us-aussenminister-colin-powell-trotz-corona-impfung-gestorbenUS-Außenminister Colin Powell trotz Corona Impfung gestorben
aiwanger-in-selbstisolation-wegen-impfversagen-eines-doppelt-geimpften-abgeordenetenkollegenAiwanger in Selbstisolation wegen Impfversagen eines doppelt geimpften Abgeordenetenkollegen
patricia-kelly-hat-sich-zum-zweiten-mal-mit-dem-corona-virus-infiziert-–-trotz-genesenenstatus-&-impfung

Patricia Kelly hat sich zum zweiten Mal mit dem Corona-Virus infiziert – trotz Genesenenstatus & Impfung

Published On: 21. Oktober 2021 22:02

Trotz vollständiger Impfung hat Patricia Kelly (51), sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie sie am Mittwoch, 19. Oktober 2021, via Instagram mitteilte, musste sie sogar im Krankenhaus behandelt werden.

Sie schrieb: „Ich bin drei Tage durch die Hölle gegangen, aber der Beistand und die Gebete meiner Familie und besten Freunden haben mich getragen durch diese schweren Momente.“ Noch sei sie im Krankenhaus. „Ich fühle mich etwas besser, leide aber noch unter starkem Husten und damit verbundenen heftigen Schmerzen“, erklärte Kelly.

Ich gehöre mit meinen Vorerkrankungen zur Risikogruppe und bin persönlich unendlich dankbar, dass ich mich habe impfen lassen. Denn sonst wäre ich heute vielleicht in einer ganz anderen Situation.

Patricia Kelly


Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 40
us-aussenminister-colin-powell-trotz-corona-impfung-gestorbenUS-Außenminister Colin Powell trotz Corona Impfung gestorben
aiwanger-in-selbstisolation-wegen-impfversagen-eines-doppelt-geimpften-abgeordenetenkollegenAiwanger in Selbstisolation wegen Impfversagen eines doppelt geimpften Abgeordenetenkollegen