fast-ein-corona-ende-in-der-schweiz-–-aber-auch-impfpflicht-debatte-entfachtFast ein Corona-Ende in der Schweiz – Aber auch Impfpflicht-Debatte entfacht
herzmuskelentzuendung-nach-impfung-mit-spaetfolgen-im-video-erklaertHerzmuskelentzündung nach Impfung mit Spätfolgen im Video erklärt
fda-beamter-vor-versteckter-kamera:-politik-plant-jaehrliche-covid-impfung

FDA-Beamter vor versteckter Kamera: Politik plant jährliche Covid-Impfung

Published On: 17. Februar 2022 14:38

Eine jährliche Impfung ist der Plan der Politik. Das sagt ein hochrangiger FDA-Beamter vor versteckter Kamera. Er plaudert in diesem Mitschnitt aus dem Nähkästchen. Nicht nur über die Verstrickung der Pharmalobby mit der Zulassungsbehörde, sondern auch über Kinderimpfungen und den weiteren Fahrplan der Politik. „Biden will so viele Menschen wie möglich impfen“ – ein Satz, der nicht besonders überrascht. Doch es gibt Sätze, die den Mitschnitt hochbrisant machen.

Von Waldo Holz*

Eine neue Aufdeckerstory von „Project Veritas“ liefert Sprengkraft. In einem kürzlich veröffentlichten Video ist FDA-Executive Officer Chris Cole zu sehen. Der hochrangige Beamte plaudert über die Verstrickung der Pharmabranche mit der FDA aus dem Nähkästchen.

FDA weiß schon mehr

Die Aussagen sind verstörend, überraschen aber möglicherweise gar nicht so sehr: „Die Arzneimittelhersteller, die Lebensmittelhersteller, die Impfstoffhersteller. Sie zahlen uns also Hunderte von Millionen Dollar pro Jahr, um die Gutachter einzustellen und zu behalten, die ihre Produkte genehmigen“, so Cole im zweiten Teil des Videos.

Coles Aufgabe in der FDA sei es, den Behörden ein Rahmenwerk für Sicherheit und Effektivität zu bieten.

Cole ist Executive Officer und leitet die Abteilung der Behörde, die eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der Sicherheit von Medikamenten, Impfstoffen und anderen Maßnahmen zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten und Viren spielt, schreibt „Project Veritas“ und beruft sich dabei auf Cole selbst. Die Enthüllungen machte er vor versteckter Kamera. Er dürfte tiefe Einblicke haben.

„Biden will so viele Menschen wie möglich impfen, sagt er im ersten Teil des Videos. Diese Aussage überrascht nicht. Doch er scheint auch über die zukünftigen Schritte informiert sein: „Sie werden sich jährlich gegen Covid impfen lassen müssen. Ich meine, es ist noch nicht offiziell angekündigt worden, weil sie nicht alle aufregen wollen.“ Die jährliche Impfung sei quasi so gut wie fix, meint er. „Nach allem was ich gehört haben, wird sie die FDA nicht ablehnen“.

Impfung für Babys kommt

Die Pharmakonzerne hätten selbstverständlich einen „finanziellen Anreiz, zusätzliche Impfungen zu fördern“. Auch die Notzulassung für Impfungen von Kindern unter 5 Jahren werde die FDA genehmigen, glaubt Cole.

Der Plan sei es nun, eine jährliche Impfung durchzubringen: „Es wird eine wiederkehrende Quelle an Einnahmen sein. Zunächst wird es vielleicht nicht so viel, aber es wird ein wiederkehrender Ertrag sein, wenn sie es schaffen, dass jede Person, für die eine jährliche Impfung erforderlich ist, diese auch erhält, dann ist das ein wiederkehrender Ertrag, der in ihr Unternehmen fließt“.

Im zweiten Teil des geheimen Mitschnitts spricht Cole über die Verstrickungen von Pharmaindustrie und FDA. Dies sei alles auch von der Politik genehmigt: „Im Grunde genommen verlangen wir von der Industrie Millionen von Dollar, um mehr Gutachter für Medikamente und Impfstoffe einzustellen, die das Zulassungsverfahren beschleunigen. So machen sie [die Pharmaunternehmen] mehr Geld.“ Diese sogenannten „Benutzungsgebühren“ seien vom US-amerikanischen Kongress genehmigt.

FDA dementiert

Impf- und Arzneimittelhersteller spielen mit der FDA im Doppelpass. Die FDA beschönige „die Auswirkungen der Benutzungsgebühren auf ihre Tätigkeit, weil sie wissen, dass sie von den Arzneimittelherstellern, den Impfstoffherstellern und diesen anderen Unternehmen abhängig sind, damit ihre Behörde funktionieren kann“, so Cole.

Die FDA gab eine offizielle Stellungnahme ab und distanziert sich von Cole: „Die Person, die angeblich in dem Video zu sehen ist, arbeitet nicht an Impfstofffragen und vertritt weder die Ansichten der FDA noch spricht sie im Namen der Behörde.“ Die Benutzergebühren seien ein „wichtiges Instrument zur Finanzierung der unabhängigen Prüfung medizinischer Produkte durch die FDA, die das Leben aller Amerikaner verbessern, ohne das Engagement der Behörde für wissenschaftliche Integrität, öffentliche Gesundheit und Regulierungsstandards, Patientensicherheit und Transparenz zu beeinträchtigen.“

Dies steht im Widerspruch zu einem anderen kürzlich veröffentlichten „Project Veritas“-Video. Darin ist Cole während des Gesprächs mit James O’Keefe, dem Gründer und Geschäftsführer von Project Veritas, zu hören. Cole bekräftigt darin, dass er „ein Manager in dem Büro ist, das hilft, die Zulassung der COVID-Impfstoffe für die Notfallzulassung zu überwachen.“

Das alles ist natürlich auch bei uns geplant, deshalb ja auch die Impfpflicht, damit jederzeit neue Spritzen vom Gesundheitsminister per Verordnung verlangt werden können, auch wenn sie völlig nutz- und sinnlos sind. Österreich und die Schweiz haben je 57 Millionen Dosen gekauft, Deutschland 554 Millionen. Das ist genug für 8 Spritzen pro impfbarem Einwohner. Das geht sich logischerweise heuer gar nicht mehr aus.

Hier sind die Äußerungen von Cole dokumentiert:

Bild wikicommons

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Trucks legen Kanadas Hauptstadt lahm: Truckerfahrer gegen Impfzwang

Verdacht Landesverrat: Anzeige gegen Bundesregierung, Anschober und Kurz

Trudeau-Halbbruder im TV: „Coid ist ein global orchestrierter Betrug“

Widerstand gegen Impfzwang ist ein Kampf um Demokratie und Freiheit

*Pseudonym

Published

Categories: Peter F. MayerTags: , , Daily Views: 1Total Views: 55
fast-ein-corona-ende-in-der-schweiz-–-aber-auch-impfpflicht-debatte-entfachtFast ein Corona-Ende in der Schweiz – Aber auch Impfpflicht-Debatte entfacht
herzmuskelentzuendung-nach-impfung-mit-spaetfolgen-im-video-erklaertHerzmuskelentzündung nach Impfung mit Spätfolgen im Video erklärt