boosterimpfung-und-superimmunitaet-–-mit-solidaritaet-hat-das-nichts-zu-tunBoosterimpfung und Superimmunität – mit Solidarität hat das nichts zu tun
mann-berichtet-aus-klinik-ueber-guillain-barre-syndrom-nach-impfungMann berichtet aus Klinik über Guillain-Barré-Syndrom nach Impfung
anders-denkend-=-staatsfeindlich?-das-ist-aber-auch-nichts-neues-mehr-…

Anders denkend = staatsfeindlich? Das ist aber auch nichts Neues mehr …

Published On: 24. Oktober 2021 9:27

Dann haut er mir noch schnell etwas um die Ohren und entschwindet: https://senseofawareness.com/2021/08/04/we-need-to-talk-about-pfizerleak/999

Damit hat er mich wach gemacht. Also runter von der Couch …

Generell bin ich selbst physisch zu geschädigt, um irgendwo mit zu marschieren, fühle mich für derlei Beanspruchungen auch nicht mehr jung genug (schon lange Rentner), bin auch keineswegs immer der Ansicht vieler Rechts-/Links-Krawaller aller Couleur. Aber auch nicht Fan derer, die da ohne Hemmungen ihre selbstgebastelte Aufstiegsleiter zum Olymp mit fremden Federn dekorieren, um einen Namenszusatz tragen zu dürfen, aber – falls erwischt – trotzdem wieder ins Warme gehievt werden. Von wem? Ist hier kein Thema …

Doch die vor fast zwei Jahren hochgekommene Situation beschäftigt auch die Alten, die von Vielen als ausgemustert, ausrangiert betrachteten.

Immerhin aber waren wir es, die unseren Nachfolgern den Weg zu dem freilegten, das bisher gern genutzt – und immer öfter als Selbstverständlichkeit missachtet wird. Oft genug zu Lasten unserer eigenen Knochen, nun aber auf den Straßen, im Netz immer öfter als Schmarotzer oder überflüssige Kostenverursacher behandelt, waren wir es, Eure Alten, die Euch eine Menge gern genutzter Nettigkeiten schafften, aber immer heftiger überbrüllt, auch körperlich angegriffen werden. Weil Menschen immer bösartiger gegen Menschen werden, so sein wollen, denn mitdenken … wozu, wenn es doch am Impfbus Bratwürste null overt gibt …?

Doch längst schon hakt es auch auf den mittleren und hohen Bühnen aus – weil einige der uns Nachgefolgten manches bewusst ins Gegenteil zerren oder nach eigenem Gusto drehen, oft der Reputation zuliebe, denn die kann Macht bedeuten – dem Stoff, aus dem sie ihre Welt basteln.

Aus dieser oder jener Position heraus glauben sie, nie in Verantwortung treten zu müssen. Weil politisch basierte Eide und Schwüre zum Glück fast kein Strafrecht berühren. Es sollte was geändert werden, Herr Bundespräsident … vielleicht so:

Mal nachdenken, was vorschlagen, Ideen bringen. Vielleicht ungewohnt, aber mit etwas gutem Willen so oder ähnlich nicht gegen, sondern mit dem Volk an wirklichen Gesundmachern arbeiten – dafür seid Ihr zu Göttern erwählt worden! Nicht, um ungestraft Euren Status zu missbrauchen, die Ihr nun wohl über uns „Bekloppte“ steht …

Vielleicht mal so:

Noch eine neue Partei oder was?

Wird überhaupt eine weitere Parteigründung notwendig? Wäre es rechtlich nicht möglich, eine „Gemeinschaft“ zu gründen, die offiziell als solche, nicht als Partei im Sinne des Parteiengesetzes firmiert, aber in Wählerlisten geführt wird und nach entspr. Wahlergebnissen (%-Hürde?) in den Bundestag einzieht?

