warum-es-in-wien-mehr-falsch-positive-testergebnisse-gibt-als-anderswoWarum es in Wien mehr falsch-positive Testergebnisse gibt als anderswo
verhindert-impfung-covid-aehnliche-erkrankungen?Verhindert Impfung Covid-ähnliche-Erkrankungen?
so-werden-gegen-jede-evidenz-die-daumenschrauben-angezogen

So werden gegen jede Evidenz die Daumenschrauben angezogen

Published On: 1. Oktober 2021 20:50

Bei den meisten derzeit im deutschsprachigen Raum verfügten Regeln geht es offenbar nur mehr darum Impfstoffe für die Hersteller zu verkaufen und ein möglichst untertäniges Verhalten bei der Masse der Bevölkerung einzuüben. Ginge es um Gesundheit würde man auf hoch wirksame Frühbehandlungen setzen, für die es genug erprobte Protokolle gibt. Oder einfach im Lehrbuch der Biochemie nachlesen, dort findet sich genug Naturwissenschaft dazu.

Aber um Gesundheit geht es nicht. Nicht bei der Infektionssterblichkeitsrate, die für die absolute Mehrheit der Menschen unter der der Grippe liegt. Von Herzkrankheiten, Krebs, Adipositas und anderen vermeidbaren Erkrankungen, die 80% der Todesfälle ausmachen, gar nicht zu reden. Die interessieren aber niemand.

Der Median der Infektionssterblichkeitsrate  IFR beträgt je nach Altersgruppe:

  •   0-19:  0,0027 %
  • 20-29:  0,014 %
  • 30-39:  0,031 %
  • 40-49:  0,082 %
  • 50-59:  0,27 %
  • 60-69:  0,59 %

Die neueste Version der Corona App in Deutschland kann jetzt auch an die Notwendigkeit der Booster Impfung erinnern:

Das wird sicher auch die persönliche Überwachungs-App Grüner Pass machen. Dass Schicksal der Geimpften ist also der dauernde Booster, will man den Impf-Status aufrccht erhalten.

Dabei ist es unglaublich wie von WHO abwärts bis hin zu Provinzpolitikern die jahrzehntelangen wissenschaftlichen Erkenntnisse über langandauernde und breite Immunität durch Infektion geleugnet wird. Dabei haben mittlerweile zusätzlich viele Hunderte Studien auch bei Corona langanhaltende Immunität durch T-Zellen und Antikörper sowie deren Speicherformen nachgewiesen. Ebenso nachgewiesen wurden die extrem geringen Reinfektionsraten dieser immunen Personen. Statistik England kommt sogar auf eine Reinfektion pro 68 Jahren. Reicht mir zumindest.

Bei dem was Wiens „Gesundheits“-Stadtrat Hacker mit den Ct-Werten von PCR Tests treibt (möglichst hoch um möglichst viele Kinder deren Angehörige in Quarantäne schicken zu können) wundert wenig, dass der Wiener Gesundheitsverbund auch unter die Wissenschaftsleugner gegangen ist. Natürlich Immunität, ohne die es keine Menschheit gäbe, wird einfach geleugnet:

Über diese Anweisung kann man eigentlich nur mehr fassungslos sein. Mehr als ein Jahr galt der PCR Test 72 Stunden – das tut er im größten Teil der Welt noch immer – und der Antigentest 48 Stunden.

Als gezielte Gemeinheit und Lust an der Unterdrückung von Menschen gestaltet Wiens Gesundheitsverband die Sache jetzt so, dass sich Ungeimpfte, auch wenn sie ein weit bessere und vor allem sterile Immunität haben – also sich im Gegensatz zu nur Geimpften nicht infizieren und daher auch das Virus nicht weiter geben können – täglich neu testen lassen müssen. Der Zeitaufwand dafür ist natürlich in der Privatzeit zu erbringen. Wien zwingt völlig gesunde Personen zu permanenten Tests.

Damit wird offensichtlich der Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis geleugnet. Man will offenbar bewusst Menschen solange quälen, bis sie sich völlig evidenzwidrigen Regeln unterwerfen und ihrer Gesundheit schaden. Es gibt zwar keine Impfpflicht aber einen massiven Impfzwang. Grundrechte, Menschenrecht und der Rechtsstaat werden ausgeschaltet.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Warum es in Wien mehr falsch-positive Testergebnisse gibt als anderswo

Starker Schutz durch Immunität nach Infektion selbst bei Mitarbeitern im Gesundheitsdienst

Daten der Statistik in Großbritannien zeigen Re-Infektionsrisiko von 0,004 Prozent für Genesene

Überblick über Studien zu natürlicher Immunität und T-Zellen als wesentlichen Faktor

Published

warum-es-in-wien-mehr-falsch-positive-testergebnisse-gibt-als-anderswoWarum es in Wien mehr falsch-positive Testergebnisse gibt als anderswo
verhindert-impfung-covid-aehnliche-erkrankungen?Verhindert Impfung Covid-ähnliche-Erkrankungen?