luxemburg-verbietet-demonstration-vor-oesterreichs-botschaftLuxemburg verbietet Demonstration vor Österreichs Botschaft
umfrage:-vertrauen-in-bundesregierung-am-tiefpunktUmfrage: Vertrauen in Bundesregierung am Tiefpunkt
katastrophale-studienergebnisse-fuer-mrna-1273-vakzin-von-moderna

Katastrophale Studienergebnisse für mRNA-1273 Vakzin von Moderna

Published On: 4. Februar 2022 12:56

Alle derzeit bei uns zugelassenen Gentechnik-Impfstoffe hatten laut den Pressemeldungen hervorragende Ergebnisse. In der Werbung, die Regierungen, Ärztekammern, Impfgremien und Ethikkommissionen dafür machen, werden sie als „wirksam und sicher“ dargestellt. Sieht man sich allerdings die Studien genauer an, die die Firmen veröffentlichen und vor allem die Daten in den ergänzenden Anhängen, sehen Wirkung und vor allem Nebenwirkungen ganz anders aus.

Von Dr. Peter F. Mayer

Gerade heute haben wir hier in diesem Beitrag gezeigt bekommen, dass bei dem Produkt von Pfizer/BioNTech das Verhältnis von Wirkung zu Nebenwirkung sehr ungünstig ist. Die Gefährdung durch die Nebenwirkungen sind weit höher als was an Wirkung zu lukrieren ist. Das ist selbst der Zulassungsstudie zu entnehmen.

Noch schlimmer ist das Verhältnis bei Moderna. Das geht aus der im NEJM am 4. November 2021 veröffentlichten Studie hervor. Im Artikel mit dem Titel: „Wirksamkeit des mRNA-1273 SARS-CoV-2-Impfstoffs nach Abschluss der verblindeten Phase“ wird gleich einleitend behauptet:

„Bei einer Zwischenanalyse in einer beobachterverblindeten, placebokontrollierten klinischen Studie der Phase 3 zeigte der mRNA-1273-Impfstoff eine Wirksamkeit von 94,1 % bei der Prävention von Coronavirus-Erkrankungen 2019 (Covid-19). Nachdem die Notfallverwendung des Impfstoffs genehmigt worden war, wurde das Protokoll geändert, um eine offene Phase einzuschließen. Es wird über die endgültigen Analysen der Wirksamkeits- und Sicherheitsdaten aus der verblindeten Phase der Studie berichtet.“

Es ist in immer mehr Studien zur Unart geworden, dass eingangs Dinge behauptet werden, die von Daten nicht unterstützt und häufig sogar komplett widerlegt werden. Diese Daten werden im Supplementary Appendix vergraben, den kaum jemand ansieht.

Some observations from the Appendix of the Moderna safety data:

– Equal # deaths (16) in Placebo & 💉arms

– Facial Paralysis: 2.66x greater in 💉arm

– Serious AE’s: 3x higher in 💉arm

– Severe AE’s: 2.59x higher in 💉arm pic.twitter.com/yyoctRyV7U

— Ben M. (@USMortality) February 1, 2022

Den ersten interessanten Hinweis finden wir auf Seite 22. Hier werden 16 Todesfälle in der Aktionsgruppe und 15 mit Placebo gemeldet.

Und das finden wir auf Seite 61. Moderate Nebenwirkungen treten 3-fach öfter auf und schwere sind 2,59-fach häufiger.

Das sehen wir auf Seite 65. Fazial-Parese, also Gesichtslähmung tritt 2,66-fach häufiger auf und es wird trotzdem weitergemacht.

Und weiter auf Seite 66. 1,4-mal so viele thrombotische/embolische Nebenwirkungen wie bei den älteren Menschen in der Medikamentengruppe.

Angesichts dieser Daten einen Impfzwang zu verhängen, ist kriminell. Man kann niemand zur wahrscheinlichen Körperverletzung verpflichten. In Österreich verhängen einen Impfzwang Regierung, Ärztekammer und das Parlament.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Der Effekt der Impfung auf schwere Verläufe ist völlig irrelevant

Mehrfach Geimpfte anfälliger für Infektion und Todesfälle? Teil 2: mögliche Ursachen

Ursachen für Verringerung der Immunität durch jede weitere Impfdosis

Published

luxemburg-verbietet-demonstration-vor-oesterreichs-botschaftLuxemburg verbietet Demonstration vor Österreichs Botschaft
umfrage:-vertrauen-in-bundesregierung-am-tiefpunktUmfrage: Vertrauen in Bundesregierung am Tiefpunkt