mehrfach-geimpfte-anfaelliger-fuer-infektion-und-todesfaelle?-teil-2:-moegliche-ursachenMehrfach Geimpfte anfälliger für Infektion und Todesfälle? Teil 2: mögliche Ursachen
der-effekt-der-impfung-auf-schwere-verlaeufe-ist-voellig-irrelevantDer Effekt der Impfung auf schwere Verläufe ist völlig irrelevant
trudeau-halbbruder-im-tv:-„covid-ist-ein-global-orchestrierter-betrug!“

Trudeau-Halbbruder im TV: „Covid ist ein global orchestrierter Betrug!“

Published On: 4. Februar 2022 8:37

Familie kann man sich nicht aussuchen. Das denkt sich wohl auch Justin Trudeau – und sein Halbbruder. Denn Kyle Kemper, der Halbbruder des kanadischen Premierministers, kritisiert die Politik von Trudeau fundamental: Covid sei ein globaler Betrug und der Impfstoff eine „Fake-Impfung“. Vergangene Woche sprach er in einem ausführlichen Interview in einem kanadischen Onlinemedium die Kritik deutlich aus.

Von Waldo Holz*

Kyle Kemper ist der Halbbruder des kanadischen Premierministers Justin Trudeau. Kemper beschreibt sich selbst als Künstler und Visionär. Sein Halbbruder Trudeau befindet sich aktuell an einem geheimen Ort, die kanadische Hauptstadt wird von Truckern belagert, die ihre Freiheit zurückwollen. Unterstützt werden sie dabei vom Halbbruder des Premierministers.

Covid „global orchestriert“

Kemper kritisiert Trudeau schon länger öffentlich auf Social Media. Denn bei Covid-19 geht es für ihn „mehr um Kontrolle und die Zentralisierung von Macht und nicht um Gesundheit und Wohlbefinden“. Vergangene Woche gab er dem kanadischen Online-Magazin „Western Standard“ ein ausführliches Interview. Covid sei ein „global orchestrierter Betrug“. Dieser leite massiven Profit von „Staaten zu Konzernen“ über. „Ich weiß nicht, wie irgendjemand das abstreiten kann.“ Zentral inszeniert sei die Aktion von Medien. Es gehe darum, „uns unsere Rechte wegzunehmen.“ Das sei sehr schnell, sehr offensichtlich geworden.

Im Interview übte er scharfe Kritik am „Impfstoff-Dealer Justin“. Er verlangt schon länger intensive Untersuchungen bezüglich der “Fake-Impfung“, wie er die Impfung bezeichnet. Man solle dem Geld folgen, die Sache gehe „weit über Justin hinaus“. Er selbst sei in keiner Weise interessiert an der „experimentellen, biotechnologisch-nanotechnologischen Fake-Impfung“. Diese schütze weder vor Infektion, noch vor der Weitergabe, „das brauche ich nicht“.

Massenpsychose

Kemper glaubt, dass ein Teil der globalen Bevölkerung in eine Massenpsychose abgerutscht sei. Die Stimmung und das Narrativ, wonach die „Ungeimpften“ verantwortlich für weitere Maßnahmen wären, seien äußerst gefährlich. Trudeau, sein Halbbruder, beitreibe „Hate-Speech“. Dies sei nur ein Punkt, in dem er zweifellos „schuldig“ sei.

Er dagegen wolle die Menschen zusammenzubringen. Und er steckt große Hoffnung und den aktuellen Trucker-Convoy, der die Massenpsychose umkehren könnte. Nur 20 Prozent seien dieser Psychose wirklich dramatisch verfallen, der Großteil „tragt die Gesichtswindel, weil sie keinen Ärger haben wollen“. Nun würden die Menschen aber aufstehen und ein Ruck gehe durch die Gesellschaft.

Geschockt über Kanada und Trudeau

Dass sein Bruder der Freiheitsbewegung Ansichten unterstellt, die „inakzeptabel“ wären, hält er für absurd. „Für wen sind diese Ansichten inakzeptabel?“ Der Premierminister versuche, das Trucker-Camp zu „marginalisieren“, dies geschehe auch mit einem orchestrierten Medienverbot. Das lasse ihn verwundert und empört zurück, denn der Künstler habe gedacht, dass es in Kanada Meinungsfreiheit gebe.

Kemper selbst hat Kanada mit seiner Familie mittlerweile verlassen und lebt nun in San Diego, Kalifornien. Der Umzug sei „notwendig“ geworden, um die „drakonischen Maßnahmen“ der Trudeau-Regierung zu entgehen. Das letzte Mal habe Kemper Trudeau bei einem Familienessen „kurz vor Covid“, Ende Februar 2020, gesehen. Die gemeinsame Mutter sei „ein Opfer der Medienhypnose“.

Bild wikicommons

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Trucks legen Kanadas Hauptstadt lahm: Truckerfahrer gegen Impfzwang

Verdacht Landesverrat: Anzeige gegen Bundesregierung, Anschober und Kurz

Die letzten Tages des Covid-Kults? Lockdown-Papst spricht vom Ende der Pandemie

Widerstand gegen Impfzwang ist ein Kampf um Demokratie und Freiheit

*Pseudonym

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 56
mehrfach-geimpfte-anfaelliger-fuer-infektion-und-todesfaelle?-teil-2:-moegliche-ursachenMehrfach Geimpfte anfälliger für Infektion und Todesfälle? Teil 2: mögliche Ursachen
der-effekt-der-impfung-auf-schwere-verlaeufe-ist-voellig-irrelevantDer Effekt der Impfung auf schwere Verläufe ist völlig irrelevant