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Indiens Ivermectin-Nachrichtensperre: Das Geheimnis ist gelüftet

Published On: 6. Oktober 2021 0:20

Veröffentlicht am 6. Oktober 2021 von RK.

Am 7. Mai 2021, während des Höhepunkts der «Delta-Welle» in Indien, berichtete die Weltgesundheitsorganisation: «Uttar Pradesh geht die letzte Meile, um Covid-19 zu stoppen».

Die WHO stellte fest: «Regierungsteams durchkämmen in dieser Aktion, die am 5. Mai in Indiens bevölkerungsreichstem Bundesstaat mit 230 Millionen Einwohnern begann, innerhalb von fünf Tagen 97’941 Dörfer in 75 Bezirken.»

Die Aktion umfasste ein aggressives Test- und Behandlungsprogramm, Besuche mit Medikamenten-Kits von Haus zu Haus. Die WHO erklärte: «Jedes Überwachungsteam besteht aus zwei Mitgliedern, die in Dörfern und abgelegenen Weilern Hausbesuche machen, um alle Personen mit Covid-19-Symptomen mit Antigen-Schnelltests zu testen. Diejenigen, die positiv getestet wurden, werden schnell isoliert und erhalten ein Medikamentenpaket mit Ratschlägen zur Behandlung der Krankheit.»

Die Medikamente, aus denen das Set besteht, wurden im Rahmen der damaligen Nachrichtensperre in den westlichen Medien nicht genannt. Infolgedessen war der Inhalt so geheim wie die Sosse bei McDonald’s.

Die WHO fuhr fort: «Am ersten Tag überwachten die WHO-Aussendienstmitarbeiter über 2’000 Regierungsteams und besuchten mindestens 10’000 Haushalte.» Diese Meldung wurde auf der offiziellen Website der WHO in Indien veröffentlicht. Auf der Website wird die Arbeit der WHO im Kampf gegen Covid-19 in Indien detailliert beschrieben, einschliesslich einer Diskussion über den «Online-Kurs für Rapid Response Teams».

Bei diesen Teams handelte es sich um die oben erwähnten Regierungsteams, die mit der Durchführung des Haus-zu-Haus-Tests und -Behandlungsprogramms in Uttar Pradesh beauftragt sind. Auf der WHO-Website wird die Rolle der Krisenreaktionsteams (Rapid Response Teams, RRT) beschrieben:

«RRTs sind eine Schlüsselkomponente einer umfassenderen Notfallstrategie, die für eine effiziente und effektive Reaktion unerlässlich ist … Die WHO hat diesen Kurs für RRTs, die auf nationaler, subnationaler, Distrikt- und Unterbezirksebene arbeiten, um die Pandemieabwehr zu stärken, mit Unterstützung des Nationalen Zentrums für Seuchenkontrolle, des Ministeriums für Gesundheit und Familienwohlfahrt, der indischen Regierung und der US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention erstellt und veröffentlicht.»

Die Krisenreaktionsteams werden durch die CDC der Vereinigten Staaten, unter der Schirmherrschaft der WHO, unterstützt. Diese Tatsache bestätigt das Test- und Behandlungsprogramm in Uttar Pradesh und macht deutlich, dass es sich um eine gemeinsame Anstrengung der WHO und der CDC handelt.

Der vielleicht aufschlussreichste Teil des WHO-Artikels war der letzte Satz: «Die WHO wird die Regierung von Uttar Pradesh auch bei der Zusammenstellung der Abschlussberichte unterstützen.»

Bisher wurde noch keiner veröffentlicht.

Nur fünf kurze Wochen später, am 14. Juni 2021, waren die Neuerkrankungen um unglaubliche 97,1 Prozent zurückgegangen und das Programm in Uttar Pradesh wurde als durchschlagender Erfolg gefeiert. Die Strategie des Aufspürens, Testens und Behandelns zeige Wirkung, so ZeeNews of India.

«Der von einem Yogi geführte Bundesstaat verzeichnet auch einen steilen Rückgang der Zahl der aktiven Covid-Fälle, die von einem Höchststand von 310’783 im April auf jetzt 8’986 gesunken ist — eine bemerkenswerte Reduzierung um 97,10 Prozent.»

Am 2. Juli 2021, drei Wochen später, waren die Fälle um ganze 99 Prozent zurückgegangen.

Am 6. August 2021 endete in Indiens Medien die Ivermectin-Nachrichtensperre mit der Berichterstattung von MSN. Westliche Medien, einschliesslich MSN, bestätigten schliesslich, was in diesen Medikamentenpaketen aus Uttar Pradesh enthalten war. Unter den Medikamenten befanden sich Doxycyclin und Ivermectin.

