prof.-bhakdis-weihnachtsansprache-geloeschtProf. Bhakdis Weihnachtsansprache gelöscht
16.-sicherheitsbericht-des-pei:-hepatitis-nach-der-impfung-und-dem-schein-vom-„sicheren-boostern“16. Sicherheitsbericht des PEI: Hepatitis nach der Impfung und dem Schein vom „sicheren Boostern“
gesetz-der-3,5%-–-spaziergaenge-in-allen-staedten,-gemeinden-und-den-kleinsten-doerfern

Gesetz der 3,5% – Spaziergänge in allen Städten, Gemeinden und den kleinsten Dörfern

Published On: 26. Dezember 2021 12:22

Es bewegt sich etwas. Die große Träge Masse bewegt sich, wir berichteten bereits davon.

Damit eine Protestbewegung Erfolg hat, muss nicht die ganze Bevölkerung auf die Straße gehen. 3,5 Prozent gilt als magische Zahl – dann muss die Regierung reagieren. Erica Chenoweth entdeckte das „Gesetz der 3,5 Prozent“ – es besagt, dass keineswegs die große Mehrheit der Bevölkerung revoltieren muss, um politischen Veränderungen zu erzwingen. Ein Stern Artikel vom 14.12.2020 arbeitet dieses Thema auf.

Schwerin, Magdeburg, Flensburg, Wolfsburg, Gifhorn, Görlitz, Düsseldorf, Hamburg, Cottbus, München, Halberstadt, Finderwalde, Neumarkt i.d.Opf., Beilngries, Eberswalde, Magdeburg, Bielefeld, Celle, Rostock, Wittenberg, Bremerhaven, Mannheim Lutherstadt, Schweinfurt, Koblenz, Fulda, Bautzen, Gotha, Braunschweig, Halle an der Saale, Pforzheim, Berlin, Ravensburg, Hamm, Gleisdorf, Düren, Mainz, Nürnberg, Fürth, Regensburg, Passau, Greiz, Stralsund, Hohenstein-Ernsttal, Deggendorf, Neheim, Ingolstadt, Eisfeld, Leipzig, Freiberg, Rosenheim, Augsburg, Goslar, Saarbrücken, …

Denkt immer daran ihr seid nicht alleine, es gibt hundertausende Menschen die so denken wie du. Wir sind nicht alleine!

Bei Revolutionen spricht man gern davon, dass sich das „Volk“ erhoben habe.

Meist wird gar nicht weiter nachgefragt, wer dieses ominöse „Volk“ wirklich war. Aber schon ein Blick auf die bekanntesten Aufstände – die französische wie auch die russische Revolution – zeigt, dass das Volk keineswegs den Großteil der Bevölkerung umfassen muss.

Es reicht durchaus, wenn relative kleine Gruppen von „Aktivisten“ – um ein heutiges Modewort zu benutzen – sich erheben.

Wir alle müssen jetzt aufstehen.

Es bringt nichts wenn wir uns bei Facebook, Twitter, Instagram und Telegram den Ball zuspielen und uns in unserer Blase aufhalten.

Wir müssen jetzt aufstehen und gemeinsam auf die Straße gehen!

Alle Spaziergänge findet ihr im Demokalender.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 102
prof.-bhakdis-weihnachtsansprache-geloeschtProf. Bhakdis Weihnachtsansprache gelöscht
16.-sicherheitsbericht-des-pei:-hepatitis-nach-der-impfung-und-dem-schein-vom-„sicheren-boostern“16. Sicherheitsbericht des PEI: Hepatitis nach der Impfung und dem Schein vom „sicheren Boostern“