neuigkeiten-auf-dem-corona-blog:-bleibe-ueber-antworten-auf-kommentare-auf-dem-laufenden!Neuigkeiten auf dem Corona-Blog: Bleibe über Antworten auf Kommentare auf dem Laufenden!
rechtsanwaeltin-hilft-eltern-sich-gegen-die-tests-an-schulen-zu-wehrenRechtsanwältin hilft Eltern sich gegen die Tests an Schulen zu wehren
jetzt-meldet-sich-ein-niederlaendisches-model-zu-wort:-„i-will-not-be-forced-to-take-the-shot“

Jetzt meldet sich ein niederländisches Model zu Wort: „I will not be forced to take the shot“

Published On: 28. September 2021 13:44

Ein bekanntes Model hat sich nun, auf ihrem Instagram Account mit 6,9 Millionen Abonnenten, zum Thema Corona-Impfung zu Wort gemeldet. Doutzen Kroes ist ein niederländisches Model, welches sich vor einer Woche mit einem Post, nachdem sie ein paar Monate Social Media Auszeit nahm, an ihre Freunde und Bekannte richtete. Für ihren Beitrag erhielt sie 367 Tausend Likes und über 50 Tausend Kommentare.

Sie spricht davon, dass gewisse Wissenschaftler nicht gehört werden und es schwer ist für die Menschen, da jeder gerne gemocht wird. Außerdem schreibt sie: „Ich lasse mich nicht zwingen, meine Gesundheit zu beweisen, um an der Gesellschaft teilhaben zu können. Ich werde nicht akzeptieren, dass Menschen aufgrund ihres Gesundheitszustands ausgegrenzt werden.

Auch die Welt berichtete davon.

Die letzten Monate waren sehr friedlich ohne soziale Medien:)

Ein Teil von mir wollte sich in meine Familienblase zurückziehen und alles dem Glauben überlassen. Dieser Teil von mir glaubt an die Kraft des Bewusstseins, dass alles, dem man Energie gibt, wachsen wird. Also habe ich versucht, das Negative zu ignorieren und mich auf das Positive zu konzentrieren. Aber jetzt kann ich nicht länger die Augen vor der Ungerechtigkeit verschließen, die direkt vor unseren Augen geschieht.

Andere Menschen haben mir mit ihrem Mut, für unsere Rechte einzutreten, Hoffnung und Kraft gegeben. Sie haben mein Herz berührt und mich inspiriert, das Gleiche zu tun. Obwohl mir beim Schreiben dieser Zeilen die Hände zittern, habe ich das Gefühl, dass es an der Zeit ist, den Mut der Bequemlichkeit vorzuziehen und meine Wahrheit zu sagen:

Ich lasse mich nicht zwingen, mich impfen zu lassen. Ich lasse mich nicht zwingen, meine Gesundheit zu beweisen, um an der Gesellschaft teilhaben zu können. Ich werde nicht akzeptieren, dass Menschen aufgrund ihres Gesundheitszustands ausgegrenzt werden.

Die Redefreiheit ist ein Recht, für das es sich zu kämpfen lohnt, aber wir können dieses Problem nur gemeinsam in Frieden und Liebe lösen!

Gebt die Fackel der Hoffnung und Liebe weiter und sprecht eure Wahrheit. ❤️

Doutzen Kroes 17. September 2021

Gestern postete Sie nach einigen unschönen Reaktionen nochmal folgendes:

Ich habe Ihnen meine Sichtweise dargelegt. Es war beängstigend, denn es ist keine populäre Meinung, die man hat. Sie ist sogar verpönt und wird belächelt. Manche nennen sie gefährlich, andere mutig. Wie auch immer man es nennt, es kommt aus dem Wissen, dass mein Recht zu entscheiden, was ich in meinen Körper stecke, heilig ist und geschützt werden muss.

Ich habe meine Meinung geteilt, weil ich hoffe, Menschen zu erreichen und ihnen zu sagen, dass sie nicht allein sind. Ich glaube, sie fühlen sich allein, weil es für viele von uns so verdammt schwer ist, nicht gemocht zu werden. In den Medien einseitige Informationen zu hören und das Gefühl zu haben, dass man das Falsche tut, während man sein eigenes Recht und das aller anderen schützt.

Ich mache die Meinung von niemandem lächerlich, weil ich sie respektiere, und ich sage nur: Bitte respektiert auch meine. Einheit in bedingungslosem Respekt ist das, was wir so dringend brauchen!

Wenn dieses System mich nicht mehr willkommen heißt, weil ich mich entschlossen habe, auf mein Bauchgefühl zu hören und den anderen Erzählungen und Wissenschaftlern, die zensiert werden, zuzuhören. Was ist der nächste Schritt, rausgeschmissen zu werden oder den Schritt selbst zu tun? Ich will Alternativen und ich werde sie suchen. Ich bin fertig damit, irgendjemanden zu überzeugen, das ist nicht meine Aufgabe, aber zumindest wissen Sie jetzt, wo ich stehe. Ich möchte mein Leben in Souveränität leben, weiß aber nicht wie, und ich bin sicher, vielen von euch geht es genauso.

Ich liebe euch alle ❤️

Wir freuen uns über jeden, der wie wir standhaft bleibt. Wir haben es so weit geschafft, aufgeben ist jetzt keine Option mehr. Wir werden immer und immer wieder davon berichten und weiter machen, mit eurer Hilfe.


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , Daily Views: 1Total Views: 35
neuigkeiten-auf-dem-corona-blog:-bleibe-ueber-antworten-auf-kommentare-auf-dem-laufenden!Neuigkeiten auf dem Corona-Blog: Bleibe über Antworten auf Kommentare auf dem Laufenden!
rechtsanwaeltin-hilft-eltern-sich-gegen-die-tests-an-schulen-zu-wehrenRechtsanwältin hilft Eltern sich gegen die Tests an Schulen zu wehren