Wenn ein Mister G. ganz allein in Davos wie der Messias in seine geforderte Position als „Vollmitglied“ gelangen kann, könnte als Beispiel ein angeblich hochgeschätzter „CCC“ wohl erst Recht im Reichstagsgebäude Platz beanspruchen … oder wie? Oder eine neue „Bürgergruppe Covid-19“ …

Mit rechtl. sicherem Status wie die Parteien. Eine Chance, tatsächlich demokratisch zu regieren, zu verordnen, falls noch gewollt. Falls Davos-Gelenkte gerade mal nicht hingucken …

Grundsätzliche Neugestaltung

Die Existenz und Steuerung der akt. Covid-19-Situation bei uns würde im Interesse einer zahlenmäßig unschlagbaren, ausschließlich normalen Bevölkerung eine Veränderung der internen Parteienzulassung oder- Ausrichtung erfordern (verzeihen Sie mir bitte meine recht laienhafte Ausdrucksweise – das hier ist nicht meine Bühne).

Weil andernfalls die jetzt frisch sichtbar werdende politisch-soziale Situation im Land von oben, von den Regierungsebenen herunter festgemauert würde.

Ein gespaltenes, in Stücke gerissenes Volk ist immer ein gut beherrschbares, verführbares Volk … wir wir sehen.

Für unser offiziell (noch) demokratisch regiertes Land müssten Wechseloptionen denkbar sein – jetzt, weil es innen zu brodeln beginnt und gerade vor dem Hochkochen scheint. Die Administration merkt es, tritt mit Hilfe Willfähriger heftig dagegen – gegen eine langsam wachsende Minderheit = die ernsthaft denkenden Neinsager.

Die letzte politische „Wende“ ist den meisten unter uns zum Glück noch erinnerlich, offensichtlich aber niemandem mehr eine Warnung. Denn inzwischen geht´s vielen zu gut, um ihre Bratwürste wieder hergeben zu wollen und die vielen wirklich Denkenden schlafen noch, sind zu träge.

Doch hier ist nicht von einem neuerlichen Umsturz, sondern von einer Änderung die Rede. Ziel: Einer friedlich-oppositionellen Bewegung mehr Spielraum geben, bevor die Atmosphäre zu kritisch wird, bevor Ihr Euch selbst eine ungewollte APO II heran zieht. Oder braucht die jemand, als bekannte Motivation für Polizeiknüppel und Tränengas – den Überzeugungs-Argumenten jeder Regierung – die effektiv nur Hass säen?

Welches Gehirn denkt sich das aus, das jetzt auf uns zukommt:

Widersprecher werden nicht geduldet! Zahlt, wenn Ihr als gesund gelten und weiter mitspielen wollt! Die ungeheuren Covidkosten, die nutzlos verschleuderten Afghanistan-Milliarden müssen schließlich wieder rein!

Wenn gerade jetzt in der staatlich eingerichteten Coronafalle, in die jene gejagt werden, die weder infiziert, noch coronakrank sind oder sich von irgendeinem Virus befallen fühlen, nun auch gleich trotz Maske vom Einkauf ihrer Lebensmittel per Test- oder Impf- oder Kostenandrohung ausgeschlossen werden – was soll dieser Unsinn, der nur zum Zorn gegen Euch da oben, ansonsten zu gar nichts führt?!

Weil genau das so gewollt ist, um Widerstände zu brechen … siehe oben: Polizeiknüppel …?

Wäre dieser „Zahlungszwang“ und diese Ausschaltung Andersdenkender juristisch nicht als Aufforderung zur schnellen Reduzierung der Bevölkerung per Nahrungsentzug zu deuten, oder so in etwa …? Von woher stammt der Ursprung dieses Wahnsinns?

Wurde die bewusst durch die deutsche Bundesregierung per … äh … „keine Impfpflicht“-Aussage angeschobene Anordnung voraus-wissentlich in Gang gesetzt?

Nee: nicht 1933, sondern eben erst, oder … nee, doch nicht?

Eben las ich die Aussage eines Edeka-Händlers, bei diesem Irrsinn nicht mitzumacht = Bravo – einer, der unterscheiden kann und auch will!

Hab ich das alles falsch gelesen, behaupte nun auch schon wissentlich Falsches und bin deshalb ein Schwurbler oder so, dann bitte ich als mickriger, bekloppter Rentner, nicht etwa als ex Bundespräsident, um ein mildes Urteil.

Immerhin sehe ich Lebensmittel als verpflichtend, um am Leben zu bleiben, wie alle Steuerzahler – und bestenfalls zum Bezahlen der Verkaufspreise.

