spanien:-noch-eine-runde-auf-dem-impfkarussellSpanien: Noch eine Runde auf dem Impfkarussell
usa:-frau-von-der-warteliste-fuer-eine-nierentransplantation-gestrichen,-weil-sie-nicht-geimpft-istUSA: Frau von der Warteliste für eine Nierentransplantation gestrichen, weil sie nicht geimpft ist
wie-viele-menschen-sind-eigentlich-wirklich-an-covid-gestorben?

Wie viele Menschen sind eigentlich wirklich an Covid gestorben?

Published On: 10. Oktober 2021 0:15

Veröffentlicht am 10. Oktober 2021 von WS.

Wie viele Menschen sind eigentlich an Covid gestorben? Mit diesem Thema beschäftigt sich Dr. Joseph Mercola in einem Artikel in The Defender. Er kommt zu dem Schluss: «Niemand weiss es wirklich.» Eine Untersuchung der Enthüllungsjournalistin Sharyl Attkisson vom Online-Portal Full Measure habe allerdings ergeben, dass die Zahl der Covid-Todesfälle «um bis zu 500 Prozent» zu hoch angegeben worden sein könnte.

Auf der Basis der Daten der US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) berichten die Medien, dass die Zahl der Todesopfer in den USA bei etwa 640’000 liege. Virus-Zar Dr. Anthony Fauci behauptet sogar, dass es wahrscheinlich «weit mehr Covid-19-Todesfälle gibt, als gemeldet wurden». Doch Mercola betont: Für Faucis Aussage gebe es keine Beweise, viele würden die Meinung vertreten, dass genau das Gegenteil der Fall sei.

Die Verschleierungs-Taktik der CDC hat System: Denn am 1. Mai 2021 hat die Behörde «aufsehenerregende» Änderungen bei der Erfassung von Covid-19-Fällen vorgenommen. Die Überwachung der meisten Covid-19-Infektionen bei geimpften Personen wurde eingestellt. Dadurch sei es praktisch unmöglich geworden, Infektionen bei denjenigen nachzuvollziehen, die eine Covid-19-Injektion erhalten haben, so Mercola.

«Es gibt keine Möglichkeit, herauszufinden, wie sich das Virus ausbreitet und wie viele Menschen sich infiziert haben, auch nicht unter den Geimpften — es ist denkbar, dass die CDC die Überwachung der meisten Covid-19-Fälle unter den Geimpften eingestellt hat, um zu verschleiern, wie häufig die Impfungen versagen.»

Mord und Selbstmord werden als Covid-Todesfälle gezählt

Sharyl Attkisson führt in ihrem Bericht das eklatante Beispiel von Grand County in Colorado an, einer ländlichen Gegend mit nur 15’717 Einwohnern, in der Gerichtsmedizinerin Brenda Bock in der Lage ist, jeden einzelnen Todesfall zu erfassen, einschliesslich der Covid-19-Todesfälle. Nach ihren Angaben hat es im Jahr 2020 davon keinen einzigen gegeben. Dennoch registrierte der Staat in dem Gebiet Covid-19-Todesfälle, was die Probleme bei der Zählung solcher Todesfälle verdeutlicht.

Bock erklärte gegenüber Attkisson:

«Ich hatte Ende November einen Todesfall durch Mord oder Selbstmord, und schon am nächsten Tag tauchte er auf der staatlichen Website als Covid-Todesfall auf. Aber es gab Schusswunden. Ich habe das sofort in Frage gestellt, denn ich hatte den Totenschein noch nicht einmal unterschrieben, als der Staat diesen bereits als Covid-Todesfall meldete.»

Der Grund dafür, dass solche Todesfälle als Covid-19-Tote gezählt wurden: Sie waren in einer Datenbank von Personen aufgeführt, die in den 28 Tagen vor ihrem Tod positiv auf Covid-19 getestet wurden.

Attkisson konstatiert: «Da es innerhalb der geografischen Grenzen von Grand County im Jahr 2020 keine Covid-Todesfälle gab, war Bock in einer einzigartigen Position, die Buchführung des Staates anzufechten. In vielen anderen Städten und Bezirken sind die Zahlen zu gross und die Gerichtsmediziner erfahren nie von Unstimmigkeiten.»

In Grand County gab es noch andere seltsame Fälle. So untersuchte Bock zwei «Covid-19-Todesfälle», bei denen sich herausstellte, dass es sich um Menschen handelte, die noch am Leben waren. «Sie wurden einfach aus Versehen registriert», informierte Bock.

Bock beschwerte sich darüber sogar beim Gouverneur:

«… als ich dann mit dem Gouverneur sprach, sagte er mir, dass er es nicht für richtig halte, aber er würde die Todesfälle nicht aus der Zählung streichen lassen. Denn alle anderen Staaten würden es auch so machen, also würden wir es ebenfalls tun.»

Attkisson sprach im Rahmen ihrer Reportage auch mit Dr. James Caruso, dem leitenden Gerichtsmediziner und Leichenbeschauer von Denver, dieser offenbarte, dass er von Leichenbeschauern in ländlichen Bezirken gehört habe, dass Unfalltote als Covid-19-Tote gezählt wurden.

«Auf irgendeiner Ebene — vielleicht auf staatlicher Ebene, vielleicht auf Bundesebene — besteht die Möglichkeit, Covid-Tests miteinander zu vergleichen. So werden Menschen, die positiv auf Covid getestet wurden, als Covid-bedingte Todesfälle aufgeführt, unabhängig von ihrer tatsächlichen Todesursache. Das ist ein grosser Fehler, Statistiken sollten nicht so erstellt werden.»

Sterben «durch» oder «mit» Covid

Diese Manipulation der Daten beruht darauf, dass schon seit Beginn des Virus-Alarms kein Unterschied gemacht wird, ob das Virus tatsächlich den Tod einer Person verursacht hat — es reicht, wenn der Verstorbene durch Tests, die gar nicht nicht in der Lage sind, solche Infektionen nachzuweisen, als «positiv» eingestuft wurde.

Laut Attkisson gab es in Colorado weitere Todesfälle, die fälschlicherweise als Covid-Tote deklariert wurden: Wie Alkoholtote, tödliche Verkehrsunfälle, Krebserkrankungen und Todesfälle in Pflegeheimen oder Hospizen.

spanien:-noch-eine-runde-auf-dem-impfkarussellSpanien: Noch eine Runde auf dem Impfkarussell
usa:-frau-von-der-warteliste-fuer-eine-nierentransplantation-gestrichen,-weil-sie-nicht-geimpft-istUSA: Frau von der Warteliste für eine Nierentransplantation gestrichen, weil sie nicht geimpft ist