sophia-thiel-hat-es-trotz-booster-„richtig-hart-erwischt“-–-ihr-appell:-„desinfiziert-eure-haende,-tragt-maske“Sophia Thiel hat es trotz Booster „richtig hart erwischt“ – ihr Appell: „Desinfiziert eure Hände, tragt Maske“
kolumnist-der-berliner-zeitung-spricht-ueber-seine-impfnebenwirkungen-nach-biontechKolumnist der Berliner Zeitung spricht über seine Impfnebenwirkungen nach BioNTech
zwei-listen-zu-medienberichten-und-privaten-impferfahrungen

Zwei Listen zu Medienberichten und privaten Impferfahrungen

Published On: 11. Januar 2022 20:28

Inzwischen heißt es nicht mehr „impfen, impfen, impfen“ sondern „boostern, boostern, boostern“. Wie gut, dass es den Corona Blog gibt, der immer wieder ein Auge auf, die inzwischen doch sehr seltenen, Medienberichte wirft, die beispielsweise Impfvorfälle dokumentieren. Die Medien sind dazu übergegangen den Impfstatus einfach weg zu lassen, aber das kennt man in Deutschland ja schon bei anderen Themen.

Was unbequem werden könnte wird einfach geflissentlich ignoriert. Also man berichtet nicht darüber.

Auf dem Blog gibt es inzwischen zwei Kategorien. Die Liste in derer die Impfvorfälle aus überwiegend regionalen Medien einfließen und die Liste bei der Impfgeschädigte selbst – wie ein aktueller Fall zeigt – über ihre Erfahrung mit der Impfung berichten. Gerne dürfen aber auch Beobachtungen dort geteilt werden. Die aktuellsten Meldungen möchten wir hieraus gerne zitieren, berichtet doch das erste Mal jemand über seine eigenen Erfahrungen mit der Impfung.

Nr. 119

Bin zweimal geimpft, Impfstoff von Biontech. 3 Stunden nach Erstimpfung im Juni Tinnitus, bis heute anhaltend, keine Behandlung möglich, 2. Impfung im November, danach Nervenschädigung in der Hand, bis heute anhaltend.

Meine Freundin hat nach der 2. Impfung von Biontech alle Haare am Kopf verloren und ist komplett am Ende. Alles Nebenwirkungen von der Impfung. Wir leben zwar noch, waren aber vor der Impfung lebensfrohe Menschen, das sind wir jetzt nicht mehr. Ich hoffe nicht, dass die Impfpflicht kommt, denn dieser Impfstoff schädigt nachweislich gesunde Menschen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 120

Liebe Betreiber des corona blogs,

Herzlichen Dank für das Sammeln von Informationen und Eure Aufklärung. Ich möchte Euch kurz berichten, daß es nun auch einen Fall in meiner unmittelbaren Nachbarschaft gibt, welcher Eure Aufklärung bestätigt.

Die Schwester eines Nachbarn (sie ist 57 Jahre alt) hat es nun auch erwischt. Nur zwei Tage nach ihrer dritten Impfung am 24. November machten sich bei Ihr heftige Nebenwirkungen bemerkbar, welche bis heute anhalten.

Ständige Übelkeit mit Erbrechen, heftige Kopf- und Gliederschmerzen und Atemnot zwangen sie in´s Bett. Seither kann sie nicht mehr aufstehen, geschweige denn laufen.

Sie wurde Ende November in´s Krankenhaus eingeliefert und am 27. Dezember ohne impfbezogenen Befund wieder entlassen. An ihrem Befinden und den schlechten Blutwerten hat sich leider nichts geändert. Inzwischen wurde sie zum Pflegefall erklärt und wurde am letzten Tag des Jahres 2021 in ein Pflegeheim verlegt.

Auf meine Nachfrage, ob denn eine Meldung wegen eines vermutlichen Impfschadens abgesetzt wurde, bekam ich ein eindeutiges „nein“. Also kümmerte ich mich nun als Nachbar und Freund um den Absatz der Meldung. Für eine Online-Meldung beim PEI braucht es nur die Angaben der Nebenwirkungen, sowie die von Impfdatum- und Charge. Alle anderen Daten konnte ich erfragen.

An diesem Beispiel kann ich nachvollziehen, daß

1. zumindest in diesem Fall weder Impfstatus noch bezugnehmend auf Impfungen untersucht wurde.

2. selbst im privaten Umfeld Unkenntnis über die Möglichkeit einer Meldung herrscht.

Gerade bei der Verwendung eines nur bedingt zugelassenen Impfstoffes sollten Ärzte doch besonders an den Nebenwirkungen solcher Experimente interessiert sein.

Ich möchte an jeden appellieren, welchem Nebenwirkungen von Impfungen zu Ohren kommen, nachzuhaken, ob diese Nebenwirkungen bereits an das PEI gemeldet wurden. Wenn nicht ist es einfach, diese Meldung über das Online-Formular an das PEI abzusetzen.

https://nebenwirkungen.bund.de/SiteGlobals/Forms/nebenwirkungen/covid-19-impfstoff/02-nebenwirkung/nebenwirkung-formular.html

Dazu braucht es anonyme Grunddaten wie Größe, Alter, Geschlecht, Nebenwirkungen sowie Impfdatum, Impfstoff und Impfcharge. Unterstützt bitte die Impfgeschädigten auch bei der Durchsetzung ihrer Rechte.

Schadenfreude ist hier fehl am Platz, denn die meisten lassen sich impfen;

– aus Angst, ihren Arbeitsplatz oder ihre Teilhabe am öffentlichen Leben zu verlieren

– aus Unkenntnis über mögliche Nebenwirkungen

– aus Ängsten, welche ihnen die Mainstream-Medien eingetrichtert haben.

