italien:-geimpft-und-mit-ffp2-maske-in-die-«freiheit»Italien: Geimpft und mit FFP2-Maske in die «Freiheit»
cdc-ueberwachte-bewegungsprofile-von-millionen-von-us-buergernCDC überwachte Bewegungsprofile von Millionen von US-Bürgern
bill-gates:-«die-stimme-des-untergangs»

Bill Gates: «Die Stimme des Untergangs»

Published On: 6. Mai 2022 1:00

Bill Gates: «Die Stimme des Untergangs»

Veröffentlicht am 6. Mai 2022 von WS.

Wenn es darum geht, neue lebensbedrohliche Viren oder «Pandemien» vorherzusagen, ist Bill Gates ein wahrer Experte. Seit Beginn des Virusalarms hat er dies schon häufiger getan. Am 1. Mai 2022, dem Tag der Arbeit, erledigte er seinen Job als «Pandemie-Orakel» erneut.

Wie das Medienportal LifeSiteNews mitteilte, erklärte der Mitbegründer von Microsoft und Aktivist für Massenimpfungen gegenüber der Financial Times, dass «wir das Schlimmste» der «Pandemie» noch nicht gesehen hätten und eine «noch übertragbarere und noch tödlichere» Covid-Variante am Horizont zu erkennen sei.

«Wir laufen immer noch Gefahr, dass diese Pandemie eine Variante hervorbringt, die noch schlimmer sein könnte», so Gates.

Gleichzeitig betonte er, er wolle nicht als «Stimme des Untergangs» auftreten, aber das Risiko einer «noch virulenteren Variante» liege «weit über fünf Prozent».

Gates «düstere Behauptungen» stünden im Widerspruch zu den virologischen Erkenntnissen über SARS-CoV-2, so dass unklar sei, welche Informationen er zur Untermauerung seiner Aussagen herangezogen habe, erklärte LifeSiteNews.

Seine unwahrscheinliche Vorhersage komme zu einem Zeitpunkt, an dem der Tech-Milliardär gerade sein neues Buch «How to Prevent the Next Pandemic» (Wie man die nächste Pandemie verhindert) veröffentlicht habe, in dem er argumentiere, die Welt benötige eine Art permanente, steuerfinanzierte Pandemie-Feuerwehr (wir berichteten).

Ganz im Sinne des Great Reset-Drehbuchs warnte Gates zudem vor internationalen Reisen. Denn es könnten Keime weitergegeben werden und Tiere könnten Menschen krank machen.

«Je mehr Menschen reisen und je stärker die Interaktion zwischen wilden Arten und Menschen ist, desto grösser ist das Risiko von zoonotischen, artübergreifenden Krankheiten», so der selbsternannte Viren-Experte.

Gates’ Ansatz, Viren zu verstehen, sei vom Gründer des Brownstone Institute, Jeffrey Tucker, aufgegriffen worden, lässt LifeSiteNews wissen. Dieser glaube, dass Gates die menschliche Gesundheit wie einen Computer betrachte.

In einem Artikel vom November 2021 schrieb Tucker:

«Software. Hardware. Anwendungen. Abonnements! So denkt er. Als ob der menschliche Körper und sein tödlicher Tanz mit den Viren ein neues Problem sei und wir erst am Anfang der Lösungsfindung stünden. Ohne zu wissen, dass diese Realität schon seit der gesamten menschlichen Existenz besteht und dass wir im Laufe des 20. Jahrhunderts enorme Erfolge bei der Minimierung schlechter pathogener Ausgänge ohne seine Anleitung und sein Zutun hatten.»

italien:-geimpft-und-mit-ffp2-maske-in-die-«freiheit»Italien: Geimpft und mit FFP2-Maske in die «Freiheit»
cdc-ueberwachte-bewegungsprofile-von-millionen-von-us-buergernCDC überwachte Bewegungsprofile von Millionen von US-Bürgern