spanien:-panikmache-wegen-ba.2,-der-«heimlichen»-untervariante-von-omikronSpanien: Panikmache wegen BA.2, der «heimlichen» Untervariante von Omikron
vera-sharav:-«der-erste-schritt-auf-dem-weg-zum-voelkermord-ist-die-stigmatisierung-einer-minderheit»Vera Sharav: «Der erste Schritt auf dem Weg zum Völkermord ist die Stigmatisierung einer Minderheit»
«the-greater-reset»:-5-tage-voller-loesungen-und-gemeinschaftsbildung

«The Greater Reset»: 5 Tage voller Lösungen und Gemeinschaftsbildung

Published On: 31. Januar 2022 2:30

Internationale Onlinekonferenz für lebenswerte Alternativen gestartet.

Veröffentlicht am 31. Januar 2022 von OS.




Im Juni 2020 hat das Weltwirtschaftsforum (WEF) die Initiative «The Great Reset» gestartet. Es ist der Versuch, die Entwicklung des Planeten und dessen Ressourcen zu zentralisieren und zu verwalten. Weltweit haben Menschen diesen globalen Staatsstreich aufgedeckt und stellen sich dagegen.

Das Freedom-Cell Netzwerk möchte mit der Veranstaltung «The Greater Reset» eine Alternative zum «Great Reset» bieten. Auf dem Programm: Inspiration und konkrete Ideen für ein gesundes Leben in Freiheit, Selbstbestimmung und im Einklang mit der Natur.

Die beiden Initiatoren der Konferenz, John Bush und Derrick Broze, wollen interessierte Menschen vernetzen und animieren, sich mit selbstermächtigenden Lösungen zu befassen, statt über TV, Presse und soziale Medien ständig lähmende Hiobsbotschaften zu konsumieren. In ihrem Grusswort schreiben sie:

«Ja, die Welt wird für freiheitsliebende Menschen immer enger, doch wir bauen auch etwas auf, das die Menschheit noch nie gesehen hat. Wir erschaffen die nächste Generation von erwachten Menschen und konzentrieren uns auf Lösungen, die praktisch sind und überall auf der Welt angewendet werden können.»

Im letzten Jahr gab es mit «The Greater Reset Activation» und «The Greater Reset Activation to Expansion» schon zwei vorangegangene Ausgaben der Veranstaltung. In den folgenden fünf Tagen liegt mit «Integration» der Fokus auf lösungsorientiertem Handeln.

Das Programm im Detail:

  • 26. Januar: Geist, Körper und Seele
  • 27. Januar: Agorismus und parallele Netzwerke
  • 28. Januar: Permakultur und unabhängige Versorgung
  • 29. Januar: Dezentrale Technologien, die dem Menschen dienen
  • 30. Januar: Aufbau freier und bewusster Gemeinschaften

Unter anderem sind folgende inspirierende Rednerinnen und Aktivisten mit dabei:

  • Dr Tess Lawrie: (MBBCh, PhD), Direktorin der Evidence-based Medicine Consultancy Ltd. und CEO von EbMCsquared CiC, einer unabhängigen, gemeinnützigen Denkfabrik mit Sitz in Bath im Vereinigten Königreich, die sich auf das Gesundheitswesen konzentriert. Sie ist auch die Gründerin der britischen Initiative zur Entwicklung von Ivermectin-Empfehlungen (jetzt BiRD International) und Mitbegründerin des neuen World Council for Health.
  • Catherine Austin-Fitts: Präsidentin von Solari, Inc. und Herausgeberin des Solari Report. Sie war Geschäftsführerin und Mitglied des Vorstands der Wall Street Investmentbank Dillon, Read & Co. Inc. sowie als Assistant Secretary of Housing und Federal Housing Commissioner im United States Department of Housing and Urban Development in der ersten Bush-Regierung tätig. Als Präsidentin der Hamilton Securities Group, Inc. Austin-Fitts hat sie bisher Transaktionen und Investitionen im Wert von über 25 Mrd. Dollar konzipiert und abgeschlossen. Zudem war sie für Portfolio- und Investitionsstrategien für Finanzanlagen und -verbindlichkeiten in Höhe von 300 Mrd. Dollar verantwortlich.
  • Robert F. Kennedy, Jr.: Gründer der Waterkeeper Alliance und Gründer von Children’s Health Defense. Ausserdem ist er Rechtsberater bei Morgan & Morgan, einer US-amerikanischen Kanzlei für Personenschäden. Kennedy ist ein geschätzter Autor mit einer langen Liste von veröffentlichten Büchern, darunter der New York Times-Bestseller «Crimes Against Nature». Kennedy wurde vom Time Magazine zu einem der «Heroes for the Planet» ernannt.
  • Alosha Lynov: Baumeister, Bioarchitekt und Erfinder, der die grössten Köpfe des Planeten in den Bereichen Wasser-Ökosystemdesign, lebende Ökomaschinen, parametrische Gewölbedachkonstruktion und Biogeometrie zusammengeführt hat, um ein völlig autonomes Haus zu entwickeln, das mit den meisten unberechenbaren Wettermustern fertig wird. Seit dem Jahr 2000 entwickelt Alosha Lynov ein gekrümmtes Wohnhabitat, das die Natur und einen kettenförmigen interaktiven Spielraum zu einem passiven Permakultur-Bio-Shelter-Organismus verschmilzt.
  • Jim Gale: Ökodorf-Entwickler und leidenschaftlicher Verfechter der Freiheit. Er ist Mitgründer bei Food Forest Abundance, einer weltweiten Plattform, die im April 2021 gestartet ist und jetzt Familien in mehr als 15 Ländern dient.

***

Auf der Webseite «The Greater Reset» sind die Beiträge mit einigen Tagen Verzögerung abrufbar. Live ist die Veranstaltung über diese Streams zu verfolgen:

- The Conscious Resistance auf Rokfin

- The Greater Reset auf Odysee

- Live Free Now YouTube

Auf Telegram findet Ihr den «Greater Reset» hier

Corona-Transition wird über die Highlights der Konferenz berichten.



LIEBE LESERINNEN UND LESER

Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik.

Ihre Corona-Transition-Redaktion

Damit Sie die kompletteste Corona-kritische Nachrichtenübersicht nicht verpassen:

Newsletter abonnieren!

Wählen Sie zwischen täglichen und wöchentlichen Updates.

Sie erhalten umgehend eine eMail mit der Aufforderung, Ihr Newsletter-Abo zu bestätigen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.


Corona Transition

Nachrichten – Aktionen – Support.

Über uns

Newsletter abonnieren

Ja, gerne!

Spenden

Engagierte Menschen arbeiten an der Corona Transition Datenbank.

Jetzt spenden!

Feedback

Meinungen, Ideen, Hinweise. Links bitte nur mit Kurzbeschreibung.

Schreiben Sie uns

spanien:-panikmache-wegen-ba.2,-der-«heimlichen»-untervariante-von-omikronSpanien: Panikmache wegen BA.2, der «heimlichen» Untervariante von Omikron
vera-sharav:-«der-erste-schritt-auf-dem-weg-zum-voelkermord-ist-die-stigmatisierung-einer-minderheit»Vera Sharav: «Der erste Schritt auf dem Weg zum Völkermord ist die Stigmatisierung einer Minderheit»