Am 25. August 2021 bemerkten die indischen Medien die Diskrepanz zwischen dem massiven Erfolg von Uttar Pradesh und dem vergleichbaren Misserfolg anderer Bundesstaaten, wie Kerala. Obwohl Uttar Pradesh nur zu 5 % geimpft war, Kerala dagegen zu 20 %, gab es in Uttar Pradesh (nur) 22 neue Covid-Fälle, während Kerala an einem Tag mit 31’445 Fällen überschwemmt wurde. Es wurde also deutlich, dass das, was auch immer in diesen Behandlungskits enthalten war, ziemlich wirksam gewesen sein muss.

News18 berichtete: «Betrachten wir das kontrastreiche Bild. Kerala mit seinen 35 Millionen meldete am 25. August 31’445 neue Fälle, einen Grossteil der insgesamt im Land gemeldeten Fälle. Uttar Pradesh, der grösste Bundesstaat mit einer Bevölkerung von fast 240 Millionen, meldete im gleichen Zeitraum nur 22 Fälle.

Vor zwei Tagen wurden nur sieben neue positive Fälle aus Uttar Pradesh gemeldet. Kerala meldete am 25. August 215 Todesfälle, während Uttar Pradesh nur zwei Todesfälle meldete. In den letzten Tagen wurden aus Uttar Pradesh keine Todesfälle mehr gemeldet. In Uttar Pradesh gibt es nur noch 345 aktive Fälle, während die Zahl in Kerala bei 170’000 liegt.

«In Kerala ist die Durchimpfungsrate wesentlich höher: 56 % der Bevölkerung sind mit einer Dosis geimpft und 20 % der Bevölkerung sind vollständig geimpft, wobei insgesamt 26,6 Millionen Dosen verabreicht wurden.

In Uttar Pradesh wurden über 65 Millionen Dosen verabreicht, die höchste Zahl im ganzen Land, aber nur 25 % der Menschen haben ihre erste Dosis erhalten, während weniger als 5 % der Menschen vollständig geimpft sind. Angesichts der aktuellen Covid-Zahlen scheint Uttar Pradesh Kerala den Rang als erfolgreichstes Modell gegen Covid abzulaufen.»

Der Autor dieses Artikels hat die Gründe für das Scheitern des Behandlungsmodells in Kerala in zwei Artikeln untersucht: «The Lesson of Kerala» und «Kerala’s Vaccinated Surge».

Am 12. September 2021 meldete Livemint, dass 34 Bezirke als Covid-frei erklärt worden waren oder keine aktiven Fälle mehr aufwiesen. Im gesamten Bundesstaat Uttar Pradesh wurden nur 14 neue Fälle registriert.

Am 22. September 2021 wurde auf YouTube ein Video des populären Wissenschaftsbloggers Dr. John Campbell veröffentlicht, in dem er die Erfolgsgeschichte von Uttar Pradesh ausführlich beschreibt. Er gab eine Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe und Dosierungen der magischen Medizin für zu Hause, die für die Ausrottung von Covid in Uttar Pradesh verantwortlich war. Das gleiche Kit wurde auch im Bundesstaat Goa verwendet.

Dr. John Campbell hat Indiens Ivermectin-Nachrichtensperre auf YouTube aufgedeckt, indem er die Formel der geheimen Sosse enthüllte, sehr zum Entsetzen von Big Pharma, der WHO und der CDC. Die Leser werden sich das ansehen wollen, bevor es vom Netz genommen wird. (2:22).



Screenshot: YouTube: Dr. John Campbell: Home ivermectin based kits in India

Jede Hausapotheke enthielt das Folgende:

  • Paracetamol-Tabletten [Tylenol]
  • Vitamin C
  • Multivitamin
  • Zink
  • Vitamin D3
  • Ivermectin 12 mg [Menge: 10 Tabletten]
  • Doxycyclin 100 mg [Menge: 10 Tabletten].

Zu den weiteren nicht-medikamentösen Bestandteilen gehörten (3:33)

  • Gesichtsmasken
  • Desinfektionsmittel
  • Handschuhe und Alkoholtücher
  • ein digitales Thermometer
  • ein Pulsoxymeter

Campbell berichtet, dass die aufregenden Dinge in dem Kit, die seine Aufmerksamkeit erregten, Zink, Vitamin D3, Ivermectin und eine sekundäre Antibiotikabehandlung waren. «Interessant — das ist es, was die Regierung beschlossen hat, zu geben.» (3:40)

John Campbell hat bereits früher für Covid neu entwickelte Arzneimittel geprüft. Er hat sowohl Dr. Tess Lawrie als auch Dr. Pierre Kory interviewt. Repurposed-Medikamente (alte Pillen — neuer Nutzen) haben das Potenzial, bei vielen Krankheiten zu helfen, nicht zuletzt bei Viren und Krebserkrankungen.

