nachholeffekt:-warum-sich-geimpfte-im-vergleich-zu-ungeimpften-leichter-ansteckenNachholeffekt: Warum sich Geimpfte im Vergleich zu Ungeimpften leichter anstecken
die-ostschweiz:-corona-ist-nicht-vorbei-aber-es-ist-alles-gesagt.Die Ostschweiz: Corona ist nicht vorbei. Aber es ist alles gesagt.
professor-bhakdi:-«die-impfstoffe-zerstoeren-das-immunsystem»

Professor Bhakdi: «Die Impfstoffe zerstören das Immunsystem»

Published On: 31. Dezember 2021 8:00

Professor Bhakdi: «Die Impfstoffe zerstören das Immunsystem»

Veröffentlicht am 31. Dezember 2021 von MB.

«Die Fakten sind vernichtend.» Fakten, die der deutsche Pathologe Professor Arne Burkhardt auf den Tisch gelegt hat. Dieser hat 15 Personen obduziert, die nach der Impfung verstorben sind.

In keinem der Fälle hätten die Behörden auf einen Zusammenhang mit der Impfung hingewiesen. «Die Obduktionen wurden durchgeführt, weil die Angehörigen darauf bestanden haben», so Bhakdi. Denn in den Organen habe zunächst alles normal ausgesehen. Nach monatelangen Untersuchungen der Organe habe Professor Burkhardt, einer der angesehensten Pathologen Deutschlands, jedoch «Verheerendes» entdeckt.

«Es gibt nun keine Zweifel mehr», fährt Bhakdi fort: «In 90 Prozent fand er klare Hinweise auf einen autoimmunen Selbstangriff durch Killer-Lymphozyten». Bhakdi hatte genau dies schon lange vorausgesagt. Am meisten angegriffen würden Herz und Lunge, nebst anderen Geweben. Die Ergebnisse sind auf der Website «Doctors for Covid-Ethics» veröffentlicht worden.

In emotionalen Worten erklärt Bhakdi, was nun auch mit den Kindern passiert: «Die Kinder werden an die Wand gestellt, und sie schiessen. Diese verdammten Leute schiessen.» Er meint damit, dass den Kindern gesagt werde, man müsse auch sie impfen, damit sie ihre Eltern und Grosseltern schützen würden. «Ich kann es nicht ertragen!» Bhakdi ist selbst Vater eines vierjährigen Jungen. «Wir werden aus diesem verdammten Land flüchten», hält er fest.

Bei allen Todesfällen im Alter von 28 bis 90 Jahren sei Professor Burkhardt zum gleichen Befund gekommen: «Das beweist, dass der Impfstoff sie getötet hat», so Bhakdi. Der einzige gemeinsame Nenner sei der Impfstoff gewesen, egal ob von Moderna, Pfizer, BioNtech oder anderen Herstellern. Vier der Obduzierten seien sogar nur einmal geimpft gewesen und trotzdem verstorben. Die Ergebnisse seien durch Professor Burkhardt nun auch bildlich dokumentiert.

«Behörden und Politiker: Schaut euch nun diese Bilder an», sagt Bhakdi. Mit jeder «Auffrischungsimpfung» werde das Ganze schlimmer. Bhakdi weist ausserdem auf eine Publikation von Doctors for Covid-Ethics hin, wonach schlafende Infektionen mit Viren und Bakterien wie Tuberkulose explodieren könnten. «Niemand weiss, wann: Tuberkulose braucht Zeit, bis sie explodiert», aber: «Dann gnade uns Gott!»

Tuberkulose sei bekannterweise eine der schlimmsten Krankheiten in der Geschichte der Menschheit gewesen. Gerade sei er von Ärzte-Kollegen über einen Fall einer jungen Deutschen informiert worden, die seltsame Symptome in ihrem Unterleib gezeigt habe. Nach etlichen Untersuchen hätten die Ärzte festgestellt, «dass sie eine Tuberkulose-Reaktivierung in ihrem gesamten Unterleib hatte.»

Die Patientin kämpfe nun um ihr Leben. Bhakdi: «Ich sage voraus, dass es wegen dieser verdammten Impfung zu einem weltweiten Anstieg von Tuberkulose kommen wird.» Dies vor allem in den Ländern, wo das Bakterium in den Menschen schlummere, das heisst in Indien, Afrika und ganz Asien. Er werde besonders emotional wegen seines Volkes, der Thais, die nun in Gefahr seien, während es demnach ja nicht die europäischen Politiker treffen würde. Auch Tumore und Krebsarten würden nun massenhaft auftreten, warnt Bhakdi. «Schauen Sie sich das nun an. Sie werden sich ganz schreckliche Dinge ansehen müssen, wenn Sie diesen Impfwahnsinn nicht stoppen!»

nachholeffekt:-warum-sich-geimpfte-im-vergleich-zu-ungeimpften-leichter-ansteckenNachholeffekt: Warum sich Geimpfte im Vergleich zu Ungeimpften leichter anstecken
die-ostschweiz:-corona-ist-nicht-vorbei-aber-es-ist-alles-gesagt.Die Ostschweiz: Corona ist nicht vorbei. Aber es ist alles gesagt.