Von geplantem Totschlag oder von aus Himmelshöhe herabfallenden Anweisungen zu reden, wage ich vor Entsetzen denn doch noch nicht. Allerdings sollte man dann auch das Selber-Denken irgendwie … äh … gegen Pflichtzahlung … genehmigen, bevor mittels „Keine-Denkpflicht-Pille“ die Synapsen ausgeglüht werden dürfen … in Apothken vielleicht … oder so. Da fänden sich bestimmt auch ein paar Willige, wie gewohnt.

Ich dummer alter Mann hab wirklich gehofft, über all den Quatsch wären wir hinweg, wie in vielen hochtrabenden Staatsreden behauptet wird. Ausgerechnet Deutschland, das mindestens zweimal Unheil für andere Völker verursachte, von Mitläufern und Nichtswissenwollenden umgeben – wieder geht dieses Land gegen das eigene Innenleben vor? Aus staatl. selbstverschuldeten oder nur verunglückten Finanzunfällen heraus oder infolge williger Mitmacherei oder was …?

All das unter dem Deckmantel einer Infektionslage, die nach Ansicht vieler Andersdenkender völlig falsch angefasst wurde. Aber nun haben wir ja neue Farben gewählt, eben erst. Womöglich einen neuen Boss, der längst eigene … wie meinte er: Versuchskarnickel im Stall hat. Haben wir neu oder selbst gewählt? Trau – schau – wem …

Wie mit Andersdenkenden umzugehen ist, hat mir einst Honeckers Stasi persönlich versucht klar zu machen (Klarnamen gefällig?) – und wie heute mit Andersdenkenden umzugehen ist, machte kürzlich einer unserer früheren und nun auch der aktuelle Staatspräsident deutlich. Nachdem er selbst oder sein Amt nicht in der Lage war, das selbstständige Denken eines für das Bundesverdienstkreuz vorgesehenen Kulturmachers rechtzeitig herauszubekommen.

Der Schuss ins eigene Knie! Kommt vor …

Verdienstkreuz? Nitschewo! Ausgeladen trotz Verdienste, die nun keine mehr sind. Aber zweite Amtszeit andenken, klar, im schönen Schlößchen Charlottenburg.

Jesses, mein Ego prügelt mich …

Merkt Ihr da oben und darunter denn gar nichts mehr … oder ist ein winkender Bonus zu fett zum Denken mit … statt gegen das Volk?

Ach so … schon wieder Gehirn … lieber nicht … bin ja gleich still.

Das hier aber geht in einer Demokratie wirklich gar nicht, Frau Merkel (keine Missverständnisse – ich rede hier nur von Covid-19):

Nach einem damals miserablen und zu teuren Maskendeal des Herrn Ministers – nun rotzfrech auch noch kostenpflichtig, um so besonders machtvoll zu wirken und weil die seltsam verschleuderten Milliarden wieder rein müssen! – soll ich jetzt vor dem Kartoffelkauf nachweisen, dass ich nach staatl. Neu-Definition „gesund“ bin … den schon Genesenen oder weiterhin ansteckenden Geimpften zuliebe, denen vom Himmel herunter angepriesenes, leider unklares, dubioses „Vaccin“ gespritzt wurde, weil sie weiterleben wollen, dürfen … dem staatl. Druck nachgaben, den mein murrendes Ego eine klare Nötigung nennt.

Ich erhalte meine mir von den Vereinten Nationen und unserer Verfassung zugesicherten Grundrechte erst „zurück“, wenn ich impfe oder teste und dafür zahle, um so zu „beweisen“, dass ich keinen Virus in mir habe? Ihr sagt also ganz offen, das mir meine Grundrechte bereits genommen wurden – sonst hättet Ihr Grundrechte-Spezies ja nichts zum „zurückgeben“, nicht wahr? Vorige Woche hab ich mal unser GG vom Stand vor Jahren mit dem ganz aktuellen verglichen. Ist doof, weil jetzt auch kein Thema …

Ich kann als Eingeborener, als gealteter Achtklassenschüler wohl noch halbwegs mit meiner Muttersprache umgehen … dachte ich bisher, versuche Gesagtes so zu deuten, wie es dasteht. Nicht immer gut …

Als einst im sachlichen Fakten-Denken gelernte Physikerin weiß doch eine Kanzlerin trotz – oder wegen? – ihrer DDR-Erziehung, wie man derartige Zwangsmethoden nennt.