Dr. Campbell wies darauf hin, dass in 59 Bezirken von Uttar Pradesh in letzter Zeit keine Fälle aufgetreten seien. Ausserdem waren von 191’446 Tests, die in den letzten 24 Stunden durchgeführt wurden, nur 33 Proben positiv, was einer Positivitätsrate von nur 0,01 % entspricht. Dr. Campbell nannte diese niedrige Zahl «erschütternd». (5:05)

Im September waren die Fälle dramatisch zurückgegangen. Im gesamten Bundesstaat mit mehr als 200 Millionen Einwohnern gab es nur noch 187 aktive Fälle, verglichen mit dem Höchststand im April mit 310’783 Fällen. (5:41)

Dr. Campbell führt den Erfolg auf viele Faktoren zurück, darunter die frühzeitige Erkennung und Behandlung mit Kits, die nur 2,65 Dollar pro Person kosten. ( 6:20)

Beachten Sie, dass Dr. Campbell nicht eine einzige Person erwähnt, die von diesen zehn 12-mg-Pillen Ivermectin vergiftet wurde — in dem gesamten Staat mit über 200 Millionen Einwohnern. Nicht eine einzige Vergiftung wurde gemeldet. Es wurden keine Artikel der indischen Giftkontrolle oder Telefonanrufe gemeldet. Von den Millionen verteilten Medikamentenpaketen, die jeweils 120 mg Ivermectin enthielten, wurde nicht eine einzige Person in Uttar Pradesh gemeldet, die ein Problem mit dem Medikament hatte.

Beachten Sie, dass Dr. Campbell das Medikamentenkit zu keinem Zeitpunkt als «unzulänglich» oder unwirksam kritisiert. Schliesslich wäre es unangemessen, ein von der WHO gefördertes Programm wie das von der WHO koordinierte Test- und Behandlungsprogramm in Uttar Pradesh als «randständig» zu bezeichnen.

Im Gegensatz zu dem Wenigen, das wir in den Vereinigten Staaten von der Regierung — mit grossem Aufwand — erhalten, sind diese Kits effizient und enthalten Handschuhe, ein Thermometer und ein Oximeter. Das letzte Mal, als ich vor etwa zehn Jahren ein Oximeter kaufte, kostete es etwa 200,00 $. Dieses gesamte Set — einschliesslich des Oximeters — kostet nur 2,65 $.

Und beachten Sie, dass eine Regierung über tausend Ivermectin-haltige Kits für die Heimbehandlung für den Preis einer Behandlung mit Remdesivir kaufen kann. Remdesivir kostet 3’100 Dollar und ist ein unpraktisches Medikament, da es in einem späten Stadium der Krankheit während des Krankenhausaufenthalts verabreicht werden muss. Ausserdem ist es ein Medikament, das keine Leben rettet.

Andererseits sind die Ivermectin-Kits in hohem Masse mit der Eliminierung von Covid-19 in Uttar Pradesh verbunden. Mit weniger als 11 % vollständig geimpfter Bevölkerung ist das Modell von Uttar Pradesh mit Test und Behandlung nicht nur Kerala überlegen, wo der Prozentsatz der Geimpften viel höher ist. Uttar Pradesh übertrifft das Vereinigte Königreich, die USA und fast alle anderen Länder der Welt in Bezug auf die niedrigsten aktiven Covid-Fälle.

Anstatt die Augen vor Uttar Pradesh zu verschliessen, ist es vielleicht an der Zeit, seinen Erfolg zu analysieren. Es ist an der Zeit, dass alle erkennen, dass Ivermectin keineswegs gefährlich ist, sondern sogar sicherer als Handdesinfektionsmittel oder einfaches Tylenol, wenn man die Zahl der Anrufe bei der Giftnotrufzentrale in den USA betrachtet.

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um darauf hinzuweisen, dass Dr. George Fareed, Dr. Peter McCullough und Dr. Harvey Risch in ihrer Zeugenaussage vor dem US-Senat am 19. November 2020 Recht hatten. Sie wiesen darauf hin, dass eine frühzeitige ambulante Behandlung unerlässlich sei und Hunderttausende von amerikanischen Leben retten würde, wenn sie angenommen würde. Das wurde unterlassen.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um den Ansturm von Artikeln über die Giftkontrolle in den Vereinigten Staaten zu bemerken, in denen versucht wird, Ivermectin zu verleumden, ein Medikament, das sich im Rahmen des Test- und Behandlungsprogramms in Uttar Pradesh, das unter der Schirmherrschaft der WHO und der CDC durchgeführt wird, als sicher und wirksam erwiesen hat.

