spanien:-gegen-18-polizisten-wird-wegen-einbruchs-ermitteltSpanien: Gegen 18 Polizisten wird wegen Einbruchs ermittelt
michael-yeadon-raet-eltern,-ihre-kinder-sofort-aus-der-schule-zu-nehmenMichael Yeadon rät Eltern, ihre Kinder sofort aus der Schule zu nehmen
judy-mikovits:-«die-absicht-ist,-millionen-menschen-weltweit-umzubringen»

Judy Mikovits: «Die Absicht ist, Millionen Menschen weltweit umzubringen»

Published On: 3. September 2021 0:20

Judy Mikovits: «Die Absicht ist, Millionen Menschen weltweit umzubringen»

Veröffentlicht am 3. September 2021 von RL.

Judy Mikovits gilt als «umstrittene» ehemalige Wissenschaftlerin. Zusammen mit Dr. Frank Ruscetti, einem der Pioniere im Bereich Human-Retrovirologie, arbeitete sie rund zwanzig Jahre am National Cancer Institute in den USA. In dieser Zeit war sie an über vierzig wissenschaftlichen Papers als Co-Autorin beteiligt. Zudem ist sie Mitbegründerin und Direktorin des ersten Instituts für Neuroimmunerkrankungen.

Ins Kreuzfeuer der Kritik geriet sie letztes Jahr, als sie mehrfach scharfe Kritik an der Corona-Politik der Regierung äusserte. 2020 veröffentlichte sie ihr Buch «Die Pest der Korruption: Wie die Wissenschaft unser Vertrauen zurückgewinnen kann». Darin schildert sie, wie sie seit Jahren gegen das medizinische Establishment in den USA kämpfte. Und Mikovits wird auch gegenwärtig nicht müde, gegen das Narrativ der «Pandemie-Manager» anzukämpfen. Unlängst sprach sie auf Infowars mit Alex Jones über die gegenwärtige Impfkampagne, die ihr Sorgen bereitet.

Denn die Spike-Proteine des Coronavirus, die mittels der mRNA- «Impfungen» gebildet werden, erachtet Mikovits als besonders gefährlich. Sie verweist dabei unter anderem auf das Protein Syncytium, das Bestandteil des Spike-Proteins des SARS-CoV-2-Virus sei. Dabei handle es sich um ein Protein, das auch im Xenotropic murine leukemia virus (XMRV) vorkomme und sehr gefährlich sei. «Diese Impfstoffe sind keine Impfstoffe. Es handelt sich um Chemo-Therapie, Gen-Therapie», sagt Mikovits, die überzeugt ist, dass die Gen-Injektionen zahlreiche Krankheiten verursachen werden.

Mikovits ist der Meinung, dass die Verantwortlichen dies wüssten und bewusst in Kauf nehmen würden. «Die Absicht Faucis und weiterer hochrangiger Beamter des National Institutes of Health (NIH) haben wir gänzlich enthüllt in unserem neuen Buch», sagte Mikovits im Interview mit Jones. Sie verweist dabei auf ihr neues Buch «Ending Plague – A Scholar’s Obligation in an Age of Corruption», das sie gemeinsam mit Francis W. Ruscetti und Kent Heckenlively verfasst hat.

Über die Motivation von Anthony Fauci, dem Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), sagt Mikovits: «Die Absicht ist, Millionen Menschen weltweit umzubringen.» Gemäss Mikovits würden durch die Gen-Injektionen Infektionen und Erkrankungen nur weiter zunehmen. Laut Mikovits seien auch bereits in den vergangenen Jahrzehnten durch Impfungen zahlreiche neue Krankheiten entstanden.

Auf die Frage von Jones, ob es sich bei der gegenwärtigen Impfkampagne um das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte handle, entgegnete Mikovits: «Richtig.» Und sie fügte hinzu: «Doch die Antwort ist einfach. Keine weiteren ‹Shots› mehr, niemals.» Besonders hart geht Mikovits mit Fauci und Co. ins Gericht: «Diese Leute sind blöd. Sie spielen das gleiche Drehbuch immer und immer wieder. Als ob wir alle nur warten und zuschauen würden, bis unsere Familien sterben.» Diese Leute, so Mikovits, würden so tun, als ob es keine integren Wissenschaftler geben würde, die das Spiel durchschauen. Mikovits jedenfalls ist sich sicher, das Spiel durchschaut zu haben.

Und sie hat auch gute Neuigkeiten. «Es gibt Lösungen.» Sie verwies dabei unter anderem auf das Medikament Ivermectin als Heilmittel gegen Krebs.

spanien:-gegen-18-polizisten-wird-wegen-einbruchs-ermitteltSpanien: Gegen 18 Polizisten wird wegen Einbruchs ermittelt
michael-yeadon-raet-eltern,-ihre-kinder-sofort-aus-der-schule-zu-nehmenMichael Yeadon rät Eltern, ihre Kinder sofort aus der Schule zu nehmen