Für – nicht gegen – das Volk zu denken, ist in solchen Konstellationen womöglich schwierig; glaube ich gern, geht mir von Fall zu Fall ähnlich. War in allen, urspünglich nicht angedachten, 16 Jahren nicht leicht, nutzte vielleicht gerade noch brauchbar beim Ablösen eines Vorgängers. Was in damaliger Situation problemloser war als heute.

Charakter erkenne ich als kleiner Garnichts leider nur am Handeln, kann Ihren theoretischen Interpretationen nicht folgen.

Von mir jedenfalls hat sich die DDR-Denke schon längst verabschiedet. War nicht schwierig, weil weder ein Pionierhalstuch, noch ein Blauhemd samt zugehörendem Bewusstsein abgestreift werden mussten.

Bin allerdings Volk geblieben, inkl. eingehandeltem Drumherum.

Also doch Zwang – aber „demokratisch“ erzeugt und beschlossen, wie? Das ist das heute wieder mitjubelnde Bundesdeutschland. Sollten wir Sophie Scholl zurück beamen? Wer von uns glaubt im Ernst, dass eine andere, neu zusammengeschusterte Regierung volksnäher agieren wird? Da wachen andere Götter drüber …

Damit unser Anspruch, wirklich glaubhaft demokratisch regierbar zu sein, in alle Richtungen hin sichtbar und bestehen bleibt, sollte etwas angedacht werden. Bevor DDR 2.0 Wirklichkeit wird – mit den bekannten zu erwartenden Folgen, die dem eben erlebbaren Ausbruch eines Vulkans nicht unähnlich sein könnten. Vielleicht doch erstmal denken … mal so, wie es dem Ungelernten gerade einfällt:

Keine neue „Partei“, aber mal wieder traumgeboren oder Ego-befeuert …:

Neue Gruppe

Als Beispiel: Versuchen, eine ev. als „Bürgergruppe“ benannte Gemeinschaft aufzubauen, deren Mitglieder – um sich nicht zu verzetteln – allen Ernstes nur einer einzigen Thematik wegen zusammenkommen, gemeinsam als solche auftreten und rechtlich gesichert registriert sind. Vielleicht als „Bürgergruppe Covid19“ oder kurz „BgCov“ oder ähnlich …

Eine BgCov also, die ausschließlich zum Thema „Corona – Maßnahmen und Möglichkeiten“ agiert. Möglichst wirkliche (!) Fachleute dabei, keine Lauterbachs oder irgendwelche Windfahnen aus Parteistuben …

Nach innen und außen hin sichtbar muss das funktionieren. Und zwar nur so lange, bis Covid-19 wirklich als „im Griff“, das Thema in der BRD als erledigt gilt, zumindest ähnlich „Masern-Lage“ oder angenähert. Mit klarer Rechtslage betreffs Verantwortung zu den Impfstoff-Folgen. Andere Themen sollte diese Gruppe nicht behandeln – egal welche, um klar und unmissverständlich zu agieren.

Covidgruppe

Nur im äußersten Notfall – falls rechtlich nicht anders möglich – wäre es zu überlegen, ob innerhalb einer bestehenden Partei – möglichst schon im Bundestag vertreten – eine solche Gruppe „BgCov“ gegründet würde, die ihre Ziele im Parlament vertreten könnte, um Mehrheiten zu ermöglichen. Sofern es nicht zu viele Hasenfüße gibt, die ihrer Position alles Eigendenken opfern würden …


An sich wäre es grundsätzlich jeder schon im Parlament vertretenen Partei möglich, die ihnen zustehende Anzahl Sitze mit Personen ihrer Wahl zu besetzen (nehme ich an). Unabhängig von Arbeitsthemen oder Tagesordnung, die womöglich jemand glaubt, vorgeben zu dürfen.Nach Abschluss eines Zieles (z.B. offiz. Ende der Pandemie) würden diese Mitglieder durch andere derselben Bürgergruppe/Partei ersetzt, die ein anderes, dann wichtiges Thema verträten. Zum Beispiel, dass nicht wieder rechtswidrige Verträge vom Ausland hierher übernommen werden können … Damit könnte sichergestellt werden, dass diese Gruppe zahlenmäßig weiterhin existent bleibt, aber jeweils aktuelle Tagesthemen mit wechselnden Mitgliedern besetzt.

