ein-geschwaechtes-immunsystem-ist-die-groesste-gefahr-vor-dem-winterEin geschwächtes Immunsystem ist die größte Gefahr vor dem Winter
pandemie-schuf-130-neue-milliardaere-und-2,1-billionen-dollar-an-neuem-reichtumPandemie schuf 130 neue Milliardäre und 2,1 Billionen Dollar an neuem Reichtum
whistleblower-arzthelferin-berichtet-ueber-90%-spitalseinweisungen-von-geimpften-ohne-meldung-von-nebenwirkungen

Whistleblower Arzthelferin berichtet über 90% Spitalseinweisungen von Geimpften ohne Meldung von Nebenwirkungen

Published On: 20. Oktober 2021 11:43

In Europa betreibt die EMA die Eudravigilance Datenbank für Nebenwirkungen. Das Gegenstück in den USA heißt VAERS. Darin sollten alle negativen Ereignisse nach Impfungen gemeldet werden. Tatsächlich trifft das aber nur bei 1 bis 10 Prozent der Nebenwirkungen zu, mit massiven Unterschieden pro Land. Selbst die, die zur Meldung verpflichtet wären, unterlassen es.

Die Arzthelferin Deborah Conrad verfolgte in dem Krankenhaus, in dem sie arbeitet, die aufgenommenen Patienten und ihren COVID-19-Impfstatus. Es handelt sich um das United Memorial Medical Center, das zum Rochester Regional Health System in New York gehört. Sie wandte sich an die FDA und die CDC und wurde ignoriert.

Der Einzugsbereich des Spitals hat Berichten zufolge eine COVID-19-Impfquote von weniger als 50 %. Dennoch waren bei den Krankenhauseinweisungen etwa 90 % geimpft.

Aaron Siri, Conrads Anwalt, sandte am 19. Juli einen Brief an die CDC und die FDA. Darin heißt es: „Diese Patienten wurden aus verschiedenen Gründen eingeliefert, darunter auch, aber nicht nur, wegen COVID-19-Infektionen. Noch beunruhigender ist, dass viele von ihnen jung waren, viele ungewöhnliche oder unerwartete gesundheitliche Probleme hatten und viele erst Monate nach der Impfung eingeliefert wurden.“

Conrad sagte, sie habe sich an die Gesundheitsbehörden gewandt, um die Fälle zu melden, aber die CDC und die FDA hätten sie ignoriert.

Darüber hinaus wandten sich Ärzte an Conrad, um Fälle von unerwünschten Impfstoffreaktionen zu melden, und Conrad erklärte sich bereit, solche Berichte an VAERS zu übermitteln. Siri sagte: „Daraufhin teilte das Krankenhaus Frau Conrad mit, dass sie die von Frau Conrad eingereichten VAERS-Berichte prüfen würden, weil sie ‚in [ihrer] klinischen Rolle und als Führungskraft in der Organisation‘ den ‚Ansatz des Krankenhauses in Bezug auf den Impfstoff‘ unterstützen sollte und die Einreichung von Berichten an VAERS offensichtlich dem ‚Ansatz des Krankenhauses in Bezug auf den Impfstoff‘ zuwiderlief.“

Die Mitarbeiter sind gesetzlich verpflichtet, „bestimmte medizinische Ereignisse, die nach einer Impfung auftreten, an VAERS zu melden.“ Weniger als ein Prozent der Fälle werden jedoch tatsächlich gemeldet, betonte Siri.

Wie bereits erläutert„, heißt es in dem Schreiben weiter, „werden die Gesundheitsbehörden, die medizinischen Fachkräfte und die Patienten auch weiterhin nicht wissen, was in der Klinik wirklich passiert, und eine echte informierte Zustimmung wird unmöglich gemacht, solange die unzureichende Meldung an VAERS nicht angegangen wird. Mit dem Bestreben, jeden einzelnen Amerikaner mit COVID-19-Impfstoffen zu impfen, hängt die Sicherheit aller Amerikaner buchstäblich von diesem kaputten System ab. Fix it.

Auch in Europa gibt es massives Underreporting, wie der holländische Analyst Wouter Aukema berichtet:

@EMA_News, you’re up next 😅 pic.twitter.com/LrY7YBTcjf

— Wouter Aukema (@waukema) October 19, 2021

Hier der Bericht der Arztherlferin Deborah Conrad:


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Lustige Studie der AGES zur Wirksamkeit des Impf-Experiments mit unklaren Daten

Todesfälle in Taiwan durch Covid-Impfung übersteigen die Todesfälle durch Covid-19

So verschwinden Geimpfte aus dem Spital: sie werden im Bericht unterschlagen – Anteile Geimpfter weit höher als zugegeben

Impf-Nebenwirkungen: USA meldet bereits fast 11.000 Todesfälle

Published

ein-geschwaechtes-immunsystem-ist-die-groesste-gefahr-vor-dem-winterEin geschwächtes Immunsystem ist die größte Gefahr vor dem Winter
pandemie-schuf-130-neue-milliardaere-und-2,1-billionen-dollar-an-neuem-reichtumPandemie schuf 130 neue Milliardäre und 2,1 Billionen Dollar an neuem Reichtum