Es ist angebracht, den Leser daran zu erinnern, dass die WHO und die CDC über direkte und aktuelle Kenntnisse über den Einsatz von Ivermectin bei Covid-19 in Indien verfügen. Darüber hinaus kennen sie besser als irgendjemand anderes die kolossale Wirksamkeit und überwältigende Sicherheit von Ivermectin, das in diesen Millionen von Test- und Behandlungskits in Uttar Pradesh verwendet wurde.

Vielleicht ist es auch an der Zeit zu fragen, warum die von Experten begutachtete Meta-Analyse von Dr. Tess Lawrie eine Altimetric-Bewertung von 26’697 Punkten erhielt und damit auf Platz acht von rund 18 Millionen Veröffentlichungen steht. …

Mit anderen Worten, nur sieben der 18 Millionen Artikel weltweit sind besser platziert.

Diese von Experten begutachtete Arbeit ist eine der am häufigsten zitierten medizinischen Referenzen aller Zeiten: Punkt. Das sollte jeden Leser — sofort — auf seine historische Bedeutung aufmerksam machen. Dr. Tess Lawrie ist seit 30 Jahren Expertin für Evidenzsynthese bei der WHO. Ihre Schlussfolgerung ist ebenso bedeutsam wie der Rang des Artikels. Hier sind ihre Worte:

«Mit moderater Sicherheit lässt sich nachweisen, dass die Zahl der Covid-19-Todesfälle durch den Einsatz von Ivermectin erheblich gesenkt werden kann. Der frühe Einsatz von Ivermectin im klinischen Verlauf kann die Zahl derer, die zu einer schweren Erkrankung fortschreiten, verringern. Die offensichtliche Sicherheit und die geringen Kosten lassen vermuten, dass Ivermectin wahrscheinlich einen erheblichen Einfluss auf die SARS-CoV-2-Pandemie weltweit haben wird.»

Vielleicht ist es an der Zeit zu fragen, warum Dr. Pierre Korys von Fachleuten überprüfter Bericht über Ivermectin auf Platz 38 der 18 Millionen Veröffentlichungen rangiert.

Er schlussfolgert: «Schliesslich zeigen die vielen Beispiele von Ivermectin-Verteilungskampagnen, die zu einem raschen bevölkerungsweiten Rückgang der Morbidität und Mortalität führten, dass ein oraler Wirkstoff gefunden wurde, der in allen Phasen von Covid-19 wirksam ist.» …

Daher muss sich der Leser nun fragen, warum zwei grossartige unabhängige Berichte aus zwei verschiedenen Kontinenten, die zu denselben Schlussfolgerungen kommen, von den führenden Medizinern unserer Welt ignoriert werden?

Uttar Pradesh ist eine dieser Bevölkerungen, die einen beträchtlichen Rückgang der Covid-19-Morbidität und -Sterblichkeit Monate nach der Veröffentlichung von Dr. Korys Artikel am 22. April 2021 verzeichnete.

Daher stellt sich die Frage: Wenn Ivermectin Covid-19 so vorhersehbar und sicher ausmerzt, warum wird es dann nicht systematisch in der ganzen Welt eingesetzt, wie Dr. Kory und Dr. Lawrie vorschlagen?

Vielleicht sollte sich jeder Leser folgende Frage stellen: Warum sind beide Artikel von Dr. Lawrie und Dr. Kory, die in der medizinischen Fachliteratur auf PubMed, der National Library of Medicine, veröffentlicht wurden, bei Wikipedia verboten?

Auch wenn Indiens Ivermectin-Sieg über Covid bei den auf Impfungen fixierten Big Pharma und den grossen Regulierungsbehörden nicht angekommen sein mag, so scheint die Botschaft doch bei den Menschen auf der Strasse angekommen zu sein. Wenn Google Trends ein Indikator ist, explodiert das Interesse an Ivermectin, und das aus gutem Grund. Wir alle werden von einflussreichen Organisationen im Namen des Profits systematisch getäuscht.

Ein täglicher Ansturm von Medienpropaganda bombardiert uns mit Botschaften, die versuchen, uns von den sichersten und wirksamsten Behandlungsmethoden abzubringen.

Das Interesse an Ivermectin und Indien nimmt weiter zu und hat jetzt einen neuen Höchststand erreicht. Indiens Eroberung von Covid-19 wird nicht länger verheimlicht.

Das Geheimnis ist gelüftet. Und vielleicht wird nun endlich der lang erwartete Abschlussbericht der WHO veröffentlicht, in dem die erfolgreichste Pandemiekampagne der Welt beschrieben wird.

zum Originalartikel (auf Englisch)

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Justus R. Hope, M.D. ist der Autor von «Ivermectin for the World». Das Buch ist ein Aufruf zum Handeln und plädiert für den Einsatz von Ivermectin, um die humanitäre Krise in Indien zu beenden, die durch die Covid-19-Pandemie ausgelöst wurde.

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