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Offener Brief von Ärzten und Wissenschaftlern an EMA und EU Parlament

Published On: 16. September 2021 10:22

Die Doctors for Covid Ethics haben in einem offenen Brief vor der weiteren Anwendung der gentechnischen Impf-Präparate gewarnt. Insbesondere wird vor der Impfung von Kindern gewarnt und den geplanten Booster Shots.

Das gesamte Dokument ist hier zu finden. Hier einige Passagen aus der wissenschaftlichen Begründungen des Briefes:

Die meisten Menschen haben inzwischen gehört, dass COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnung und Blutungen verursachen können. Einige Leser wissen vielleicht sogar, dass seit Beginn der Aufzeichnungen in der offiziellen US-Datenbank VAERS vor 31 Jahren mehr Todesfälle nach COVID-19-Impfungen gemeldet wurden als nach allen anderen Impfstoffen zusammen [1,2].

Da viele Patienten inzwischen ihre erste und zweite Dosis des COVID-19-Impfstoffs erhalten haben, werden in vielen Ländern zusätzliche Auffrischungsimpfungen durchgeführt. Da keine klinischen Studien zu mehr als zwei Injektionen eines Impfstoffs durchgeführt wurden, ist es wichtig, dass Ärzte und Patienten verstehen, wie die Impfstoffe mit dem Immunsystem interagieren und welche Auswirkungen Auffrischungsimpfungen haben.

Bislang werden Ärzte und Patienten, die mit Informationen über Nebenwirkungen des COVID-Impfstoffs konfrontiert werden, in der Regel beruhigt, dass die Vorteile der COVID-19-Impfung die Risiken überwiegen. Regierungen, die pharmazeutische Industrie, Aufsichtsbehörden und die Medien weisen die Bevölkerung darauf hin, dass die meisten unerwünschten Ereignisse leicht und vorübergehend sind und nur bei einer kleinen Minderheit der Geimpften ernsthafte Komplikationen auftreten.

Die meisten Patienten sind sich jedoch nicht bewusst, dass diese Ansicht unter den einschlägigen wissenschaftlichen Experten nicht so ohne weiteres geteilt wird. Namhafte unabhängige Wissenschaftler und Forscher aus den Bereichen Immunologie und Mikrobiologie haben seit Anfang 2021 [3] in einem Schreiben an die medizinischen Aufsichtsbehörden vor impfstoffbedingten Blutgerinnseln und Blutungen gewarnt und darauf hingewiesen, dass die offiziellen Daten über Blutanomalien nach der Impfung wahrscheinlich nur die Spitze eines riesigen Eisbergs“ darstellen [4]. Die Warnungen dieser Wissenschaftler kamen aus der Zeit vor der weltweiten Aussetzung von Impfungen aufgrund akuter Erkrankungen durch abnorme Blutgerinnung nach der Impfung. Die Warnungen basierten auf etablierten immunologischen Erkenntnissen, die auf den neuartigen Wirkmechanismus der genbasierten COVID-19-Impfstoffe angewendet wurden.

Jetzt, mehr als sechs Monate später, haben neue Entdeckungen in der Immunologie von SARS-CoV-2 [5] den übereilten Impfplan eingeholt und die früheren Warnungen der Experten bestätigt und erweitert. Die gute Nachricht ist, dass wir durch unsere eigene, bereits vorhandene Immunität umfassender gegen COVID-19 geschützt sind als bisher angenommen. Andererseits erhöht diese bereits vorhandene Immunität das Risiko, dass COVID-19-Impfstoffe Blutgerinnung und/oder undichte Blutgefäße hervorrufen. Es muss damit gerechnet werden, dass dieses Risiko mit jeder neuerlichen Impfung zunimmt. Impfstoffbedingte Schäden an unseren Blutgefäßen sind wahrscheinlich nicht selten.

