die-weltgesundheitsbehoerde-sorgt-sich-um-die-neue-mu-varianteDie Weltgesundheitsbehörde sorgt sich um die neue Mu-Variante
tages-anzeiger:-der-staat-muss-strassenproteste-in-der-pandemie-zulassenTages-Anzeiger: Der Staat muss Strassenproteste in der Pandemie zulassen
die-ostschweiz:-bei-der-swiss-wird-opposition-gegen-die-impfpflicht-laut

Die Ostschweiz: Bei der Swiss wird Opposition gegen die Impfpflicht laut

Published On: 4. September 2021 12:23

Schwerwiegende Impf-Nebenwirkungen steigen in der Schweiz um den Faktor 114

Seit Beginn der Impfkampagne starben gemäss Swissmedic 137 Personen nach den mRNA-Injektionen.  Die schwerwiegenden Nebenwirkungen nach den mRNA-Injektionen steigen weiter an. Laut dem Bulletin der Schweizer Zulassungsbehörde Swissmedic vom 3. September 2021 wurden inzwischen 2161 schwerwiegende Nebenwirkungen gemeldet. Zum Vergleich: 2019, in der letzten Periode mit zuverlässigen (…)

» Weiterlesen

Die Weltgesundheitsbehörde sorgt sich um die neue Mu-Variante

Laut WHO ist die Mu-Variante für 39% der Fälle in Kolumbien und 13% in Ecuador verantwortlich. Es gebe Anzeichen, dass Genesene und Geimpfte gegen sie weniger gut geschützt seien als bei anderen Formen des Virus. Die Corona-«Pandemie» und die damit einhergehende gleichgeschaltete Medienberichterstattung sorgt immer wieder für neue unterhaltsame Anekdoten. Viele werden sich schon gefragt haben, welchen Namen sich die Corona-Drahtzieher für die neueste «lebensbedrohliche» Corona-Variante einfallen lassen (…)

» Weiterlesen

Israel: Ohne Auffrischungs-«Impfung» kein Zugang zum öffentlichen Leben

Die dritte Dosis ist die Voraussetzung dafür, dass das Covid-Zertifikat weiterhin gültig bleibt. Auch in Kroatien und Österreich benötigen Touristen künftig eine dritte Dosis. In Israel annullieren die Behörden inzwischen bereits «veraltete» Impfpässe. Die Regierung verlangt dort von Bürgern und Besuchern Booster-«Impfungen», um weiterhin keinen Einschränkungen unterworfen zu sein, wie LifeSiteNews berichtet. Israelische Daten zeigten, dass die Wirksamkeit des (…)

» Weiterlesen

Huldrych Günthard führte in der SRF-«Arena» die Zuschauer in die Irre

Der Infektiologe behauptete, dass das Unispital Zürich wieder komplett am Anschlag sei, weil Ungeimpfte immer mehr Betten belegen würden. Daten, die solche Aussagen belegen, kann das Unispital Zürich jedoch nicht vorlegen. «90 Prozent der Covid-Belastung kommt momentan von Ungeimpften», sagte Task-Force-Mitglied Urs Karrer am 24. August im Zuge der Pressekonferenz des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) vor den Medien (Corona-Transition berichtete). Politiker, Gesundheitsexperten und mehrere Medien verkauften seither (…)

» Weiterlesen

Kanadische Regierung will ab 2022 Kinder unter zwölf Jahren impfen

Klinische Versuche mit sechs Monate alten Kindern sind bereits im Gange. Mehrere Pharmakonzerne testen in Kanada bereits Coronavirus-«Impfstoffe» an Kindern im Alter von sechs Monaten bis elf Jahren. Entsprechend hoffen sie auf eine Zulassung bis 2022. Dies teilte die kanadische Gesundheitsbehörde (Public Health Agency of Canada, PHAC) zu Beginn dieser Woche mit, wie (…)

» Weiterlesen

Mit diesem statistischen Trick wird eine «Pandemie der Ungeimpften» erschaffen

Das Robert Koch-Institut zählt Geimpfte – im Gegensatz zu den Ungeimpften – nur als Corona-Fälle, wenn sie auch Symptome haben (Auszugsweise und gekürzt aus dem Artikel «Grossbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten») Das RKI zählt statistisch über eine ganz neu eingeführte Definition Geimpfte auf Intensivstationen nur dann als Covid-Fälle, wenn sie auch eine Corona-typische «klinische Symptomatik» aufweisen! Was logisch (…)

» Weiterlesen

Categories: Corona TransitionTags: Daily Views: 1Total Views: 62
die-weltgesundheitsbehoerde-sorgt-sich-um-die-neue-mu-varianteDie Weltgesundheitsbehörde sorgt sich um die neue Mu-Variante
tages-anzeiger:-der-staat-muss-strassenproteste-in-der-pandemie-zulassenTages-Anzeiger: Der Staat muss Strassenproteste in der Pandemie zulassen