verwaltungsgericht-osnabrueck:-verkuerzung-des-genesenenstatus-auf-90-tage-ist-verfassungswidrigVerwaltungsgericht Osnabrück: Verkürzung des Genesenenstatus auf 90 Tage ist verfassungswidrig
koennen-oder-wollen-deutsche-behoerden-auf-fachliche-fragen-zur-pandemie-nicht-antworten?-ein-erfahrungsbericht.Können oder wollen deutsche Behörden auf fachliche Fragen zur Pandemie nicht antworten? Ein Erfahrungsbericht.
die-6-wichtigsten-fragen,-die-covid-experten-jetzt-beantworten-muessen

Die 6 wichtigsten Fragen, die Covid-Experten jetzt beantworten müssen

Published On: 6. Februar 2022 10:18

Drosten, Fauci und von Laer – Wir haben Fragen! Milliarden Menschen verdienen sich Antworten auf das mRNA-Experiment und Covid. Stattdessen ist Regierung und Elite weiterhin kaum bereit, auch nur ein kleinstes kritisches Wort an den mRNA-Injektionen anzubringen. Wie lange soll das noch so weitergehen? Die Fragen liegen sprichwörtlich auf dem Tisch, und zwar völlig offen. Im österreichischen Gesundheitsministerium liegen sie sogar wortwörtlich auf dem Tisch.

Von Waldo Holz*

Israel, das Land indem bereits die vierte Impfung rollt, verzeichnet aktuell die höchste Covid-Sterblichkeit seit März 2020. Aber nicht nur deshalb: In einer Welt, in der Vernunft und Kritik über Macht und Profit stehen würden, wären die wissenschaftliche und medizinische Elite längst über eine mRNA-Propaganda hinweg. Die Technologie ist (zumindest vorerst) gescheitert.

Wo bleiben die Antworten der Virologie?

„Der Beweis zeigt sich in den Leichenhallen von Tel Aviv bis Edinburgh“, so Alex Berenson am Samstag“, „es war ein (halbwegs) nobles Experiment, aber es ist gescheitert.“ Gefragt seien nun dringend Antwort. Von Drosten, Fauci, Dorothea von Laer und Co.

Was wissen wir nicht, und worauf brauchen wir so schnell wie möglich Antworten?

  1. Führen Impfungen, die überdurchschnittliche Mengen an Antikörpern gegen das ursprüngliche – und jetzt nicht mehr vorhandene – Spike-Protein produzieren, zu einer tieferen Prägung als die natürliche Immunantwort gegen das gesamte Virion (einzelnes, außerhalb einer Zelle befindliches (und deshalb infektiöses) Virusteilchen)? Wenn ja, welche langfristigen Auswirkungen könnte diese „verstärkte“ Prägung haben? In einfachen Worten: Kann die mRNA-Injektion auch nur irgendwie, die langfristige Immunität fördern?
  2. Kann der Impfstoff, trotz seines nahezu vollständigen Versagens, doch zur Produktion von T-Zellen-Immunität nach einer Durchbruchsinfektion führen und was würde das für die Entwicklung einer langfristigen Immunität bedeuten?
  3. Woher kommt die Übersterblichkeit? Genauer gesagt: Warum hat die Zahl der Todesfälle in Europa und den USA so stark zugenommen, wobei sie gerade bei Menschen unter 50 Jahren, also Personen mit sehr geringem Covid-Risiko, überdurchschnittlich gestiegen ist? Warum sind insbesondere die kardiovaskulären (das Herz betreffend) Todesfälle so stark angestiegen?
  4. Hat die Inzidenz von myeloischen oder lymphatischen Krebserkrankungen, also Leukämie, im letzten Jahr zugenommen? Wie häufig sind jene Fälle, bei denen sich auf eine mRNA-Impfung „unerwartet schnell“ Blutkrebs entwickelt (wie etwa hier in Belgien). Ist die Vergrößerung der Lymphknoten (Lymphadenopathie), die auf die Impfung folgen kann, ein langfristiges Risiko, oder klingt sie ohne Krankheitsrisiko wieder ab?
  5. Stichwort Autoimmunerkrankungen: Sind diese in diesem Jahr gestiegen? Wenn ja, welche? Und gibt es bereits Hinweise, dass sich eine langfristige Störung des Immunsystems nach einer mRNA-Injektion entwickeln könnte? Erste Studien, die das nahelegen, gibt es bereits.
  6. Welchen Schutz gegen schwere Infektion und Tod durch Covid bieten mRNA-Injektion tatsächlich? Wie lange hält dieser Schutz? Wie hat sich der Schutz nach Omicron verändert?

Eine Bonusfrage an die westlichen Geheimdienste gäbe es auch noch:

Warum hat China die mRNA-Injektionen als „giftig“ eingestuft und völlig vermieden?

Milliarden Menschen wollen Antworten. Elite, Macht und Experten scheinen es aber nicht eilig zu haben. Doch nicht ganz. Wie wir wissen, hat Wolfgang Mückstein gerade Fragen vom Verfassungsgerichtshof auf dem Tisch. Sie betreffen die Frage Drei und Sechs unmittelbar. Jetzt kann Mückstein seine Experten endlich einsetzen, er hat zu liefern. Glaubt man dem Ganggeflüster, schaut es aber schlecht aus: Das Gesundheitsministerium wird kaum liefern können.

Bild wikicommons

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Trudeau-Halbbruder im TV: „Covid ist ein global orchestrierter Betrug!“

Verdacht Landesverrat: Anzeige gegen Bundesregierung, Anschober und Kurz

Die letzten Tages des Covid-Kults? Lockdown-Papst spricht vom Ende der Pandemie

Widerstand gegen Impfzwang ist ein Kampf um Demokratie und Freiheit

*Pseudonym

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , Daily Views: 1Total Views: 35
verwaltungsgericht-osnabrueck:-verkuerzung-des-genesenenstatus-auf-90-tage-ist-verfassungswidrigVerwaltungsgericht Osnabrück: Verkürzung des Genesenenstatus auf 90 Tage ist verfassungswidrig
koennen-oder-wollen-deutsche-behoerden-auf-fachliche-fragen-zur-pandemie-nicht-antworten?-ein-erfahrungsbericht.Können oder wollen deutsche Behörden auf fachliche Fragen zur Pandemie nicht antworten? Ein Erfahrungsbericht.