Die vielleicht wichtigste Erkenntnis ist, dass aufgrund der Entdeckung einer weit verbreiteten gedächtnisähnlichen Antikörperreaktion auf SARS-CoV-2 zu erwarten ist, dass die durch die COVID-19-Impfstoffe induzierten Antikörper das so genannte Komplementsystem aktivieren. Dies kann zur Zerstörung jeder Zelle führen, die das SARS-CoV-2-Spike-Protein herstellt, insbesondere im Blutkreislauf. Wenn dies die Endothelien, d. h. die Zellschicht, die die Innenflächen unserer Blutgefäße auskleidet, betrifft, können diese Gefäße undicht werden [6] und Gerinnsel bilden. In Anbetracht der Tatsache, dass Untersuchungen aus dem Jahr 2021 gezeigt haben, dass das Spike-Protein kurz nach der Impfung in den Blutkreislauf gelangt [5], ist diese gefährliche Beteiligung der Endothelien an der Spike-Produktion sehr wahrscheinlich und sollte auch erwartet werden.

So krass diese medizinischen Tatsachen auch sein mögen, der Silberstreif am Horizont ist, dass das gleiche Antikörperprofil zusammen mit der zuvor dokumentierten T-Zell-Immunität [7-11] etwa 99 % der Bevölkerung vor lebensbedrohlichen SARS-CoV-2-Infektionen schützt. Dies deckt sich mit der bekannten Tatsache, dass über 99 % der Menschen durch COVID-19 vor dem Tod geschützt sind [12-14]. Für Ärzte und Patienten bedeutet dies Folgendes:

1. Eine Impfung gegen COVID-19 ist unnötig. Die Bevölkerung ist durch ihr Immunsystem vor COVID-19 geschützt. Dies gilt für SARS-CoV-2 in all seinen Varianten.

2. Auffrischungsimpfungen sind in einer Weise gefährlich, wie es sie in der Geschichte der Impfstoffe noch nie gegeben hat.

Denn durch die wiederholte Verstärkung der Immunreaktion wird die Intensität des Angriffs auf die eigene Person immer wieder erhöht.

Eine wichtige Überlegung für die Patienten ist, dass diejenigen, die bereits gegen COVID-19 geimpft wurden und deren Gesundheit noch intakt ist, sich vor ernsthaften Schäden schützen können, wenn sie jetzt aufhören.

Referenzen:

1. Open VAERS, (2021) VAERS COVID vaccine data.

2. Open VAERS, (2021) All deaths reported to VAERS by year

3. Doctors for Covid Ethics, (2021) Doctors for COVID Ethics: letters.

4. Doctors for Covid Ethics, (2021) Rebuttal letter to European Medicines Agency from Doctors for Covid Ethics, April 1, 2021.

5. Bhakdi, S. et al. (2021) Letter to Physicians: Four New Scientific Discoveries Regarding COVID-19 Immunity and Vaccines—Implications for Safety and Efficacy.

6. Doctors for Covid Ethics, (2021) Leaky Blood Vessels: An Unknown Danger of COVID-19 Vaccination.

7. Le Bert, N. et al. (2020) SARS-CoV-2-specific T cell immunity in cases of COVID-19 and SARS, and uninfected controls. Nature 584:457-462

8. Tarke, A. et al. (2021) Impact of SARS-CoV-2 variants on the total CD4+ and CD8+ T cell reactivity in infected or vaccinated individuals. Cell reports. Medicine 2:100355

9. Grifoni, A. et al. (2020) Targets of T Cell Responses to SARS-CoV-2 Coronavirus in Humans with COVID-19 Disease and Unexposed Individuals. Cell 181:1489-1501.e15

10. Mateus, J. et al. (2020) Selective and cross-reactive SARS-CoV-2 T cell epitopes in unexposed humans. Science 370:89-94

11. Sekine, T. et al. (2020) Robust T Cell Immunity in Convalescent Individuals with Asymptomatic or Mild COVID-19. Cell 183:158-168.e14

Bild von Erich Westendarp auf Pixabay

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