milliardengeschaeft-dank-omikronMilliardengeschäft dank Omikron
blick:-nur-schweden-steht-gut-da:-skandinavien-versinkt-im-omikron-chaosBlick: Nur Schweden steht gut da: Skandinavien versinkt im Omikron-Chaos
die-hoffnungen-auf-die-wirkung-der-«impfung»-wurden-enttaeuscht

Die Hoffnungen auf die Wirkung der «Impfung» wurden enttäuscht

Published On: 15. Dezember 2021 0:30

Die Hoffnungen auf die Wirkung der «Impfung» wurden enttäuscht

Veröffentlicht am 15. Dezember 2021 von Red.

Die Ärztin und Gutachterin Dr. med. Catja Wyler van Laak hat auf ihrer Website die schrittweise Entzauberung der mRNA-Gentherapie nachgezeichnet.

Im Folgenden einige Auszüge:

«Vielleicht war es von Anfang an ein Blindflug. Sechs Wochen lang hatte Pfizer BioNtech seinen neuartigen mRNA Impfstoff an 40‘000 Probanden (davon 20‘000 in der Plazebogruppe) erprobt. …

In der Studiengruppe waren jeweils nur 5 über 85-Jährige vertreten (5 in der Impfgruppe und 5 in der Placebogruppe), die Altersgruppe von 75 bis 85 Jahre war mit 4.4% vertreten, was in der Impfgruppe 799 und in der Placebogruppe 807 Personen entspricht.

77.9% bzw. 77.8% der Personen, an denen der mRNA Impfstoff untersucht wurde, waren zwischen 16 und 64 Jahre alt, also die Altersgruppe, die nicht im Zentrum des Schutzinteresses steht. … Die Rohdaten sind bis heute nicht erhältlich. Im British Medical Journal wurde unlängst der Verdacht auf erhebliche Unregelmässigkeiten bei der Erstellung der Studie geäussert.1



Vor den Sommerferien haben unsere Schweizer Behörden behauptet die Wirkdauer der mRNA Impfungen betrage mindestens ein Jahr.
Mit dieser Gewissheit wurde die Schweizer Bevölkerung in die Sommerferien entlassen, mit einem Covid-Zertifikat, gültig für ein Jahr für die Geimpften.

Im Frühsommer 21 hatte Israel bereits festgestellt, dass von einer maximalen Wirkdauer der Impfung von 4 bis 6 Monaten auszugehen sei und die Boosterimpfung eingeleitet.

Der Anspruch an eine Impfung Infektionen zu vermeiden und Ansteckungen zu verhindern wurde sang- und klanglos aufgegeben. Es wurde die Formulierung des Vermeidens von schweren Erkrankungen und Todesfällen als Massstab für die Impfwirkung eingeführt.



In einem Interview mit dem Magazin Der Spiegel vom 9.12.21 empfiehlt der BioNtech-Gründer Uğur Şahin die Auffrischung jetzt bereits nach 3 Monaten.
‹Wir sollten schon nach drei Monaten einen Booster anbieten›. Einen vierten ‹Pieks› angesichts der Omikron Variante stellt er in Bälde in Aussicht.

Derweil steigt die Zahl der ‹Impfdurchbrüche›. Auch wenn man die Geimpften und die Ungeimpften in der Schweiz ins Verhältnis setzt, übersteigt die Zahl der Geimpften an Corona Verstorbenen zeitweise die der Ungeimpften an Corona Verstorbenen.

Bereits im Oktober 21 hat die renommierte medizinische Zeitschrift The Lancet eine umsichtig erstellte Studie publiziert über die Transmissionsrisiken von Geimpften und Ungeimpften in privaten Haushalten.2

Die Vakzineeffektivität in Haushalten beträgt 34%. Das ist wenig.

Geimpfte Personen mit Breakthrough Infektionen (mit und ohne Symptome) weisen Peak virus loads ähnlich der der Ungeimpften auf und können die Infektion auch auf Vollgeimpfte übertragen.

Woher nehmen unsere Behörden die Sicherheit zu behaupten, dass von der Impfung ein Ende der Pandemie zu erwarten ist? Woher nehmen unsere Behörden das Recht angesichts dieser Fakten die Ungeimpften für das Fortschreiten der Pandemie verantwortlich zu machen? …

Die Impfung hat die in sie gesetzten Erwartungen enttäuscht. Wir sollten zurückkehren zu den bewährten, über ein Jahrhundert lang erprobten Mitteln zur Pandemiebekämpfung: Suffizienter Maskenschutz, Händewaschen/Desinfizieren, körperlicher Abstand, das Meiden von überfüllten Räumlichkeiten und regelmässiges Lüften von Räumen. …

Der Unterschied zwischen geimpft und ungeimpft wird hinfällig. Das bedeutet für mich Solidarität. Ich wünsche allen Lesern meiner Website ein offenes Herz, gedankliche Klarheit und Kraft.

Dr. med. C. Wyler van Laak im Dezember 21.»

1 Paul D. Thacker; BMJ Investigation Covid-19 Researcher blows the whistle on data integrity issues in Pfizer’s vaccine trial. BMJ 2021; 375:n2635. . Published 2. November 2021.

2 Anika Singanayagam et al. Community transmission and viral load kinetics of the SARS-CoV-2 delta (B.1.617.2) variant in vaccinated and unvaccinated individuals in the UK: prospective, longitudinal, cohort study, published online October 28, 2021.

milliardengeschaeft-dank-omikronMilliardengeschäft dank Omikron
blick:-nur-schweden-steht-gut-da:-skandinavien-versinkt-im-omikron-chaosBlick: Nur Schweden steht gut da: Skandinavien versinkt im Omikron-Chaos