Dennoch habe ich Zweifel, ob selbst die Online-Meldungen ernst genommen werden.

herzliche Grüße

In der Liste welche die Impfvorfälle aus den Medien thematisiert sind inzwischen stolze 659 Berichte zusammen gekommen. Auch wenn die Medien versuchen sich bezüglich Impfnebenwirkungen in Schweigen zu hüllen, immer wieder gibt es dann doch einen Bericht, weil man vermutlich nicht mehr darüber schweigen kann.

05.01.2022

Hamburg: Besatzung des Bundeswehr Segelschulschiffs „Gorch Fock“ mit Corona infiziert – gesamte Besatzung war vollständig geimpft

Die Welt berichtet über einen Corona Ausbruch unter der Besatzung des Segelschulschiffs „Gorch Fock“, sodass das Schiff nun nach der langen Restaurierungspause nicht wie geplant auslaufen kann. Im Artikel wird erwähnt, dass die gesamte Besatzung geimpft ist.

04.01.2022

Jena: 70 Jahre alte Frau stirbt an Corona – sie war vollständig geimpft

Die Thüringische Landeszeitung berichtet in einem Bezahlartikel (gesamter Artikel hier verfügbar) über den Tod einer 70 Jahre alten Fall „in Folge einer Corona Erkrankung“. Es wird lediglich in einem schlanken Nebensatz erwähnt, dass sie „zwar“ geimpft, aber schwer vorerkrankt war.

03.01.2022

Rastatt: 50 Infizierte, 9 Verstorbene, 6 Hospitalisierte – die Impfung schützt?

Das Badische Tagblatt berichtet über einen Corona Ausbruch in dem Rastatter Kursane Pflegeheim „Haus Paulus“. Aktuell sind 50 der 88 Heimbewohner mit Corona infiziert. 9 Bewohner sind im Zusammenhang mit der Corona Infektion verstorben.

Perfide: es wird nicht erwähnt, dass die Verstorbenen bereits vollständig geimpft waren, es wird dagegen gesagt, dass „keiner der Verstorbenen eine Auffrischungsimpfung hatte“. Man meint gerade, die Medien bekommen einen finanziellen Bonus, für das Verschweigen des Impfstatus (in dieser Zeit der „Impfdurchbrüche“).

27.12.2021

Schwandorf: Senioren (trotz Boosterimpfung) über Weihnachten in Quarantäne – oh du einsame Weihnachtszeit

Onetz berichtet unter anderem über einen Corona Ausbruch im Elisabethenheim in Schwandorf (Oberpfalz). Wie zur Zeit üblich, erfährt man sehr wenig über den Impfstatus der Betroffenen. Allerdings wurden am 23.12.2021 auf eiiner Wohnebene des Seniorenheims zwei Corona Fälle mittels PCR-Test „entdeckt“. Daraufhin wurden Schnelltests von Mitarbeitern und Senioren „veranlasst“, wobei drei Bewohner einer anderen Wohnebene als „Schnelltest-positiv“ entdeckt wurden.

Nun kommt der Hammer: das Gesundheitsamt veranlasste die Isolation aller Bewohner der beiden betroffenen Ebenen und verordnete ein Besuchs- und Ausgangsverbot. Die Begründung ist haaresträubend: „Nachdem sich unter den positiv getesteten und symptomatischen Bewohnern auch geboosterte Personen befanden, deren dritte Impfung über sechs Wochen zurücklag und zugleich am 24. Dezember im Landkreis die genannten Omikron-Meldungen zu verzeichnen waren, was den Verdacht nährte, dass diese hochansteckende Variante regional bereits weiter verbreitet sein könnte als bisher bekannt, wurden die Maßnahmen ungeachtet des Impfstatus erlassen“.

Kann sich ernsthaft noch jemand einreden, dass all die Maßnahmen dem Schutz der Senioren („vulnerablen Gruppe“) dienen? Irgendwelche Beamte sperren unsere Omas und Opas über die Feiertage in ein Seniorenheim ein und setzen sie der Willkür der (garantiert unterbesetzten) Pfleger aus. Und auch der „Heilsbringer Impfung“ schützt nicht davor. Nicht einmal eine „Boosterung“.

Das ist übrigens kein Einzelfall, der SWR berichtet über zahlreiche Seniorenheime in der Pfalz, in denen das Gleiche passiert ist. Ach ja – dort steht halt gar nichts zum „Impfstatus“ der betroffenen. Aber wie man an der Liste hier sieht, soll über diesen offensichtlich einfach nicht mehr berichtet werden.

Über Meldungen freuen wir uns, gerne an: [email protected], oder einfach hier oder unter den beiden Listen drunter kommentieren. Anlaufstellen für Meldungen von Impfschäden, Portal und Ärzte die weiterhelfen können findest du in diesem Beitrag: Was tun bei Nebenwirkungen und Todesfällen im Zusammenhang mit der Corona-Impfung? sowie in diesem Impfschaden?! Wo findest du Hilfe? – dort findest du auch eine Anlaufstelle die dir bei der Meldung deines Impfschadens/Impfnebenwirkung hilft.


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 72
sophia-thiel-hat-es-trotz-booster-„richtig-hart-erwischt“-–-ihr-appell:-„desinfiziert-eure-haende,-tragt-maske“Sophia Thiel hat es trotz Booster „richtig hart erwischt“ – ihr Appell: „Desinfiziert eure Hände, tragt Maske“
kolumnist-der-berliner-zeitung-spricht-ueber-seine-impfnebenwirkungen-nach-biontechKolumnist der Berliner Zeitung spricht über seine Impfnebenwirkungen nach BioNTech