Pferdefuß: Es müssten schon deutlich mehr über die %-Hürde springen, als am letzten Wahltag. Was jedoch vom denkenden Wähler abhängt.

Eine solche Lösung erscheint mir zwar je nach Zielstellung interessant, wäre aber, selbst wenn gesetzlich gesichert, wirklich nur eine zeitliche Notlösung: Austauschbare Personale im Bundestag bei unveränderbarer Parteiendominanz. Schnapsidee, manipulativ? Weil Abgeordnete um ihre lukrativen Stühle kämpfen müssten?Auf alle Fälle aber fühle ich es so:

Völker der Welt, seht hin und hört auf, einander die Köpfe einzuschlagen!

Wenn die Hersteller oder die Regierung das Verimpfen dieser noch unsicheren Vaccine rechtlich gesichert verantwortet, ob an Kind oder Erwachsenen – dann würde das als okay zu betrachten sein und meine Ablehnung überdenken. Nur so und nicht anders, wenn es um unser Dasein geht!

Alles andere ist seit Anfang an noch immer ein Vabanqe-Spiel, eine Ratespiel, in dem nach derzeitigem Stand nur der Spielmacher gewinnt und der letzte verliert – wir, die Impflinge.

Seht Euch die Schäden an, sie sind offen im Web … Wer aber kommt bis jetzt dafür auf? Oder zählen hundert geschädigte Impfopfer gegen tausend Gerette nichts mehr – wirklich nicht …? Was sagt die Freiheitsglocke jeden Tag in Berlin – laut und deutlich? Keine Ahnung?

„Ich glaube an die Unantastbarket und an die Würde jedes Einzelnen …“ u.s.w. Nur gedrucktes Emotions-Gewäsch? Ach so …

Ist Euch Geimpfte, die Ihr bisher so lautstark gegen Ungeimpfte vorgeht, diese Rechts-Unsicherheit egal, weil ja nur die anderen auf ewig krank oder den Rest ihres Lebens tot sind? Ist das jetzt so bei den einfachen Deutschen, die 1989 eine dicke Wende erzwungen haben und heute irgendwelchen neuen Machthabern auf den Leim kriechen?! Wegen einer Hand voll Leckerli oder Job-Erpressung …

Die Rechte, die das Volk damals erzwungen hat – genau die stehen uns wieder zu – und werden verweigert. Warum wohl verweigern Pfizer &. Co. und hörige Regierungen alle Verantwortung für die Impfstoffe und deren Schäden …?

Impft Euch, wenn Ihr wollt – okay, aber überlegt, geht in Euch, denn Ihr alle, wir alle sind ein gemeinsames Menschenvolk, kein administrativ bewusst zu spaltender Haufen Arbeitsameisen …

Von Leuten, die nicht infiziert, die ohne Symptome sind, kann keine Gefahr ausgehen. Das ist Schulweisheit, die auch keine Regierung beiseite wischen kann. Wohl aber sagen ehrliche Fachleute und die Zahlen, dass Geimpfte weiterhin, teils sogar deutlicher ansteckender wurden, Gesunde infiziert haben. Wer bitteschön sollte eigentlich ausgesperrt werden? Niemand, weder diese noch jene! Der Impstoff muss sicherer werden und Rechtssicherheit muss her! Oder wie …? Nicht vorgesehen …?

Denkt selber nach, ihr Deutschen – lasst nicht irgendwelche Politikfans, die ihr eigenes Süppchen kochen, für Euch denken. Seht Euch die Verträge an, sie sind dank Whistlblower sichtbar im Web und deutlich genug.

Doch das scheint den Pfizer-Spritzern nicht mehr zu reichen, denn jetzt wird es happig in Toledo (Brasilien):

Dessen Gouverneur freut sich drüber, dass er dieser mehrfach verurteilten Pharma-Firma nun die gesamte Gemeinde ab 12. Jahren als Testareal zur Verfügung stellen darf – für einen «obligatorischen Test».

