hat-covid-19-auch-den-keuchhusten-verdraengt?Hat COVID-19 auch den Keuchhusten verdrängt?
un-menschenrechts-organisation-uebt-kritik-an-oesterreichs-regierung-wegen-2g-und-impfpflichtUN-Menschenrechts-Organisation übt Kritik an Österreichs Regierung wegen 2G und Impfpflicht
kinder-impfen-um-lockdown-zu-verhindern?-stellungnahme-von-kinderaerzten

Kinder impfen um Lockdown zu verhindern? Stellungnahme von Kinderärzten

Published On: 26. November 2021 6:32

Kürzlich begann Gastautor Chris Veber einen Artikel mit folgenden Sätzen: „In atemberaubendem Tempo fallen Tabus, die teilweise Jahrtausende überdauert haben. Jede Gesellschaft schützt zuallererst ihre Kinder. Wir opfern unsere Kinder auf dem Altar der „Wissenschaft“ um unsere Greise unsterblich zu machen.“

Hier geht es zu dem ausgezeichnetem Artikel von Chris Veber. Und er hat recht, der moralische Verfall unserer Gesellschaft schreitet immer rascher voran. Soeben hat die EMA das Pfizer Präparat für die Anwendung bei Kindern ab 5 Jahren zugelassen. Da Kinder in diesem Alter von Corona-Infektionen und Covid nicht betroffen sind, wird zum Beispiel Solidarität mit den Großeltern als Argument ins Treffen geführt. Genau, und beim Untergang eines Schiffes gehen die Kinder aus Solidarität samt dem Schiff unter und überlassen den Alten die Rettungsboote. Auch bei der allseits verteufelten Triage werden natürlich zuerst die Alten behandelt, weil die ja die viel besseren Überlebenschancen haben. 

In einer gemeinsamen Presseinformation von Deutscher Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ), Deutscher Gesellschaft für Pädiatrische Infektiologie (DGPI) und Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) zur SARS-CoV-2 Impfung heißt es:

Die Forderung nach Impfungen der jungen Kinder zur Verhinderung

eines allgemeinen Lockdowns ist nicht verhältnismäßig. Der

Eigennutz für das Kind muss im Vordergrund stehen.“

Und weiter:

„Die primäre Krankheitslast dieser jungen Altersgruppe durch

schwere Erkrankungen ist unverändert sehr gering. Die

Übertragungsrate des Virus aus dieser Altersgruppe heraus ist

geringer als bei Erwachsenen. Das gilt insbesondere für Kinder

ohne Krankheitssymptome. Die Annahme, dass die Impfung bei

jungen Kindern einen anhaltenden Einfluss auf die Übertragungsrate des Virus nehmen wird, ist unbestätigt. Insoweit ist die Nutzen-Risiko-Abwägung bei der Impfindikation bei jungen Kindern besonders sorgfältig zu überprüfen und nicht so offensichtlich wie bei der Impfung von Erwachsenen.“

Das ist sehr vorsichtig formuliert, aber im Grunde ist klar, dass Kinder von den Nebenwirkungen der Gentechnik-Präparate zig-mal mehr gefährdet sind als von einer allfälligen Infektion, so die nicht ohnehin schon längst geschehen ist. Von den wahrscheinlichen und überhaupt nicht abschätzbaren Langzeitfolgen nicht zu reden.

Die Agenda, die die Politiker und ihre „Experten“ verfolgen oder verfolgen müssen, wird langsam immer klarer. Es ging von Anfang an um die Verabreichung der gentechnischen Präparate, die spätestens Anfang Januar 2020 zu entwickeln und produzieren begonnen wurden, wie hier nachzulesen.

Gesetzentwürfe für die Impfpflicht scheinen in Österreich bereits Mitte 2020 kursiert zu sein, angeblich auch in der Schweiz. Österreich scheint dabei das weltweite Testfeld zu sein. Hier wurden Masken, Lockdowns, Massentests, 2G und vieles Neuartige erstmals ausprobiert, alles mit dem Zweck das Feld aufzubereiten für die jetzt folgende Impfpflicht samt jahrelangem Impfdauerabo. Und offenbar macht die Industrie nicht einmal vor Kindern halt.

Die Behauptungen über die Wirksamkeit der Impfung sind sehr rasch gealtert.

Anscheinend sind die Impfstoffe selbst wesentlich länger haltbar als die Aussagen über ihre Wirkung.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Kinder opfern um alte Menschen zu schützen

Pandemie macht Kinder dick und damit anfällig für Infektionen und Krankheiten

Kinder-Impfung: wie hoch ist die Zahl der Todesfälle durch Impfung um einen durch Covid zu verhindern?

Keine Herzmuskelentzündung nach Covid-19 bei Kindern laut deutscher Studie

Published

hat-covid-19-auch-den-keuchhusten-verdraengt?Hat COVID-19 auch den Keuchhusten verdrängt?
un-menschenrechts-organisation-uebt-kritik-an-oesterreichs-regierung-wegen-2g-und-impfpflichtUN-Menschenrechts-Organisation übt Kritik an Österreichs Regierung wegen 2G und Impfpflicht