heinz-raschein-versus-propagandawalzeHeinz Raschein versus Propagandawalze
im-blindflug-durch-die-pandemieIm Blindflug durch die Pandemie
mit-der-richtigen-behandlung-koennte-die-sterblichkeit-von-covid-19-fast-auf-null-gesenkt-werden

Mit der richtigen Behandlung könnte die Sterblichkeit von Covid-19 fast auf Null gesenkt werden

Published On: 15. November 2021 23:00

Mit der richtigen Behandlung könnte die Sterblichkeit von Covid-19 fast auf Null gesenkt werden

Veröffentlicht am 15. November 2021 von LE.

«Dr. Tyson, Sie haben wie viele Tote unter den 6000 Patienten, die Sie behandelt haben?»

«Mit einer Behandlung ab Tag 1 – 7, keine Toten. Null.»

Acht sehr kompetente Experten (inklusive Robert Malone) sprechen fast alle wichtigen Themen rund um Corona und Genimpfung an. Sie berichten dabei meist aus der eigenen Praxis, Erfahrungen mit Tausenden von Corona-Patienten fliessen in die Diskussion ein.

Das Video wurde auf die wesentlichen Aussagen und 45 Minuten gekürzt und mit deutschen Untertiteln versehen. Online gestellt wurde die Diskussion von Frische Sicht, einem Presseportal für unabhängigen Journalismus in Österreich.

Es ist unmöglich, alle Aussagen in Kürze wiederzugeben, hier die wichtigsten:

  • Das Entscheidende ist eine frühe Behandlung von Covid-19. Unter dieser Voraussetzung geht die Todesrate gegen Null! Erwähnt werden folgende Medikamente: Ivermectin, Hydroxychloroquin (vor allem zusammen mit Zink), Corticosteroide, Aspirin und andere. Ein Arzt nannte es eine Pandemie der «unzureichenden Behandlung».
  • Prävention ist wichtig: Einige Medikamente können vor Covid-19 schützen, das wirksamste ist offenbar Ivermectin, es blockiert unter anderem das Spikeprotein.
  • Wissenschaftliche Prinzipien wurden in den letzten Monaten oft nicht beachtet, auch durch den enormen Druck. Die Experten wenden sich gegen die Politisierung der Wissenschaft, zum Beispiel durch die Verunglimpfung von Ivermectin als «Pferdemedizin».
  • Die Wissenschaft hat zu spät erkannt, dass das Spikeprotein (der «Stachel» auf der Oberfläche des Virus) an sich gefährlich ist. Das Spikeprotein verursacht die Erkrankung. Die Impfungen provozieren aber genau die Produktion dieses Proteins.
  • Impfungen werden Covid-19 nicht besiegen, egal wie hoch die Impfraten sind.
  • Impfungen erhöhen den Selektionsdruck und damit die Entstehung weiterer Varianten.
  • Alle Zwangsmassnahmen sollten aufgehoben werden.
  • Wir sollten den Tunnelblick verlassen und andere Faktoren einbeziehen, wie Ernährung und Psyche.
  • Die Übertragung von Kindern auf Erwachsene liegt fast bei Null.
  • Kein gesundes Kind starb an Covid-19 in den USA (330 Todesfälle in anderthalb Jahren unter 19 Jahren mit Begleiterkrankungen).
  • Ein Klinikleiter mit 200 – 300 Patienten pro Tag hat mittels PCR die Ursache von Erkältungssymptomen untersucht: 90% Rhinoviren und RSV (Respiratorisches Synzytial-Virus), er vermutet die Hauptursache der Probleme bei Kindern aktuell bei RSV, nicht bei Covid-19.
  • Hauptrisikofaktoren: Adipositas (Fettsucht) und Diabetes.
  • Die Menschen sterben an Entzündungen und Thrombosen, nicht am Virus. Dagegen gibt es Medikamente.
  • Problem: Finanzielle Interessen, Profitstreben.
  • Covid-19 ist eine Gerinnungskrankheit.
  • Booster-«Impfungen» sind wegen der Delta-Variante Unsinn (Es ist immer noch der ursprüngliche «Impfstoff»).

Ein paar Zitate, aus dem Englischen übersetzt:

«Angst war die treibende Kraft dieser Pandemie, von Beginn an.

Wir befinden uns nicht in einer medizinischen, sondern in einer Angstpandemie.

Ich denke jedoch, dass sich die Pandemie inzwischen über die Angst hinaus entwickelt hat. Ich glaube, dass die Angst jetzt durch Propaganda geschürt wird.»

«… dass eine ganze Generation von Kindern durch diese Angelegenheit geschädigt wurde, dass sie ihre psychische Gesundheit nicht wiedererlangen werden.

Selbst wenn wir sie therapieren und behandeln, werden sie für immer geschädigt sein.»

«In einem kurzen Zeitfenster von nur acht Monaten haben sie (die Genimpfungen, Anm. d. Autors) mehr Schaden angerichtet als jedes andere medizinische Produkt, das wir je zugelassen haben.»

«Wenn Sie Covid hatten, dann sind Sie durch mit Covid. Wir brauchen Mutter Natur nicht zu modifizieren. … Ein Impfstoff imitiert einen winzigen Teil einer natürlichen Infektion.»

«Warum erzählen Sie uns, dass die Genesenen trotz allem geimpft werden sollen? Es gibt hier finanzielle Anreize.»

Kommentar Corona Transition

45 Minuten, die es in sich haben! Der Moderator stellt genau die richtigen Fragen und das Video ist auf die Kernaussagen gekürzt.

Jeder Mensch mit Verstand merkt nach ein paar Minuten, dass das Niveau der Diskussion auf einem ganz anderen Level ist – als beispielsweise auf Pressekonferenzen oder in den Nachrichten. Man wünscht sich, dass alle Entscheidungsträger sich dieses Video ansehen. Viele Behauptungen in den Konzernmedien, die nach wie vor gebetsmühlenartig wiederholt werden, werden hier kompetent zerlegt.

Wenn wir Länder vergleichen, schauen wir uns immer nur die gleichen Parameter an: Impfstatus, Lockdown-Massnahmen (und Alter). Und wenn die «Zahlen» steigen, sind die Ursachen entweder der zu geringe Impfstatus oder die zu milden Lockdown-Massnahmen. Es wird höchste Zeit, die zwei wahrscheinlich entscheidenden Parameter einzubeziehen: Gesundheitszustand (inklusive Ernährung) und frühe Behandlung.

Trotzdem bleibt ein Wunsch zur Verbesserung dieses sehr guten Videos: Das Thema Ernährung und Mikronährstoffe (zum Beispiel Vitamin D) wird nur am Rande erwähnt. Für die nächste Runde wünschen wir uns als Teilnehmer einen Experten aus diesem Bereich, zum Beispiel Michael Greger oder Jörg Spitz.

Und wir müssen irgendwann davon wegkommen, dass jeder, der zum Thema Impfen spricht, immer erst einmal demütig versichert, er sei ja kein Impfgegner.

heinz-raschein-versus-propagandawalzeHeinz Raschein versus Propagandawalze
im-blindflug-durch-die-pandemieIm Blindflug durch die Pandemie