mfg-an-mueckstein:-knapp-9000-beschaeftigte-im-gesundheitsbereich-drohen-mit-streikMFG an Mückstein: Knapp 9000 Beschäftigte im Gesundheitsbereich drohen mit Streik
genetische-unterschiede-beeinflussen-immunzellen-und-damit-die-schwere-von-covid-verlaeufenGenetische Unterschiede beeinflussen Immunzellen und damit die Schwere von Covid-Verläufen
unglaubliche-telefonberatung-durch-veterinaer-virologen-zu-schlaganfall-nach-impfung

Unglaubliche Telefonberatung durch Veterinär-Virologen zu Schlaganfall nach Impfung

Published On: 23. November 2021 13:50

Viele kritische Wissenschaftler und Medien berichten seit langem von schweren Nebenwirkungen. Auch hier haben wir schon einige Berichte dazu gebracht, nicht nur von Betroffenen, sondern vor allem auch über Studien und die Datenbanken, in denen sie erfasst werden sollen.

Die Untererfassung ist enorm groß. Für Österreich hatte der Pharmazeutenverband Pharmig die Berichtsquote auf magere 6% geschätzt. Das liegt zum Teil daran, dass die Berichte über Nebenwirkungen massiv unterdrückt werden. Darüber habe ich immer wieder darüber berichtet (Links dazu unter dem Artikel), von offiziellen Stellen wird es immer wieder bestritten.

Ein Lehrbeispiel liefert allerdings dieser Vorfall. Hier zu hören und zu sehen ist der emeritierte Univ.-Prof. Dr. Siegfried Meryn. Der ORF-TV-Gesundheitsexperte präsentiert wöchentlich „bewusst gesund“ in ORF 2, wöchentlich „Meryn am Montag“ und 14-tägig „Meryn‘s Sprechzimmer“ in ORF III, sowie zweimal im Jahr im ORF-2-Hauptabend „STÖCKL LIVE“ zur ORF-Initiative „bewusst gesund“. Die Initiative „bewusst gesund“ wird wissenschaftlich vom ORF-Gesundheitsbeirat unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Siegfried Meryn begleitet, wie der ORF selbst zu berichten weiß. Der Virologe Ao.Univ.-Prof. Dr.phil. Norbert Nowotny leitet eine Arbeitsgruppe an der VetMedUni Wien zur Erforschung viraler Zoonosen.

Aber hört selbst wie diese „Beratung“ abläuft:

2/2: auch Sohn hatte Schlaganfall. Mit dieser Information rudern die 2 Herren zurück und empfehlen doch eine vorherige Untersuchung. Keiner der beiden Herren empfiehlt der Frau sich bzgl. Impfschadengesetz an das Sozialministerium zu wenden. #Irrsinn #propagandalive @ORF pic.twitter.com/GVGH1tQe71

— time to respond (@stefan_finding) November 23, 2021

Frau Gertraud fragt, ob sie trotz Schlaganfall nach der zweiten Impfung sich den Booster holen soll. Novotny reagiert so: „In Ihrem Fall, der Schlaganfall hat mit ziemlicher Sicherheit nichts mit der Impfung zu tun. Ich kann das jetzt ursächlich nicht beurteilen, weil ich nicht Details zu ihrem Schlaganfall kenne. Ich denke, dass sie sich trotzdem das dritte Mal impfen lassen sollten.“

Unglaublich sichere Diagnose, ohne irgendetwas zu kennen. Und natürlich hat ein Schlaganfall nach der Impfung bei einer gesunden Frau ohne Vorerkrankungen nichts mit der Impfung zu tun. Der Widerspruch in sich zwischen den beiden Sätzen fällt natürlich ebenfalls nicht auf. Novotny wird häufig  vom ORF als Experte befragt.

Auch der Sohn hatte vier Tage nach der Impfung einen Schlaganfall, wo er halbseitig gelähmt war und dann einige Wochen auf Reha musste. Man hoffe, dass es sich ganz bessere. Beide Impfungen mit Pfizer!

Und es ist durchaus bekannt, dass es bei den Impfungen mit Pfizer genauso zu Schlaganfällen kommt wie bei den anderen bei uns zugelassenen Präparaten.

Meryn empfiehlt dann das Aufsuchen einer Gerinnungsambulanz: „Die sind hochspezialisiert auf alle Formen von Blutgerinnungsstörungen.“ behauptet Meryn.

Dem möchte ich widersprechen aus eigener Erfahrung mit der Klinischen Abteilung für Hämatologie, Universitätsklinikum für Innere Medizin I. Nach einer Thrombose wurde lediglich zuerst Marcumar und dann Xarelto verschrieben, aber keinen Versuch der Abklärung der Ursache und einer Therapie zur Heilung unternommen.

Das machte einige Zeit später, ein wissenschaftlich arbeitender Molekularmediziner, der sofort auf Faktor-V-Leiden-Gendefekt und Homocystein-Wert testete und eine hoch wirksame Therapie durch B-Vitamine statt der giftigen Medikamente empfahl. Und diese hilft mir jetzt schon mehrere Jahre perfekt.

Daran und an dem was die beiden Herren getrieben haben, ist der Unterschied zwischen wissensbasierter Medizin und Pharma-Medizin klar erkennbar.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Daten aus England zeigen negative Gesamt-Wirksamkeit der Impfstoffe

Massive Untererfassung von Nebenwirkungen und Todesfällen nach Impfungen

Studie über Altersverteilung von Covid Risiken – Vergleich mit Impfrisiko

Untersuchung der Häufung von Herzmuskelentzündungen nach mRNA-Impfung in Kanada

Studie im UK: 6% Infizierte nach Impfung mit beträchtlich erhöhtem Thrombose-Risiko – eklatante Falschmeldung darüber in Medien

Published

mfg-an-mueckstein:-knapp-9000-beschaeftigte-im-gesundheitsbereich-drohen-mit-streikMFG an Mückstein: Knapp 9000 Beschäftigte im Gesundheitsbereich drohen mit Streik
genetische-unterschiede-beeinflussen-immunzellen-und-damit-die-schwere-von-covid-verlaeufenGenetische Unterschiede beeinflussen Immunzellen und damit die Schwere von Covid-Verläufen