abgeordneter-schlaeft-&-jurist-spricht-von-„aussortieren-ungeimpfter-pflegekraefte“Abgeordneter schläft & Jurist spricht von „Aussortieren ungeimpfter Pflegekräfte“
junge-frau-berichtet-ueber-nebenwirkungen:-„ich-bin-durch-die-hoelle-gegangen-–-man-kann-das-nicht-in-worte-fassen“Junge Frau berichtet über Nebenwirkungen: „Ich bin durch die Hölle gegangen – man kann das nicht in Worte fassen“
trotz-3.-impfung-berichtet-eine-vegane-bloggerin-ueber-das-impfversagen

Trotz 3. Impfung berichtet eine vegane Bloggerin über das Impfversagen

Published On: 15. Januar 2022 9:14

Eine junge Frau berichtet auf Instagram über ihre Erkrankung, trotz der 3. Impfung. Sie sei offiziell erkrankt „und zwar richtig”. Laut ihr gehört sie zu den seltenen Fällen von „Impfdurchbrüchen“ (Impfversagen). Trotz 3. Impfung kann sie jetzt nicht bei ihren Prüfungen mitschreiben.

Jap so siehts aus. Ich bin jetzt offiziell erkrankt, und zwar richtig. Seit Tagen Fieber bis fast 41*C, Husten, Halsschmerzen und Gelenkschmerzen. Jetzt auch zunehmend weitere Probleme. Da ich geimpft und geboostert bin gehöre ich damit zu den seltenen Impfdurchbrüchen mit einem schwereren Verlauf. Für mich bedeutet das neben dem aktuellen wirklich krank sein auch das ich einen Teil meiner Semester-Prüfungen die eigentlich jetzt sind nicht mitschreiben kann, da ich in Quarantäne bin. Wie das dann im nächsten Schon funktionieren soll weiß ich jetzt ehrlich nicht. Aber das wird eine echte Herausforderung.

#cornonasucks #vegan #vegandeutschland #veganblog #veganblogger #krank #studentenleben #blogger #blog #veganlife #veganlifestyle #studylife #corona #coronatime #vegansofinstagram #vegansoninstagram #vegansofinsta #lebensartvegan #vegansofgermany #blogger_de #studiereninderpandemie

Wir wünschen Frau K natürlich eine Gute Besserung – wollen aber auch erwähnen, dass sie eben kein „Einzelfall“ ist. Im Gegenteil, sogar das RKI gibt nun offiziell in den Wochenberichten bekannt, dass Geimpfte überproportional häufig unter den symptomatisch erkrankten vertreten sind (wir haben darüber berichtet).

Unsere beiden Listen zum Thema Medienberichte und Impfnebenwirkungen, sowie die Liste für private Impferfahrungen findest du hier und hier. Gerne kannst du uns über Medienberichte und Impferfahrungen durch einen Kommentar oder via E-Mail informieren: [email protected].


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , , Daily Views: 1Total Views: 46
abgeordneter-schlaeft-&-jurist-spricht-von-„aussortieren-ungeimpfter-pflegekraefte“Abgeordneter schläft & Jurist spricht von „Aussortieren ungeimpfter Pflegekräfte“
junge-frau-berichtet-ueber-nebenwirkungen:-„ich-bin-durch-die-hoelle-gegangen-–-man-kann-das-nicht-in-worte-fassen“Junge Frau berichtet über Nebenwirkungen: „Ich bin durch die Hölle gegangen – man kann das nicht in Worte fassen“