wie-haengt-uebersterblichkeit-mit-impf-nebenwirkungen-zusammen?Wie hängt Übersterblichkeit mit Impf-Nebenwirkungen zusammen?
kinder-impfung:-wie-hoch-ist-die-zahl-der-todesfaelle-durch-impfung-um-einen-durch-covid-zu-verhindern?Kinder-Impfung: wie hoch ist die Zahl der Todesfälle durch Impfung um einen durch Covid zu verhindern?
geimpfte-als-superspreader-auf-behoerdliche-anweisung

Geimpfte als Superspreader auf behördliche Anweisung

Published On: 7. November 2021 5:57

Freitag Nachmittag haben in Österreich Regierung und Landehauptleute eine  ziemlich weitreichende 2G-Regel beschlossen. Abgesehen davon, dass diese Regelung verfassungs- und rechtswidrig ist sowie Demokratie und Rechtsstaat zerstört, hat es auch noch interessante epidemiologische Konsequenzen.

Die Behörden stufen geimpfte Personen, die eigentlich Kontaktperson I sind, auf KP II herunter und es wird auch keine Verkehrsbeschränkung ausgesprochen.

Salopp ausgedrückt heißt das: Hat der Geimpfte mit dem Positiven gekuschelt, und wird er als KPI genannt, dann passiert: Nichts. Er kann, so er sich angesteckt hat, zB im Gasthaus oder in der Firma das Virus fröhlich weitergeben. Der Ungeimpfte würde jedenfalls – also auch pumperlgsund – in Quarantäne sitzen und könnte sich frühestens nach fünf Tagen freitesten.

Quellen:

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus—Rechtliches.html

Es finden sich unter „Erlässe“ – „Beilage 2“ die Details:

Aus dem Zusammenlesen von „Herabstufung auf die Kategorie II“ und der Fußnote 2 in „Vorgehen für das Management von KPII“ ergibt sich das oben Angeführte. Jedenfalls ist es wirkungsvoll, um die Geimpften zu belohnen und die Inzidenzen zu „frisieren“.

Bei „Genesenen“, also Personen mit bestätigter Infektion, und Personen mit neutralisierenden Antikörpern, also ebenfalls Genesenen (sofern deren Antikörper nicht vom Himmel gefallen sind) ist es jedenfalls gerechtfertigt. Personen mit durchgemachter Infektion haben neben der angeborenen Immunabwehr auch noch eine spezifische Immunantwort auf das gesamte Virus mit T-Zellen und IgA Antikörpern in den Schleimhäuten von Nase, Mund und oberen Atemwegen entwickelt und sind deshalb auch gegen Infektion geschützt, nach Daten der britischen Statistikbehörde durchschnittlich für 68 Jahre.

Eine Impfung in den Oberarm leistet das nicht, Geimpfte haben keinen Schutz gegen Infektion und damit gegen Weitergabe des Virus. Die Viruslast entspricht mindestens der von  Ungeimpften.

Was ist beabsichtigt?

Gerüchten zufolge wurden die Mitglieder der Krisensitzung von den beigezogenen Experten darüber informiert , dass die vierte Welle nicht mehr aufzuhalten sei , da der Schutz durch die Gentechnik-Impfungen auf breiter Basis versagt. Das zeigen unter anderem Daten aus England, Schweden und einer Reihe anderer Länder. AstraZeneca , Johnson&Johnson, Moderna sowie Pfizer haben katastrophale Daten, die nicht mehr verleugnet werden können.

Auch die Wirkung des dritten Stichs ist sehr begrenzt , es gibt in der Steiermark und Wien bereits die ersten Cluster unter dreifach Behandelten. Wo Tests in größeren Kohorten wie Unternehmen durchgeführt werden, sind bereits bis 80% der positiven Ergebnisse bei doppelt Geimpften und ein wachsender Anteil bei den dreifachen.

Angeblich wurden die Experten gefragt , welche Strategien nun als Option zur Verfügung stehen und die Antwort soll gelautet haben: „Halbwegs kontrollierte Durchseuchung.“ Dafür spricht auch die Verordnung über die Behandlung von Kontaktpersonen. Ich kenne eine Fall einer infizierten Person mit zwei Dosen, die beim PCR-Test einen Ct-Wert von 16 hatte, also vermutlich infektiös ist, aber völlig gesund und ohne Symptome.  Da sie gemäß 2G-Regel mit Geimpften und Genesenen zusammenkommen wird, ist eine Weitergabe von Viren nicht unwahrscheinlich. Bei Immunen nach Infektion (=“Genesenen“) kein Problem und bei Geimpften, die vorher keine Infektion hatten, wird dann endlich auch Immunität erzeugt.

Island hatte sich übrigens schon vor einiger Zeit zu dieser Strategie entschlossen, allerdings ohne Apartheid und Hetze gegen Ungeimpfte.

Die Regierung versucht aber in der Kommunikation die Situation durch „Fokussierung auf die Ungeimpften “ zu entspannen .


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Deutliche Erhöhung bei neurologischen und Herzproblemen in Notaufnahmen gegenüber Vorjahren

Negative Wirksamkeit einige Monate nach der Impfung in Studien

Impf-Daten aus England: negative Wirksamkeit gegen Hospitalisierung und Tod sowie Infektion über 30

Vollgeimpfte sind Covid-Superspreader laut Robert Malone

Published

wie-haengt-uebersterblichkeit-mit-impf-nebenwirkungen-zusammen?Wie hängt Übersterblichkeit mit Impf-Nebenwirkungen zusammen?
kinder-impfung:-wie-hoch-ist-die-zahl-der-todesfaelle-durch-impfung-um-einen-durch-covid-zu-verhindern?Kinder-Impfung: wie hoch ist die Zahl der Todesfälle durch Impfung um einen durch Covid zu verhindern?