gedanken-zur-kinderimpfung-in-deutschlandGedanken zur Kinderimpfung in Deutschland
eine-eigene-meinung-muss-man-sich-leisten-koennenEine eigene Meinung muss man sich leisten können
mfg-zeigt-‚medien-virologen‘-wegen-kurpfuscherei-an

MFG zeigt ‚Medien-Virologen‘ wegen Kurpfuscherei an

Published On: 26. November 2021 15:41

Kürzlich kam es zu einer wohl einmaligen Fernbehandlung durch den Veterinär-Virologen Prof. Dr.phil. Norbert Nowotny bei Prof. Dr. Siegfried Meryn live im Fernsehen. Unglaublich wie eine schwere Nebenwirkung, nämlich ein Schlaganfall von dem Virologen heruntergespielt wurde.

Wie berichtet meldet sich eine Frau Gertraud live in der Sendung via Telefon und fragt, ob sie trotz Schlaganfall nach der zweiten Impfung sich den Booster holen soll. Novotny reagiert so: „In Ihrem Fall, der Schlaganfall hat mit ziemlicher Sicherheit nichts mit der Impfung zu tun. Ich kann das jetzt ursächlich nicht beurteilen, weil ich nicht Details zu ihrem Schlaganfall kenne. Ich denke, dass sie sich trotzdem das dritte Mal impfen lassen sollten.“

Erst als Frau Gertraud erwähnt, dass auch ihr Sohn vier Tage nach der zweiten Impfung einen Schlaganfall erlitt und nun schon 3 Wochen Reha hinter sich hat, werden die beiden Professoren etwas vorsichtiger mit ihren Tipps. Die ganze unglaubliche Szene gibt es hier zum Nachsehen.

Strafanzeige durch MFG Österreich

In einer Presseaussendung teilt die seit 26. September erstmals in einem lokalen Parlament – dem Landtag in Oberösterreich – vertretene Partei mit, dass gegen den „Medien-Virologen“ anzeige erstattet wurde.

Diese medizinische Fernbehandlung ist umso besorgniserregender als Prof. Nowotny gar kein Humanmediziner ist, sondern Zoologe und Botaniker. „Durch dieses Verhalten hat Nowotny in grob fahrlässiger Weise eine Gefahr für Leben, Gesundheit und körperliche Sicherheit der Anruferin herbeigeführt, denn er hat damit rechnen müssen, dass die Anruferin ihm, dem medizinischen Experten, ohne weitere Überlegung Glauben schenken und sich ohne Rücksprache mit ihrem Hausarzt in einer Impfstraße impfen lassen würde, was für die Anruferin höchst gefährlich sein kann“, erklärt dazu der -für die MFG tätige – Rechtsanwalt Dr. Mag. Georg Prchlik. Damit sei der Tatbestand des § 89 StGB – Gefährdung der körperlichen Sicherheit – objektiv und subjektiv erfüllt. Darüber hinaus sei lt. Prchlik auch der Tatbestand der „Kurpfuscherei“ (§ 184 StGB) erfüllt, weil Nowotny kein Arzt ist.

Für den Arzt und Vizeparteiobmann der MFG Dr. Christian Fiala bestätigt dieser Fall die vielen schweren Impfkomplikationen und deren systematische Verleugnung. Skandalös findet er auch, dass der impfeuphorische ORF nicht davor zurückschreckt, den Zuschauern einen Veterinär als Mediziner zu verkaufen. „Schlaganfälle, Thrombosen und ähnliche schwerste Komplikationen, auch nach einer mRNA-Impfung von PfizerBiontech, werden sogar von der EMA immer wieder beschrieben. Das hier ist ein Fall von gefährlicher Kurpfuscherei, den wir nun bei der STA Wien angezeigt haben.“


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Unglaubliche Telefonberatung durch Veterinär-Virologen zu Schlaganfall nach Impfung

Daten aus England zeigen negative Gesamt-Wirksamkeit der Impfstoffe

Massive Untererfassung von Nebenwirkungen und Todesfällen nach Impfungen

Studie über Altersverteilung von Covid Risiken – Vergleich mit Impfrisiko

Untersuchung der Häufung von Herzmuskelentzündungen nach mRNA-Impfung in Kanada

Studie im UK: 6% Infizierte nach Impfung mit beträchtlich erhöhtem Thrombose-Risiko – eklatante Falschmeldung darüber in Medien

Published

gedanken-zur-kinderimpfung-in-deutschlandGedanken zur Kinderimpfung in Deutschland
eine-eigene-meinung-muss-man-sich-leisten-koennenEine eigene Meinung muss man sich leisten können