guertelroseimpfung-von-glaxosmithkline-gegen-corona?-da-forscht-dann-auch-biontech-pfizerGürtelroseimpfung von GlaxoSmithKline gegen Corona? Da forscht dann auch BioNTech-Pfizer
warnung:-weg-mit-der-impfpflicht-in-der-pflege,-ansonsten-habt-ihr-eine-krankenschwester-weniger!Warnung: Weg mit der Impfpflicht in der Pflege, ansonsten habt ihr eine Krankenschwester weniger!
wien:-leak-der-coronazahlen-aus-zwei-krankenhaeusern-belegen-luegen-von-regierung-und-medien

Wien: Leak der Coronazahlen aus zwei Krankenhäusern belegen Lügen von Regierung und Medien

Published On: 7. Januar 2022 13:24

In Österreich ist die Situation ähnlich wie in Deutschland: Die Medien verbreiten mit populistischen Artikeln Panik und die Behörden veröffentlichen absurde Zahlen, die die „Testpandemie“ widerspiegeln. Erst heute titelt OE24 wieder „8.786 neue Corona-Fälle an einem Tag – In den vergangenen 24 Stunden wurden 8.786 Neuinfektionen gemeldet“.

Am 27.12.2021 veröffentlichte die Stadt Wien auch aktuelle Coronazahlen, die wir nicht dramatischer darstellen könnten:

Stand Montag, 27. Dezember 2021, sind in Wien seit Beginn der Pandemie 237.923 positive Testungen bestätigt. 227.929 Personen sind genesen. Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt 2.780, eine Person ist zuletzt verstorben. Die Bundeshauptstadt verzeichnet damit aktuell 7.214 aktive Fälle.

Quelle: APA OTS

Man beachte, wie durch kumulative Zahlen (seit Beginn der Pandemie) die Dramaturgie überzeichnet dargestellt wird. 237.923 positive Tests in knapp 2 Jahren. Auch die Zahl von 2.780 „im Zusammenhang mit“ Corona Verstorbenen ist überhaupt nicht dramatisch – wenn man sich vergegenwärtigt, dass jedes Jahr in Wien über 16.000 Menschen sterben.

Dramatisch klingt dann schon, dass aktuell ganze 7.214 Fälle in Wien sind – zu Symptomatik und schwere der Erkrankung wird dann natürlich kein Wort verloren.

Man merkt: wenn sich Menschen ausschließlich aus solchen „Quellen“ informieren, dann kann man zumindest nachvollziehen, weshalb man Menschen alleine im Auto mit FFP2 Maske sitzend sieht.

Uns wurden heute Photos eines Krankenhausmitarbeiters aus Wien zugesandt, der Zugang zum internen Netzwerk (Intranet) der Krankenhäuser hat. Er machte Photos der „Coronazahlen“ der zwei größten Krankenhäuser Wiens, dem Allgemeinen Krankenhaus (AKH) und der Klinik Donaustadt.

Die Daten des AKH Wien sind vom 04.01.2022:

Informationen aus dem Intranet des AKH Wien

Man beachte: das AKH ist eines der größten Krankenhäuser in Europa mit 1.738 Betten und 8.661 Mitarbeitern. Von diesen 1.738 Betten waren ganze 13 mit Personen belegt, die aktuell einen positiven PCR Test haben. Das sind 0,75% der Betten.

Schauen wir ins Klinikum Donaustadt zum Stand 05.01.2022:

Informationen aus dem Intranet des Klinikums Donaustadt in Wien

Auch im zweitgrößten Klinikum Wiens haben wir also nur 13 „Corona Fälle“.

Von den 7.214 „aktiven Corona Fällen“ in der Stadt Wien befinden sich also nur 26 in den zwei größten Krankenhäusern der Stadt.

Wir vom Corona Blog Team müssen anhand solcher Zahlen feststellen, dass auch in Österreich „Corona“ eben nicht das Problem ist. Die Probleme sind korrupte Politiker, im Dienst der Regierung und Pharmaindustrie stehende Medien und Journalisten ohne Rückgrat.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , Daily Views: 1Total Views: 59
guertelroseimpfung-von-glaxosmithkline-gegen-corona?-da-forscht-dann-auch-biontech-pfizerGürtelroseimpfung von GlaxoSmithKline gegen Corona? Da forscht dann auch BioNTech-Pfizer
warnung:-weg-mit-der-impfpflicht-in-der-pflege,-ansonsten-habt-ihr-eine-krankenschwester-weniger!Warnung: Weg mit der Impfpflicht in der Pflege, ansonsten habt ihr eine Krankenschwester weniger!