endlich-kompetenz-bei-anhoerung-im-deutschen-bundestag:-ein-immunologeEndlich Kompetenz bei Anhörung im Deutschen Bundestag: ein Immunologe
erzbischof-carlo-maria-vigano-ruft-auf-zum-widerstand-gegen-neue-weltordnungErzbischof Carlo Maria Vigano ruft auf zum Widerstand gegen Neue Weltordnung
us-behoerde-cdc-loescht-ein-viertel-der-angeblichen-covid-todesfaelle-bei-kindern

US-Behörde CDC löscht ein Viertel der angeblichen Covid-Todesfälle bei Kindern

Published On: 22. März 2022 18:05

Seit zwei Jahren zeigt sich wieder und wieder, dass die angeblichen Covid Todesfälle nicht stimmen und generell viel zu viele sind. Das verhält sich genau umgekehrt wie bei den Impf-Nebenwirkungen und Todesfällen, die durch die Impfung verursacht sind. Die CDC löscht nun 24 Prozent der COVID-19-Todesfälle bei Kindern und schiebt die Schuld auf einen Programmierfehler.

In der “Footnotes and Additional Information” Sektion des COVID Data Trackers der CDC, heißt es: „Die Daten zu den Todesfällen wurden nach Behebung eines logischen Programmierungsfehlers angepasst. Dies führte zu einer geringeren Anzahl von Todesfällen in allen demografischen Kategorien“.

COVID-19-Todesfälle werden von Staaten und anderen Behörden gemeldet.

Ärzte und Behörden verwenden häufig die Zahlen, wenn sie für die COVID-Impfung plädieren, auch diejenigen, die der Meinung sind, dass praktisch alle Kinder geimpft werden sollten. Die Direktorin der CDC, Dr. Rochelle Walensky, nutzte die Zahl der Todesfälle des Trackers im November 2021 für ein Expertengremium, das ihrer Organisation riet, die Impfung für alle Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zu fördern.

Nach Angaben von Twitter Usern, die die Änderungen verfolgt haben, meldete die CDC zuvor 1.755 Kinder, die an COVID-19 starben, und schätzungsweise 851.000 weitere. Die CDC hat die Zahl der Todesfälle bei Kindern um 416 und die Zahl der Todesfälle in anderen Bereichen um über 71.000 verringert, so dass die Gesamtzahl nun bei knapp 780.000 liegt.

This is an important point. There are lags in reporting and verifying death certificates, so it’s likely this actually happened weeks ago — they’re just being reported now. And they’re likely to keep going up as CDC catches up after an enormous surge. https://t.co/ySHp6ULYsU

— Melody Schreiber (@m_scribe) March 16, 2022

Im August 2021 hatte die CDC schon einmal die Zahl der Todesfälle revidiert, nachdem sie eine Diskrepanz in den Daten festgestellt hatte.

Einige Journalisten und Kliniker berufen sich auf die Tracker-Daten, während andere eine Zählung des National Center for Health Statistics (NCHS) der CDC verwenden, die von der Behörde als glaubwürdiger bezeichnet wird.

Die NCHS-Zählung, die auf Sterbeurkunden beruht, weist derzeit 921 COVID-19-bedingte Todesfälle bei Kindern und 966.000 Todesfälle mit COVID-19 in anderen Altersgruppen aus.

Dr. Alasdair Munro, klinischer Forschungsbeauftragter für pädiatrische Infektionskrankheiten am Universitätskrankenhaus Southampton, bezeichnete die Aktualisierung des Trackers vorerst als „großartige Nachricht“, da etwa ein Viertel der pädiatrischen COVID-19-Todesfälle verschwunden sei.

Allerdings schrieb Munro auf Twitter, es sei „leicht besorgniserregend, dass diese Daten in den USA in großem Umfang als Richtschnur für die Politik verwendet werden“.


Florida wird von Impfung gesunder Kinder abraten – Weltweit die Ersten?

US-Daten: 800.000 Kinder lagen nach Impfung flach

Covid-Impfung an Kindern „ist ein Verbrechen“ – Sönnichsen fordert Regierung zum Rücktritt auf

Bild von PagDev auf Pixabay

Alle aktuellen News im Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal

Categories: Peter F. MayerTags: , , , Daily Views: 1Total Views: 50
endlich-kompetenz-bei-anhoerung-im-deutschen-bundestag:-ein-immunologeEndlich Kompetenz bei Anhörung im Deutschen Bundestag: ein Immunologe
erzbischof-carlo-maria-vigano-ruft-auf-zum-widerstand-gegen-neue-weltordnungErzbischof Carlo Maria Vigano ruft auf zum Widerstand gegen Neue Weltordnung