die-‚gesunde-volksgemeinschaft‘-ist-wieder-da-–-auferstehung-im-oerrDie ‚Gesunde Volksgemeinschaft‘ ist wieder da – Auferstehung im ÖRR
geimpfte-als-superspreader-auf-behoerdliche-anweisungGeimpfte als Superspreader auf behördliche Anweisung
wie-haengt-uebersterblichkeit-mit-impf-nebenwirkungen-zusammen?

Wie hängt Übersterblichkeit mit Impf-Nebenwirkungen zusammen?

Published On: 7. November 2021 5:19

Die Datenbanken der Behörden in der EU, USA und dem UK zeigen eine noch nie dagewesen Zahl an Nebenwirkungen. Mittlerweile zeigen sich auch Anzeichen bei der Übersterblichkeit in Deutschland und anderen Ländern. Diese spiegelt auch in Daten aus Krankenhäusern wieder. Die Zusammenhänge werden aufgezeigt

von Gastautor Robert Kappel.

Laut Sonderauswertung Sterbefälle Deutschland (Destatis) besteht seit der 22. Kalenderwoche in Deutschland eine teilweise signifikante Übersterblichkeit, die nicht mit Covid Todesfällen erklärt werden kann. Als Gesellschaft sollten wir dringend anfangen, uns die Frage nach möglichen Gründen zu stellen.

Anekdotisch tauchen in letzter Zeit viele Todesmeldungen in der Presse auf von relativ jungen Menschen, die plötzlich und unerwartet verstorben sind. Gerade auch im Sportbereich gab es sowohl einige Todesfälle, als auch Sportler, die mit plötzlichen Herzproblemen behandelt werden mussten.

Auch objektive Daten bestätigen dieses Gefühl. Aus dem Notaufnahme Situationsbericht des RKI:



Auffallend ist der sprunghafte Anstieg von Fällen beginnend im Mai, sowohl bei Herzproblemen, als auch bei neurologisch bedingten Gesundheitsproblemen.

Auch in Großbritannien das gleiche Bild. Aus gb-ambulance-stat von Public Health England:

Wirft man einen Blick in den Anhang der Pfizer Zulassungsstudie zum Covid Impfstoff BNT162b2, so findet man eine Tabelle auf Seite 11, die die Todesfälle während der Studie auflistet. Insgesamt waren sowohl in der Impfstoffgruppe, als auch in der Placebogruppe je knapp 22.000 Personen beteiligt. Der Beobachtungszeitraum erstreckte sich von der Gabe der ersten Dosis bis zum Zeitpunkt des „unblindings“, also dem Zeitpunkt, an dem den Teilnehmern und beteiligten Wissenschaftlern offengelegt wurde, wer Impfstoff und wer Placebo erhalten hatte. Leider geht aus den öffentlich zugänglichen Materialien nicht hervor, wann genau dieser Zeitpunkt war. Ich gehe davon aus, dass ungefähr sechs Monate nach der 1. Dosis in der Tabelle erfasst sind.

Nach dem Entblinden der Studie wurde den Placebo Teilnehmern die Möglichkeit gegeben, sich mit dem Impfstoff impfen zu lassen. Die Studie ist insgesamt auf zwei Jahre angelegt. Generell ist zu sagen, dass es ungewöhnlich ist, nach sechs Monaten zu entblinden. Damit werden Daten, die nach diesem Zeitpunkt erhoben werden, statistisch weniger wert. Gänzlich unbrauchbar werden die Daten aber dann, wenn die Placebogruppe nachgeimpft wird.

Was fällt in der Tabelle auf? Zunächst einmal ist die Anzahl der Covid Todesfälle mit insgesamt drei so gering, dass eine valide Aussage zum Nutzen der Impfung um Covid-Todesfälle zu verhindern, nicht getroffen werden kann.

Weiter fallen die Todesfälle im Zusammenhang mit Herzstillstand auf. Leider sind in der Tabelle Mehrfachnennungen möglich, was verhindert, eine exakte Aussage über das Verhältnis von Fällen in der Impfgruppe im Vergleich zur Placebogruppe anzugeben. Im für den Impfstoff besten Fall sind in der Impfgruppe vier Fälle, in der Placebogruppe zwei Fälle aufgetreten.

Im ungünstigsten Fall in der Impfgruppe sechs, in der Placebogruppe einer.

Auch hier ist aufgrund der geringen Fallzahl wohl keine statistisch valide Aussage zu treffen. Zu erwähnen ist außerdem, dass die Autoren der Pfizer Studie bei keinem Todesfall einen Zusammenhang mit der Impfung sehen.

In immer mehr Ländern werden inzwischen großflächig Jugendliche geimpft. In den USA wurde Pfizer gerade für Kinder ab fünf Jahren notzugelassen. Dies alles vor dem Hintergrund, dass Kinder von Covid praktisch nicht bedroht sind. Es sterben deutlich mehr Kinder bei Verkehrsunfällen, es ertrinken mehr Kinder als bisher an oder mit Covid verstorben sind.

Wir als Gesellschaft sollten sehr gut überlegen, ob der individuelle

Nutzen dieser Impfung den möglichen Schaden durch die Impfung bei

Kindern überwiegt. Eine Impfung, die ein völlig neues Wirkprinzip

verwendet. Um sie überhaupt als Impfung bezeichnen zu können, musste die

Definition des Begriffes Impfung geändert werden. Eine Impfung deren

bisher bekanntes Nebenwirkungsprofil als kritisch zu betrachten ist.


Gastbeiträge geben immer die Meinung des Autors wieder, nicht meine. Ich veröffentliche sie aber gerne, um ein vielfältigeres Bild zu geben. Die Leserinnen und Leser dieses Blogs sind auch in der Lage sich selbst ein Bild zu machen.

Robert Kappel schreibt unter einem Pseudonym, Name der Redaktion bekannt.



Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Deutliche Erhöhung bei neurologischen und Herzproblemen in Notaufnahmen gegenüber Vorjahren

Negative Wirksamkeit einige Monate nach der Impfung in Studien

Impf-Daten aus England: negative Wirksamkeit gegen Hospitalisierung und Tod sowie Infektion über 30

Vollgeimpfte sind Covid-Superspreader laut Robert Malone

Die evidenzwidrige Modellierung der FDA zur Rechtfertigung der Impfung von 5-11-Jährigen

Published

die-‚gesunde-volksgemeinschaft‘-ist-wieder-da-–-auferstehung-im-oerrDie ‚Gesunde Volksgemeinschaft‘ ist wieder da – Auferstehung im ÖRR
geimpfte-als-superspreader-auf-behoerdliche-anweisungGeimpfte als Superspreader auf behördliche Anweisung