junger-mann-hat-herzprobleme-nach-impfung:-„ich-glaube-so-langsam,-aber-sicher,-ist-man-uns-doch-aufklaerung-schuldig“Junger Mann hat Herzprobleme nach Impfung: „Ich glaube so langsam, aber sicher, ist man uns doch Aufklärung schuldig“
iatros-privatklinik-in-muenchen-behandelt-keine-russen-mehrIatros Privatklinik in München behandelt keine Russen mehr
grossdemonstration-von-pflegekraeften-gegen-die-impfpflicht-am-1403.2022-in-berlin-–-alle-sind-dazu-aufgerufen-vor-ort-praesent-zu-sein

Großdemonstration von Pflegekräften gegen die Impfpflicht am 14.03.2022 in Berlin – alle sind dazu aufgerufen vor Ort präsent zu sein

Published On: 7. März 2022 10:56

Die Organisatoren der großen Pflegedemonstration in Berlin, die am 14.03.2022 statt finden wird, haben bereits am 31.01.2022 vor dem Bundesgesundheitsministerium eine Versammlung organisiert (hier mehr Details dazu). Nun rufen sie dazu auf, dass sich alle Menschen, gerade auch vor dem Hintergrund der anstehenden 1. Lesung der allgemeinen Impfpflicht (wir haben hier und hier darüber berichtet), in Berlin versammeln um ein starkes Zeichen zu setzen.

Aufruf an ALLE Kollegen aus dem Gesundheitswesen und der Rettung zur Unterstützung bei der Kundgebung am 14.3.22 in Berlin anlässlich der Anhörung zur Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht und der Übergabe des Manifestes für eine freie Impfentscheidung!

Du…… ja genau du! Wir brauchen dich!!!

Egal ob du Arzt, Krankenschwester, Pflegekraft, persönliche Assistenz, Rettungssanitäter/in, Feuerwehrmann – oder Frau, Laborpersonal, Arzthelfer/in, Zahnmediziner/in, Sterilisationsassistent/in, Klinik-Reinigungspersonal, Medizinische Verwaltungskraft etc. bist, egal, ob du dich bereits für eine C-Impfung entschieden hast oder du dich nicht impfen lassen möchtest……

WIR ZÄHLEN AUF DICH!!!

Wenn du auch dafür stehst, dass jeder persönlich über seine körperliche Unversehrtheit und über seine Gesundheit selbst entscheiden soll, dann unterstütze uns an diesem Tag!

Mit dem Tag unserer Geburt sind wir alle zu Menschen geworden und jeder von uns hat das Recht über seinen Körper selbst zu entscheiden. Das sollte eines der normalsten Dinge im Leben sein, aber nun müssen wir genau dafür einstehen!

Wir wollen weiter Seite an Seite gemeinsam unseren Berufungen nachgehen und nicht noch mehr Mehrarbeit schultern müssen, wenn etliche Kollegen aufgrund der Regelung aus dem Beruf ausscheiden müssen.

Das wünschen wir uns für uns selber und auch für alle Patienten und Klienten, die unsere Hilfe benötigen!

Werdet aktiv und steht mit uns zusammen dafür ein!

Vor einigen Tagen haben wir hier auf dem Blog auf die Petition „Keine Covid-Impfpflicht für das Pflegepersonal/Bereitstellung einer sinnvollen Teststrategie vom 19.11.2021“ hingewiesen.

Wenn man seit 2 Jahren einige Petition begleitet hat, weiß man, dass diese wenige Einfluss nehmen – das sind zumindest unsere Erfahrungswerte. Selbst bei Themen die dann Medial aufgegriffen werden, wie bei der großen Pflege Petition des Stern Magazins, bei welchem 328.000 Menschen unterschrieben haben, hat sich an den Bedingungen in der Pflege nichts geändert.

Vorgetragen wurde die Petition von einem Arzt – da fängt es dann schon an – die Bedingungen wurden thematisiert und hört man sich nur ab und zu in den Medien um, hat sich seitdem nicht verändert.

Nun wird diese Petition aber im Petitionsausschuss, unter Vorsitz von Martina Stamm-Fibich (SPD), in seiner öffentlichen Sitzung am Montag, 14. März 2022, gehört. Unterschrieben haben bei dieser Petition 126.251 Menschen.

Auf der Website des Bundestags heißt es dazu:

„Im Verlauf der öffentlichen Sitzung erhalten die Petenten die Möglichkeit, ihr Anliegen nochmals kurz darzustellen, um dann konkrete Fragen der Ausschussmitglieder zu beantworten. An der Sitzung nehmen auch Mitglieder der Bundesregierung teil, die von den Abgeordneten zu den Themen befragt werden können. Ein abschließendes Votum wird der Ausschuss in einer seiner späteren Sitzungen fällen.“


Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Categories: Corona BlogTags: , , , , Daily Views: 1Total Views: 39
junger-mann-hat-herzprobleme-nach-impfung:-„ich-glaube-so-langsam,-aber-sicher,-ist-man-uns-doch-aufklaerung-schuldig“Junger Mann hat Herzprobleme nach Impfung: „Ich glaube so langsam, aber sicher, ist man uns doch Aufklärung schuldig“
iatros-privatklinik-in-muenchen-behandelt-keine-russen-mehrIatros Privatklinik in München behandelt keine Russen mehr