vorbereitung-auf-den-blackoutVorbereitung auf den Blackout
cdc-verfolgt-politische-strategien-statt-wissenschaftCDC verfolgt politische Strategien statt Wissenschaft
servus-tv:-«im-stich-gelassen-–-die-covid-impfopfer»

Servus TV: «Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer»

Published On: 22. Januar 2022 0:40

In seiner neusten Doku lässt «Servus TV» mehrere Impfopfer zu Wort kommen. Die Berichte sind erschreckend.

Veröffentlicht am 22. Januar 2022 von MB.


Zu Beginn der Kampagne wurde die Impfung als das «Licht am Ende der Pandemie» bezeichnet. Der österreichische Kanzler Sebastian Kurz versprach: «Die Impfung ist der Gamechanger.»

Nun deckt Servus TV auf, dass jede 380. Impfung zu Verdachtsmeldungen auf Nebenwirkungen führte: «Das ist etwa um das Hundertfache mehr, als wir das von bisherigen Impfungen kannten.»

In der Dokumentation des österreichischen Senders berichten Impfgeschädigte über schwere Nebenwirkungen sowie Todesfälle. Die Betroffenen fühlen sich im Stich gelassen.

Beispielsweise musste ein junger Mann, der nach der Erstimpfung die Diagnose Perimyokarditis bekam, während Monaten einen Defibrillator am Körper tragen.

Ein Münchner Kinderarzt stellt fest, dass gerade bei Kindern und jungen Menschen schwere Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen sehr häufig auftreten. Das sei eine «schwerwiegende Last», denn Herzprobleme würden oft Jahre andauern. «Wir können uns noch nicht ausmalen, was das heissen wird.»

Eine 35-jährige Hebamme berichtet von neurologischen Störungen wie Zuckungen oder Sehstörungen, auch Herzrasen, Herpes und anderen Leiden. Sie sei von den Medizinern in die «Psycho-Ecke» geschoben worden. Es hiess, ihre Leiden seien stressbedingt. Von einem Impfschaden wollte keiner sprechen: «Die Ärzte haben mir einfach nicht geholfen.»

Pflegemitarbeiter, die in Spitälern und Pflegeheimen tätig sind, erzählen von diversen Todesfällen der Patienten nach der Impfung.

Alle haben eines gemeinsam: Ihre Symptome gehen bislang nicht weg. Die Betroffenen leiden weiter daran. Und sie werden im Stich gelassen. Denn die Ärzte wollen in den meisten Fällen nicht «bestätigen», dass es sich um Impfschäden handelt.



Quelle:

Servus TV: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer – 19. Januar 2022

Youtube: Im Stich gelassen – Die Covid-Impfopfer – 19. Januar 2022

Liebe Leserinnen und Leser

Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir hier nicht. Bitte beachten Sie zudem, dass wir lediglich Kommentare veröffentlichen, die sich auf den Inhalt des Artikels beziehen.

Ihre Corona-Transition-Redaktion

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Corona Transition

Nachrichten – Aktionen – Support.

Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Engagierte Menschen arbeiten an der Corona Transition Datenbank.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

vorbereitung-auf-den-blackoutVorbereitung auf den Blackout
cdc-verfolgt-politische-strategien-statt-wissenschaftCDC verfolgt politische Strategien statt Wissenschaft