 15 Booster ablehnen. Und exakt 0% sind an diesen Booster-Shots interessiert.

Interesting take here from someone who sees staff at different hospitals. He predicts massive pushback shortly. We will see. pic.twitter.com/1l57eY3ept

— Alex Berenson (@AlexBerenson) August 21, 2021

Der Mailschreiber berichtet, dass diese Ankündigung zu einem ziemlichen Meinungsumschwung geführt hätte und dass sich jetzt Geimpfte und Ungeimpfte gemeinsam gegen die Dauerimpfungen wehren werden.

Oder es droht ein massives Desaster im Gesundheitssystem, wenn es zu Massenkündigungen kommen wird.

Übrigens – auch die Politiker an der Spitze der österreichischen Ärztekammer, haben ihre Zwangsmitglieder ebenfalls schon per Rundmail zum dritten Shot aufgefordert. Wahrscheinlich kommt dann im Jänner der Vierte.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Studien über Verbreitung der Delta Variante durch Geimpfte

Das Impfstoff Desaster

Die dritte Spritze – Schuss in den Ofen?

Die Lücke zwischen Versprechungen und Realität in Corona Zeiten

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , , , , , Daily Views: 1Total Views: 38
studien-ueber-verbreitung-der-delta-variante-durch-geimpfteStudien über Verbreitung der Delta Variante durch Geimpfte
erfinder-der-mrna-impfstoffe-robert-malone-warnt-vor-gefahren-der-impfkampagneErfinder der mRNA Impfstoffe Robert Malone warnt vor Gefahren der Impfkampagne