Allerdings erließ er vorsichtshalber den notwendigen Zwangs-Impf-Befehl für alle … (https://corona-transition.org/pfizer-fuhrt-zwangsstudie-seines-impfstoffs-in-der-brasilianischen-stadt-toledo), um – wie zu lesen ist – „die langfristigen Folgen des abtreibungsfördernden Impfstoffs zu ermitteln“.

Ein Jahr lang geht die „Untersuchung“ – ist das langfristig genug oder reicht der Schmierstoff nur bis dahin?

All Ihr Mädels, Ihr künftigen und längst schon erwachsenen Frauen in Berlin, in Bayern oder Stuttgart und wo noch: Lest richtig! Was sagt dieser Satz alles aus? Uns, den Vätern und Muttern? Reicht diese Aussage immer noch nicht?

Nein – hier ist von einer geplanten Bevölkerungsreduktion nicht direkt die Rede – war aber schon mal. Auf diese Weise vielleicht das aktuell unwillige Volk … „reduzieren“?

Ist dieser Typ im modernen Brasilien noch ein Mensch oder doch ein entkommenes Alien aus den berühmten alten Filmen? Wie weit ist Brasilien von Davos oder Genf entfernt … nur ein Handyanruf?

Wie weit ist unser Noch-Minister und seine Schößlinge in Berlin von so einer tollen Idee entfernt? Vor einigen Jahren wäre er selbst noch ein Opfer bestimmter Typen und in Russland sowieso noch immer. Er weiß, was gemeint ist …

Wollt Ihr diesen brasilianischen Gouverneur bei uns als erweiterten Spahn, mit Pfizer &. Co. im Rücken? Wollt Ihr, die Ihr ferngesteuert auf uns ungeimpfte „Sozialschädlinge“ einschlagt – wollt Ihr das auch so haben? Gegen eine Verringerung der vorhandenen Erdbevölkerung auf diese Weise hab ich was – dafür gibt es klare Begriffe von Justizia. Die aber offenbar auch schon geimpft wurde und darnieder zu liegen droht. Gegen ein zu verlangsamendes Anwachsen hätte ich nichts Sachliches einzuwenden. Die Ernährungslage kann zum Nachdenken zwingen … aber die Großmultis interessiert was anderes. Die Menschheit sollte wohl langsam vorsichtiger sein – aber bitte nicht so!

Heute beschimpfen uns tatsächlich schon unsere Kinder, weil wir – obwohl nicht infiziert! (was man aber wissen muss) – „Impfverweigerer“ seien, die ihre und ihrer eigenen Kinder „Gesundheit gefährden“ würden. Womit denn? War es das, Minister Seehofer, was wir mit der Zurückhaltung, dann doch nach dem Leaken Ihres „Strategiepapiers“ als „Angstmache“ verstehen sollen? Ängstliche Leute sind brave Leute, ja?

So ist das jetzt also auf diesem Planeten. Was meinte mein Ego …?

Bisher galt: Wir sind eine Demokratie – und das müssen wir bleiben und ohne neue Zwänge unser Brot und den Alltagsbedarf kaufen. Uns das per Verordnung zu verbieten und Andersdenkende, die kaum jemanden weh tun wollen, den Zugang zu Lebensmitteln zwangsweise extra bezahlen lassen, geht bereits über die bekannten DDR-Gewohnheiten hinaus – das ist wirklich DDR 2.0, wovon ich ein trauriges Lied singen könnte … Das auch Frau Merkel kennen dürfte, aus ihrer ihr anerzogenen Sichtweise jedoch …

Reden und fordern müssen wir, zugesicherte Rechte verlangen, egal, welche Regierung jetzt kommt – und zwar grundsätzlich auf Faktenbasis, nicht nach auf pseudo-sozialistische Art zwangsfinanzierte, gesteuerte ÖRR-Manier. Wir dürfen uns nicht noch einmal aufeinanderhetzen lassen, um letztlich wieder aufeinander zu schießen!

Categories: Corona BlogTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 56
boosterimpfung-und-superimmunitaet-–-mit-solidaritaet-hat-das-nichts-zu-tunBoosterimpfung und Superimmunität – mit Solidarität hat das nichts zu tun
mann-berichtet-aus-klinik-ueber-guillain-barre-syndrom-nach-impfungMann berichtet aus Klinik über Guillain-Barré-Syndrom nach Impfung